Das gleiche haben sie zu meiner Freundin auch gesagt. Frechheit. Sie muss es jetzt erstmal vorstrecken und weiß nicht wie sie das bezahlen kann :(. Was kam bei dir raus mittlerweile? Kann man das Zurückerstatten.
ich habe mich auch über den DÄS operieren lassen. Bei 3000€ bleibt es selten, aber ja es ist wesentlich billiger als die normalen OP's. Ich habe 3000 für die OP + 300 für anatomische Implis (festgeschrieben vom DÄS) + 500 Versicherung + 175 Krankenhausaufenthalt (Ist
...
mehr
Wow - Tolles Ergebnis das freut mich - und das mit den Schmerzen hört sich doch nach 2 Tagen auch gut an. Wie öange darfst du auf dem Rücken schlafen? Welchen Hersteller hat dein PC verwendet? Dann würde ich mir die Listen auch ml angucken...
Ich nehme runde .Ich hab eigentlich schon alles mit meinen Arzt besprochen er empfiehlt mir ja das high profil bin mir aber unsicher ... Hast du auch runde? Lg franzi
Heute Nacht konnte ich nochmal schlafen bis 5 Uhr, dann bin ich mit höllischen Rückenschmerzen aufgewacht, auf dem Rücken liegen konnte ich noch nie gut, da ich "Rückengeschädigt" bin, hab dann ne Ibo genommen und seitdem gehts. Ansonsten hab ich heute keinerlei Schmerzen, eher ein
...
mehr
der Deutsche Ärzte Service arbeitet mit sehr guten Ärzten zusammen. Das ist eine Organisation die von Pharma Unternehmen gesponsert wird damit man sich nicht im Ausland operieren lässt. Wenn bei einem Arzt die Brust OP um die 5.000 € kostet und Ihr über dem Deuschen Ärzte
...
mehr
ich hatte mir ebenfalls einen Beratungstermin geben lassen und war überrascht, dass es fast 100% teurer war, als ich dachte. Hab mir dann einiges von Freunden geliehen und der Rest war ein Kleinkredit. Bin aber froh, dass ich es gemacht habe und bereue keine Sekunde.
Hallo :) Ich bin auch bei der Barmer und habe das gleiche Krankheitsbild wie du. Ich war beim Gyn und hab eine Überweisung zur Senologie bekommen, wo hoffentlich dann ein Gutachten erstellt wird. Hast du vllt ein Tipp für mich für ein zusätzlich schreiben an die kk? Würde mich freuen Lg
es sieht super aus. Vorallem voll, was ich wollte. Und die Brust senkt sich ja. Du musst mit dem Arzt besprechen was er dir rät, was zu dir passt. Ich hatte vorher kein high Profil und oben rum war es flach :-(. Nimmst Du Runde oder anatomische?
das freut mich für dich - das wird bestimmt gut. Was machen die Schmerzen? Der Arzt macht in der Regel nur UBM und nur in Ausnahmefällen ÜBM - was ich persönlich gut finde. Du hast jedoch recht- das bei meiner Unterbrustweite gut was geht, alles unter 400 fällt wahrscheinlich gar
...
mehr
Ja, bis auf die Double Bubble rechts war er zufrieden, aber das sei gestern schon nicht mehr so ausgeprägt gewesen, wie direkt nach der OP. Soll drauf achten, daß das Band vomvom BH darauf drückt, das sich die eigentliche Falte gut ausprägen kann .
Das ist gut, nehme mal an, das bei dir ubm
...
mehr
Danke für deine antwort. Ist das high profil das höchste Profil oder gibt es noch höhere ? Mir wurde nämlich auch das high profil empfohlen aber will keine Brust die ausschaut wie ein ballon:) wie sieht es bei dir aus ? Liebe grüsse franzi
vielen Dank für die Antwort. Aber 620 ml pro Seite ist denke ich schon recht viel. Kann es sein dass die Brust so klein wirkt weil es unterm Muskel gelegt ist und mein Muskel nicht viel nachgibt? Oder vllt weil ich das high Profil habe und dieses viel Schluckt?
...
mehr
es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Das richtige Volumen auszusuchen ist nie einfach; weder für den Arzt noch für den Patient. Der beste Trick ist,mit einem nicht wattierten BH die unterschiedlichsten Implantate als Einlage in der Praxis auszuprobieren. Wir haben
...
mehr
Hey Herbst! Wie hast du dich entschieden ? Würde mich sehr interessieren weil ich in genau der selben Lage stecke wie du damals ! Würdest mir mit einer Antwort helfen. Lieben Gruß
Hätte auch gerne Erfahrungsberichte über die GermanMed Klinik. Habe im Juli einen Termin zur Bruststraffung bei Dr. Moravec. Hat noch wer einen Termin im Juli?
ach wie schön, jetzt hast du es ja (fast) geschafft... und wenn das so gut auszuhalten ist - ist doch toll. ich denke einen tag nach der OP ist es noch recht früh - was hat denn der Arzt gesagt? War der denn soweit zufrieden?
Wenn ich dich so höre, muss ich wohl über die
...
mehr