Danke für die Antwort liebe Samantha. Ich glaube auch, dass das die richtige Entscheidung sein wird, da ich aufgrund der Muskulatur ja einen relativ breiten Rücken habe und somit die Kleineren ja noch kleiner wirken :-D
Huhu Butterfly7778 Ich bin von Köln ca 100km weit entfernt aber ich denke da sind keine großen preisunterschiede. Mit 6000 € wirst du rechnen müssen. Es gibt aber auch den deutschen Ärzte Service. Über den wird es dann um die Hälfte billiger. Ich hatte über den Deutschen Ärzte Service
...
mehr
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun weiß ich nicht ob ich die anatomischen Natrelle 410, 335g , 12,5 x 11,6cm ,Projektion 5,1cm nehmen soll oder lieber runde mit 12,5cm Durchmesser . Ich möchte jedenfalls keine spitzen Brüste bekommen. Ich möchte zwar runde B Körbchen, aber keine
...
mehr
Hallo Eva! Ich würde dir generell zu den größeren raten. Da sie ubm gesetzt werden, kannst du Pech haben, dass vielleicht noch einige ml "geschluckt " werden. Vom Sport her, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob es nun 35ml mehr oder weniger sind. Nimm lieber die etwas größeren Lg
Guten Morgen ihr zwei Mit der Größe ist das immer so ne Sache.....ich sollte auch erst viel weniger bekommen um auf ein D cup zu kommen. Doch da ich wusste das es kleiner wirkt als echte Brüste und auch ubm noch schluckt hab ich gleich gesagt es soll doch mehr werden. Ich mag es schon
...
mehr
Bekomme die Implantate zwar über die Unterbrustfalte , da ich aber auf der einen Seite eine Schlupfwarze hab und die in einem mit rausgeholt wird, werd ich auch zusätzlich einen Brustwarzenschnitt haben.
Huhu - mein PC. Hat Mitte September wieder Termine - hab ihm eben Fotos gemailt und nach dem 2. Beratungsgespräch gefragt - dann mach ich direkt den Termin wenn alles passt
ich habe einen Termin zur BV ausgemacht. Mein PC hat mir 245ml UBM, da ich sehr die Sport treibe, empfohlen. Mein Traum wäre eine volles B-Cup bzw. ein kleines C-Cup.
Größe: 1,61m Gewicht: 54kg UBU: 78cm BU: 84cm
Er sagte, dass auch 280ml möglich wären, er aufgrund
...
mehr
Ich bin nicht so übermäßig Schmerzempfindlich- ich denke haben schon mehr als ich "überlebt" Respekt und ein bisschen habe ich eher davor wie das an den Brustwarzen schmerzt - die sind ja so schon empfindlich und dann dort die Wunde.... Dann werde ich die ersten Tage wohl mit meinem Mann
...
mehr
Ich hab die OP extra in die Sommerferien gelegt, damit ich erstmal nicht zwangsweise Auto fahren muß und mein Mann hat nun 2 Wochen Urlaub. Ich hoffe, das dann das schlimmste vorbei ist. Obwohl übm ja nicht so schmerzhaft sein soll wie ubm, ich habe trotzdem
...
mehr
Meiner hat auch alles da .... Das mit den Profilen habe ich noch nicht verstanden im ersten Gespräch... Der PC meinte nur das sei ca 12/12,5 cm breite "Schluss" ist, das würde dann nicht schön sein, und zu breit werden, dann geht es nur mit mehr "nach vorne" Und wie bei dir, bloß nicht zu
...
mehr
ich habe auch 3 Kids im Alter von 5, 8 und fast 12, ich hatte noch nie viel an Busen, aber nach Schwangerschaften und Stillen ist es immer mehr geschrumpft und zusammen gefallen. Ich denke seit 5 Jahren darüber nach, weil ich seitdem ein echtes Problem habe. Nach dem letzten
...
mehr
Oh Mann ... sch.... Rechtschreibung Autokorrektur am Tablet
Und mir war es wichtig einen guten PC zu nehmen, bin jetzt in einer sehr guten privaten in HH gelandet - da habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt
Hallo Ich habe meine op im August und bekomme 400gramm ubm durch die brustfalte. Bei mir werden es runde. Ich bin 31 jahre und habe drei kinder im alter von 13,12 und 4 Jahren. Ich finde es spielt keine Rolle wie alt man ist. Wichtig ist das man sich seinen Traum erfüllt wenn es möglich ist. Ich
...
mehr
Hi Nikolausine, Ich habe ähnliche Ausgangslage wie du, 1,69 groß, 69-70 kg schwankend, UBU 84 und ÜBU 98, großes A/ kleines B, 85B Cup fülle ich nicht ganz aus, 80 B ist fast perfekt. Bin allerdings nicht ü-40, sondern 34 :-)
Ich werde am Montag meine BV mit wahrscheinlich 395cc rund
...
mehr
Hallo, Ich habe letzte Woche meinen 1. Beratungstermin in HH gehabt und gucke gerade nach "Form und Farbe" Da mein PC die endgültige Größe unter der OP entscheidet. Grundangabe für mich ist Natürlichkeit und eine sehr gute Größe (nicht zu klein) - wie bei dir jasrat sollen sie gleich
...
mehr