Ist zwar schon eine Weile her aber warst du über Beautymax? Ich habe bereits den dritten Eingriff über Beautymax gebucht, alles verlief reibungslos und über meine Ergebnisse bin ich mehr als zufrieden.
Hallo Dr. Wolter, heißt dass das meine Implantate nicht eingewachsen sind? Ist das gefährlich oder was bedeutet das genau für mich. Danke und viele Grüße Grenta
Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf eine Instagram-Story einer Influencerin gestoßen, die über die texturierten Implantate und den Rückruf gesprochen hat. Ich bin geschockt! Ich wurde im Jahr 2015 operiert und mir wurden die Allergan Inspira 410, 385g TSF eingesetzt. Ich habe mich im
...
mehr
Hallo Susele, ein Problem der Perthese war tatsächlich, das sie gar nicht einwachsen und vor allem die anatomischen sich öfter gedreht haben. Defekte Implantate oder andere Probleme kenne ich bei diesen Implis aber nicht... Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, Im November 2019 hatte ich meine Brustvergrößerung mit 320cc Motiva Ergonomix Implantaten. Vorher hatte ich quasi keine Brüste, in etwas 75AA. Meine Implantate liegen unter der Faszie. Ich selbst bin 173cm groß und wiege 61 kg, also relativ schlank. Von der OP habe ich mich sehr
...
mehr
ich habe auch seit 10 Jahren die gleichen Implanate der Firma Perouse Plastie Namens Perthese Esthea / Ref. EHP325. Seit ein paar Tagen ist allerdings (plötzlich) ein Implantat verrutscht und ich mache mir große Sorgen, da mir bis jetzt noch kein Arzt erklären konnte was die
...
mehr
Hallo zusammen hatte A und habe letztes Jahr 270cc UBM anatomische Implantate hinein bekommen. Eine Brustwarze liegt ca 1cm höher wenn ich die Muskeln anspanne sind auf beiden Seiten Double bubble zu sehen, da wo die Brustwarze höher ist, ist die Delle auch höher beim anspannen. Mein Arzt
...
mehr
Ich wurde letzte Woche operiert. Die Implantate sind intakt, aber komplett gelb und an einer Stelle orange. Wisst ihr Wotan es liegt? Ich hatte Kapselfibrose Stufe 4. das eint Implantat hat war zu stark mit dem Gewebe verwachsen. Die Implantate sind samt Kapsel raus. Ich bin heilfroh die Dinger
...
mehr
Nun wurde nach nicht ganz einem Jahr eine Kapselfibrose links diagnostiziert. Diese genau heute vor 3 Wochen entfernt wurde und mit einem neuen Implantat ausgetauscht wurde. Nun bin ich etwas verunsichert denn die Kapse wurde zum Teil belassen und in der vorhandenen Höhle das neue Implantat
...
mehr
Ich war wirklich sehr zufrieden nur nun meine Frage in die Runde. Habt ihr glatte Implantate oder strukturierte genommen? Bin mir da wirklich sehr unschlüssig..
Hallo Julia, Sie haben nichts zu Ihrer Ausgangslage, Unterbrustumfang, Größe/Gewicht angegeben. Aber wenn Sie bereits 500g HP haben und es sichtbar größer und fakiger haben wollen, sind 900g XP sicher nicht unrealistisch... Mit freundlichen Grüßen
Hallo Bianca, Gerne können Sie mir Bilder von vorher, aktuell und die Wunschgrösse an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Damit kann ich Ihnen eine Einschätzung geben. Ich nehmen an, dass Sie C Cup schreiben wollten.. mit ca. 350g und bei einem Ubu von 77 wird es eher ein B-C optisch. im Bh bei 75
...
mehr
Hallo Steffi, Wenn Sie über die Grösseren auch nur kurz nachdenken, rate ich allen meinen Patientinnen, sie dann auch zu nehmen. Es geht um 35g bzw. ein Drittel Sektglas.... Damit werden Sie, je nach UBU, den ich nicht kenne, eher auf ein klares C kommen-aber fast alle sind nachher froh, nicht
...
mehr
Vor genau 2 Jahren hatte ich meine BV mit 385ml auf beiden Seiten (Mentor, high anatomische tröpfchenform). Schon in den ersten Wochen empfand ich die linke Brust als „optisch eingeengt“. Sie sieht einfach anders und vor allem kleiner aus, als die rechte. Meine rechte Brust
...
mehr
Hallo Ich habe am 29.Juni meine Brustvergrößerung und kann mich einfach nicht entscheiden eigentlich habe ich mich schon für 320cc Runde implis entschieden da mir 285cc zu klein erscheint .. aber jetzt bin ich mir total unsicher ob 320 vl nicht doch zu viel für mich ist Ich bin 168cm groß
...
mehr
Hallo zusammen, Ich hatte schon einmal eine Brust op. Und habe jetzt eine zweite vor. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich mag es eher wenn es künstlich aussieht. Und möchte das man dann auch schon einen Unterschied dann erkennen kann. Habe momentan 500 cc high Profil . Habe vor 900 cc. Hat
...
mehr
Geehrter herr wolter, danke schonmal für die Antwort.
Auf meiner Dokumentation des Patientengespräches ist alles ausgemachte schwarz auf weiß beschrieben. (kosten, op pass erhalten und die Größe (20735-280?, 320!
Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Doktor. Bei mir war es so dass kein Serum mehr vorhanden war als punktiert werden sollte, die Allergan Implantate wurden entfernt und aus beiden Kapseln jeweils eine Kapsel Biopsie ans Labor geschickt. Es gab kein Nachweis für Krebs. War dieses Vorgehen auch
...
mehr