Prima - danke ich bin gespannt Hab jetzt mehrfach gehört, dass das die optische Größe immer ein Cup kleiner ist als die tatsächliche BH- Größe Auch bei natürlichen Brüsten
Ja genau die wollen deine Blutwerte sehen. Ich habe in der Klinik Blut abgenommen bekommen. Inklusive Fieber messen und EKG. Vlt ist es bei dir anderst.
Mir wurde gesagt ich muss von meinem Hausarzt ein schreiben mitnehmen was nicht älter als 3 Wochen sein darf , da wird geschaut , ob ich dafür "geeignet" bin sozusagen. Was muss ich meinem Arzt denn dann sagen? Er muss mir Blut abnehmen und diese Werte braucht der Arzt Prag?
Ich habe knapp 2500 Euro bezahlt. Für op, Voruntersuchung, bh, Klinik Aufenthalt.
Ja die polytech habe ich auch genommen. Die Kosten 200 Euro mehr. Ja wir waren in einem Hotel. Exoll In.. Hieß das. War vlt 10 min von der Klinik entfernt. Da hat mir eine Frau aus der Klinik geholfen beim
...
mehr
Hallo nikolausine1 Ich bekomme 400gramm Runde implis von eurosilicone Ubm. Es wird aufjedenfall ein optisches d werden im bh dann eher mehr laut pc. Aber ich werde natürlich berichten nach der op. Die ist am 21.08 Lg
Danke für deine hilfreiche Antwort. Ja das hab ich oft gehört, dass man sich für das größere entscheiden soll..wieviel hast du bezahlt? Die Runden kosten ja 1900€ würde gerne die von polytech (sorry falls es falsch geschrieben ist) die Kosten ja dort 200€ mehr. Wart ihr in einem Hotel?
...
mehr
Okay klingt ja alles soweit ganz gut... hab nur so bedenken , dass ich ein zu kleines aussuche und am Ende gefällt es mir nicht. Jetzt hab ich 85B/C eher großes B kleines C.
Ja bin schon ziemlich aufgeregt obwohl es noch so lange hin ist. Ich weiß allerdings nicht welche Größen es dort gibt und für was ich mich entscheiden soll... ich möchte sie auf jedenfall groß klingt jetzt etwas merkwürdig aber ein voll D wäre toll...ich musste ihm Bilder per Email schicken.
...
mehr
Da freue ich mich für dich. Ich wurde auch bei ihm operiert, und kann nur sagen ich finde ihn top. Viel Glück. Und ich hoffe die Zeit vergeht für dich schnell
Hey :-) ich hab am 31.10 den Termin für meine Brust op in der Iscare klink bei Herr vatlak. Ich freue mich sehr darauf... schön das es hier wen gibt der sich auch dafür interessiert ..
Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen wieviel ml ich brauche um auf ein volles D Körbchen zu kommen? Ich werde runde Implantate nehmen.. zurzeit hab ich ein volles B kleines C Körbchen. Meine Maße sind:
Dann wünsch ich dir viel Erfolg für die zweite OP und drücke ganz fest die Daumen, dass du danach zufrieden bist. Darf ich fragen, wie viel du jetzt dann bekommst?
Dann hast du bisher alles richtig gemacht! Ich habe am 06.07. meine nächste OP. Du hast recht, eine nr mehr würde ich auf jeden Fall probieren! Und lasse dir bloß nicht einreden, es wäre mehr nicht möglich..... entscheide dich erst dann, wenn du das Gefühl hast, dich für die richtige Größe
...
mehr
Ich hatte zwei Beratungsgespräche. Das erste war bei einer Ärztin und es hat knappe 30 Minuten gedauert. Ich bekam keine richtigen Implantate zum Ausprobieren, sondern sollte mir so komische beige farbene Attrappen in meinen EIGENEN BH (A-Körbchen mit push) legen! Das hat natürlich vogelwild
...
mehr
@flotte Biene - die erstmal für morgen alles gute auch für den zusatzeingriff Du bist bestimmt schon aufgeregt.
Ich guck mir ja immer die Brüste anderer zur Zeit an, grössentechnisch - manchmal würde ich gern fragen, was für einen Cup die dann haben um ein Gefühl
...
mehr
Hattest du die Möglichkeit Probeimplantate anzulegen? So hast du eine ungefähre Richtung, wo die Reise hingeht. Meiner Meinung nach ist die Methode echt hilfreich. War das bisher das einzige Beratungsgespräch bei dir? Bei meiner ersten op bekam ich 240 und 270 ml. Ich war sehr enttäuscht nach
...
mehr
Danke für die Antwort liebe Samantha. Ich glaube auch, dass das die richtige Entscheidung sein wird, da ich aufgrund der Muskulatur ja einen relativ breiten Rücken habe und somit die Kleineren ja noch kleiner wirken :-D
Huhu Butterfly7778 Ich bin von Köln ca 100km weit entfernt aber ich denke da sind keine großen preisunterschiede. Mit 6000 € wirst du rechnen müssen. Es gibt aber auch den deutschen Ärzte Service. Über den wird es dann um die Hälfte billiger. Ich hatte über den Deutschen Ärzte Service
...
mehr
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun weiß ich nicht ob ich die anatomischen Natrelle 410, 335g , 12,5 x 11,6cm ,Projektion 5,1cm nehmen soll oder lieber runde mit 12,5cm Durchmesser . Ich möchte jedenfalls keine spitzen Brüste bekommen. Ich möchte zwar runde B Körbchen, aber keine
...
mehr
Hallo Eva! Ich würde dir generell zu den größeren raten. Da sie ubm gesetzt werden, kannst du Pech haben, dass vielleicht noch einige ml "geschluckt " werden. Vom Sport her, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob es nun 35ml mehr oder weniger sind. Nimm lieber die etwas größeren Lg
Guten Morgen ihr zwei Mit der Größe ist das immer so ne Sache.....ich sollte auch erst viel weniger bekommen um auf ein D cup zu kommen. Doch da ich wusste das es kleiner wirkt als echte Brüste und auch ubm noch schluckt hab ich gleich gesagt es soll doch mehr werden. Ich mag es schon
...
mehr
Bekomme die Implantate zwar über die Unterbrustfalte , da ich aber auf der einen Seite eine Schlupfwarze hab und die in einem mit rausgeholt wird, werd ich auch zusätzlich einen Brustwarzenschnitt haben.