Nicht mehr als 2 Patienten am Tag operieren , aber massig Erfahrung....Finde den Fehler.. Und manchmal muss man nicht nur zu sich selbst , sondern auch zu Anderen freundlich sein!
hallo michonne. ich meine, schon irgendwo geantwortet zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher... wenn sie dimplis entfernt haben wollen, sollte ihr Chirurg dem nicht im weg stehen. wenn sie nachher tatsächlich unglücklich wären, kann man ja immer noch straffen oder größere implis einsetzen.
...
mehr
Guten Tag ! Ich habe bald eine brustoperstion und ich mache mir sorgen ob ich die richtige Implantant Größe ausgewählt habe . Ich bin 1.61 groß und wiege 51 kg . Momentan trage ich 75C,möchte gerne ein volles C Körbchen haben . Implantant Größe wurde mir 140cc empfohlen . Ich würde mich
...
mehr
Vielen dank nochmal für den Tipp mit der Facebook Gruppe. Ich bin jetzt beide Gruppen beigetreten. Die USA Gruppe finde ich echt toll. Da kommen ja fast jeden tag neue Bilder.
Ich hatte vorher nirgendwo Bilder von explantationen gefunden.
Ich muss echt sagen, manche Ergebnisse finde ich
...
mehr
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort und Ihre Zeit.
Ich wollte noch fragen ob man die entfernung beim PC machen sollte der die Implantate eingesetzt hat oder besser bei jemanden der mehr Erfahrungen mit Explantationen?
Hallo zusammen, meine zweite Brustvergrößerung war am 18.12.2018 mit 610 ml runden Implantaten UBM. Die erste fand ein Jahr früher statt 315ml. Das Ergebnis ist ein Traum und genauso wollte ich meine Brüste haben. Nach allerdings ca. drei Monaten begannen die Narben auf zu gehen und Mengen an
...
mehr
@Vallu Nicht das man dann ein Schadensfall bei der Versicherung ist für eine BV von 2.999€. Zudem will ich ergänzen, dass ich von Ärzten, die am Tag über 2 Patienten operieren nichts halte. Die Konzentration muss auf dem höchsten Niveau sein bei einer Operation, sowie die Erfahrung. Viel
...
mehr
Hallo Elli. Das schmaler könnte ein Problem werden. Weniger Projektion, wie oben beschrieben, geht sehr viel unkomplizierter. Ein halber cm weniger durchmesser ist eigentlich auch nie ein Problem. Aber um es so präzise sagen zu können, muss man den Befund genau kennen und Sie
...
mehr
Hallo Dr. Wolter. Also ich habe 400 cc implantate drin. Highprofil. Ich möchte es nur etwas schmaler haben. Meinetwegen nochmal 400 cc jeweils. Nur halt etwas schmaler.
ich war bis jetzt drei Mal in der Iscare Klinik. April 17 habe ich Bauch, Hüfte und oberer Rücken Fettabsaugen lassen, Januar 18 Oberarmabsaugung mit Straffung (beide OPs bei Stefan Krivosudsky - ist nicht mehr dort) und im Oktober 18 war ich zur Oberschenkelstraffung und Absaugung. Die OP
...
mehr
Beim DÄS kannst du dir den Arzt selber aussuchen. Wenn du dich nicht bei ihnen vorher meldest, dann wird dir ein Arzt zugeteilt. Solltest du dich für eine OP entscheiden wird der Vertrag zwischen dir und dem Arzt abgeschlossen. Als ob ich ohne den DÄS zu ihm gegangen wäre. Wo ist das Problem?
...
mehr
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder einen guten Ratschlag geben! Ich hatte im April 2018 meine Brustvergrößerung UBM, alles ist gut verheilt und war Komplikationslos. Wirklich starke Schmerzen hatte ich damals nicht! Leider habe ich jetzt seit mittlerweile 8 Wochen ständig
...
mehr
Hallo michonne. Wenn man die Kapsel belässt, ist die Brust nach einer Explantation in aller Regel nicht kleiner, als vor der op. Besonders dann nicht, wenn die impli nicht so groß waren und ubm lagen. Die Brüste hängen entsprechend meist auch nicht mehr als vorher. Wobei bei Ihnen nun ja noch
...
mehr
Hallo Beere. Etwas zu spät vermutlich, aber grundsätzlich für Sie vielleicht beruhigend. Die xp implis machen sehr viel Effekt, so dass ich denke, dass Sie damit zufrieden sein werden-auch wenn ich meinen Patientinnen immer empfehle, das grössere Impli zu nehmen, wenn Sie einmal kurz darüber
...
mehr
Hallo Elli. Wenn Sie jetzt high Profile implis drin haben, kann man diese meist problemlos zu mittelprofiligen wechseln- mit gleicher Basis. Damit haben Sie nicht die Gefahr eines vermehrten Verrutschens und dennoch deutlich weniger an Projektion und auch weniger Gramm/Gewicht/Volumen. ich würde
...
mehr
Man muss immer bedenken, dass man selbst haftet. Die DÄS hat dir ein Arzt zugeteilt. Kann man sich den Arzt nicht selbst aussuchen..... In jedem Fall haftet der Patient ganz alleine. Alles Gute. Liebe Grüße
Ich bin sehr zufrieden mit dem DÄS. Mir wurde Frau Dr.T. zugeteilt und ich könnte nicht glücklicher sein, eine sehr nette Ärztin und ich freu mich schon auf den Eingriff da ich ihr vertraue.
Meine op war im Dezember letzten Jahres.. und eig bin ich echt mit dem Ergebnis zufrieden. Leider habe ich aber ab und zu schmerzen in meiner linken Brust, mir ist aufgefallen wenn ich mich hinlege rutscht die linke Brust zur Seite die Rechte bleibt an Ort und Stelle. Man kann das
...
mehr
schau Dir mal Frau Dr. Munder in Düsseldorf in der Sana Klinik Gerresheim an. Ich lass mich bei ihr operieren. Ich habe schon Ergebnisse von ihr gesehen. Explantation mit Straffung. Ich fand die Ergebnisse sehr gut und habe meinen Termin zur Explantation und Straffung am 2. Mai. Sie ist
...
mehr
Leider ja! Es gibt mittlerweile sehr viele Erfahrungen zu dem Thema. Schau doch mal in die Facebook Gruppen, die sich über die Brustimplantatkrankheit austauscht. Es gibt unterschiedliche Reaktionen, aber genau von Deiner Erfahrung habe ich in der Gruppe schon gelesen und auch Arzt hat mir davon
...
mehr
Es gibt bei Facebook eine Gruppe, die sich über die Brustimplantatkreitheit austauscht. Vielleicht findest Du dort Frauen, denen es ähnlich ging oder geht. Es gibt eine US-Gruppe mit 70.000 Mitgliedern und eine Deutsche Gruppe mit über 700 Mitgliedern. Einfach Breast Implant Ilness bei Facebook
...
mehr
Hallo Zusammen Ich hatte vor 10 Monaten meine Brust OP, 250ml UBM Tropfenform. Vor 4 Wochen hatte ich eine bakterielle Angina und bekam für 6 Tage Antibiotika. Drei Tage nach dem Absetzen der Antibiotika hatte ich links eine markant geschwollene Brust, jedoch ohne Entzündungserscheinungen (weder
...
mehr