Hallo ich würde Mit Akupunktur Narben entstören lassen. Machen Hebammen zb. Denke das es ein nervliches Problem ist. War bei meiner Mutter nach der Gebärmutter Entfernung nur halt anderes Gebiet jedoch auch wie nadelstiche.
Hallo ich würde Mit Akupunktur Narben entstören lassen. Machen Hebammen zb. Denke das es ein nervliches Problem ist. War bei meiner Mutter nach der Gebärmutter Entfernung nur halt anderes Gebiet jedoch auch wie nadelstiche.
ich hatte auch 14 Differenz 84/98 volles A/kleines B als AL und bekam 435cc (11,3/6,0) runde, high Profil, allerdings übm und komme nun auf volles D/E, optisch muß man aber 1 Cup abziehen .
Da du deutlich weniger UBU hast wie ich, hören sich die 450cc gut für dein
...
mehr
Hallo! Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass es fast nicht möglich ist, dir deine Frage zu beantworten. Hast du die Möglichkeit Sizer bei deinem PC anzulegen. Somit hättest du ein besseres Gefühl und könntest ungefähr abschätzen, wie es später aussehen würde. Solange du
...
mehr
Hallo alle zusammen....ich versuche es kurz zu schildern mein Anliegen.....habe 2011 eine brustvergrösserung machen lassen 75b war das Ergebnis,war eigentlich alles ok bis 2016 dezember stsrke verkappslung was operiert werden musste bei dem gleichen arzt das Ergebnis unbeschreiblich schlimm falsch
...
mehr
Guten Tag, zu erst möchte ich sagen , dass es mir bewusst ist, dass man das Endresultat nicht zu 100% vorhersagen kann, da es auch darauf ankommt , wie doll der Brustmuskel drückt.
Da ich mich jedoch schwer damit tue abzuwarten,möchte ich hier nochmal nach Tendenzen bzw. Erfahrungen
...
mehr
da ich selbst für viele Monate nach Berichten über Brustverkleinerungen und dabei insbesondere in Tschechin gesucht habe, möchte ich gerne hier meine Erfahrungen über meine am 29.5. erfolgte Brustverkleinerung kurz schildern. Ich hoffe damit einen guten Beitrag zu liefern,
...
mehr
Guten Tag Und zwar habe ich nächste Woche eine brustvergrößerung. Ich habe mich für 500cc runde Implantate von eurosilicone entschieden . Und wollte ml fragen was das für eine korbchengrose wird . Meine Ausgangslage 75a 1.70m Groß 62kg Ubu 72cm
Hi! Es kommt auf deine Ausgangslage an. Nur die ml Menge ist nicht ausschlaggebend. Was für ein Profiö hast du zur Zeit? Sind die jetzigen und künftigen Implantate rund oder anatomische? Sind die momentanen Implantate über oder unter dem Muskel bzw wie werden die Neuen gesetzt? Hattest du
...
mehr
Glückwunsch zur überstanden OP und weiterhin eine gute Genesung, liebe Biene! :-) Vielen Dank für deine Einschätzung, das klingt sehr gut und beruhigt mich sehr!
ich bin knapp 2 Wochen Post -OP, hatte als AL volles A/ kleines B mit 84er UBU und bekam 435cc high Profil rund (11,7/6,0; das unterscheidet sich ja schon mal bei den Herstellern) und komme im Moment auf ein E . Optisch muß man aber tatsächlich gut 1 Cup abziehen.
Guten Tag, ich möchte mir gerne meine Brust vergrößern lassen und hatte zu dem Zweck bereits 3 BG. Ich bin 1,60m groß, wiege zwischen 47,5-48kg und habe einen Unterbrustumfang von 70. Eigengewebe laut Arzt etwa 220cc pro Seite, bei einer sehr breiten Brust (meine Brust geht seitlich deutlich
...
mehr
Sehr gerne... ich habe damals eine aufgeschrieben bekommen, aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Aber dein Arzt kann dir bestimmt eine gute empfehlen. Wo lässt du den Eingriff denn machen? Wünsche dir auf jeden Fall alles gute für deine OP ✊✊
Hallo, habe vor 5 jahren meine Brüste vergrössern lassen, seit kurzen ist mir aufgefallen das eine Seite dünner wird. Hat jemand auch das problem, oder muss ich mir keine Sorgen machen? L.g.
Hi, ja leider kann ich dich nur warnen. Der chiriki ist sehr unseriös und das haben mir viele chirugen bestätigt. Er hat mich gepfuscht und das 2 mal meine brust war asymmetrisch. Habe ihm.bilder per whats app geschickt hab nicht mal eine antwort bekommen. War bei anderen chirugen die meinten das
...
mehr
Ich habe in ein paar Tagen eine Brustvergrösserung. Und mich für 600 ml high Profil (stehen vorne extra ab) entschieden. Nun zu meiner Frage ... welche Körbchen Größe habe ich dann?
Hallo meine lieben:) Ich habe nächste Woche eine op in Prag und möchte mir 550 high Profil einsetzen lassen. Ich habe im Moment 375 ml drinn und ein volles c Körbchen. Bin damit aber komplett unzufrieden ... Daher die zweite op. Meine Frage nun... welche Größe habe ich mit 550 ml oder 600
...
mehr