Ja bei mir ist das auch nicht so einfach, wegen der Arbeit. Bei mir fehlt es auch unterhalb der Brustwarze,sieht von der Seite ziemlich blöd aus. Ich habe nochmal 1000€ bezahlt, habe aber auch noch den Warzenhof verkleinern lassen.
Cookie2015 ich wurde bereits im Februar operiert bei Fabian Ardame also auch in der M1 hab eine Straffung + Vergrößerung. Das die Brüste morgens angeschwollen sind und leicht spannen ist völlig normal. Ich konnte mich seit meiner OP mit einigen Mädels austauschen und die berichteten von dem
...
mehr
Oh je...das ist ja echt ärgerlich! Ich musste bei der letzten OP schon so viel planen wegen der Kinder und so. Das ganze nochmal wäre echt blöd! Ich fands halt nur komisch das die von Anfang an so unterschiedlich hoch waren. Es hat sich ja nicht schon nach einem Tag eine Brust so gesenkt. Es
...
mehr
Ihr habt natürlich recht, man sollte sich nicht verrückt machen, aber wie das immer so ist ne haha .. In ein paar Wochen oder Monaten sieht man alles ganz anders ^^
Zelli Ich habe jeden morgen angeschwollene Brüsten.. Die drücken richtig gegen den BH und ich bekomm kaum Luft.. Schmerzen habe
...
mehr
Ich glaube auch dass man sich nicht verrückt jetzt machen soll . Wenn da unbedingt etwas gekürzt ode gezogen werden müsste, dann hätten die dafür bestimmt bei Entlassung schon einen Termin vereinbart . Die machen mehr als 20 Brust Ops pro Woche und da würden sich doch sonst alle beschweren.
...
mehr
Bei mir wurden keine Fäden gezogen und auch keine Enden abgeschnitten,macht euch nicht verrückt. Meine Narben sehen jetzt ganz normal aus,noch ab und zu etwas rot. Ich bin jetzt über 3 Monate post op.
Wie schön, bei Ihnen direkt eine zweite, dritte Meinung einholen zu können. Lese momentan viel zum Thema BV. Geplant ist die OP Anfang September und es sollen Allergan Implis werden.
Nun meine Frage: würden Sie mir von Allergan abraten? Ich las, dass Lymphome bisher
...
mehr
Hallo! Bitte, Leute, schreibt noch was dazu,die, die gerade BV dort gemacht haben. Gibt es irgendwelche Nachteile bei dem Preis? Und überhaupt versteckte Kosten? Was zahlt man dann insgesamt? MFG marina
Ich hab das gleiche Problem. Mein Implantat rechts kommt nicht runter. Und das schon zum zweiten Mal. Hatte vor 5 Wochen eine Korrektur und wieder das Gleiche. Man sieht es zwar nicht ,wenn ich einen BH anhabe und sonst auch nur von der Seite, aber da sieht es aus, als wenn die Brustkrebs kippt.
...
mehr
Ich war auch in Köln zur nachkontrolle . Er operiert halt nicht für m1 aber generell ist er ja plastischer Chirurg und das war mir lieber als zum Frauenarzt zu gehen . Ich habe von meinem Chirurg eine Handynummer bekommen , über die ich ihn im Notfall erreichen kann und auf die ich ihm Bilder
...
mehr
Nach toll, bei mir hat noch nie einer nach den Fäden gesehen. Bis zum nächsten Termin bin ich dann fast 4 Wochen post OP. Von meiner Kaiserschnitt-Narbe kenne ich das auch mit den Enden kürzen. Hoffentlich habe ich dann später keine Probleme an der Narbe. Das ganze verunsichert mich wieder
Oh mann das ist natürlich doof :(( War heute bei meiner Hausärztin zur Kontrolle und das nächste mal geh ich auch zu Frau Dr. Simeonidou, weil die mich noch einmal persönlich sehen wollte..
Also die Nachsorge bei denen ist katastrophal! Ich war ja immer in Köln und der Arzt der bis jetzt zwei mal die Nachkontrolle gemacht hat ist furchtbar! Beim 1. mal fragte er mich ob er Fäden ziehen soll, da war ich gerade erst eine Woche post OP. Daraufhin sagte er das machen wir nächstes mal.
...
mehr
Die Fäden sind selbstauflösend und werden nach 10-14 Tagen an den Enden gekappt. (Da wird dann auch das Pflaster gewechselt oder ganz ab gemacht, evtl neu vernäht falls was aufgeplatzt ist, je nach Befund) Das Pflaster sollte man so lange drauf lassen wie angeordnet, das ist bei jedem
...
mehr
Also ixh bin mir auch nicht mehr sicher, wann oder ob die überhaupt gezogen werden.. War mit eigentlich total sicher, dass ich verstanden hab, dass die nach drei Wochen gezogen werden, aber am Tag nach der OP war ich eh total verwirrt ^^ Habe am 08.08. einen Termin und dann werde ich ja erfahren
...
mehr
Hatte auch ein A Körbchen und mir wurden 470cc eingesetzt, links wurde 1cm unter der Brustfalte geschnitten, da die Brüste asymmetrisch waren und das sonst ganz merkwürdig ausgesehen hätte! Davon sieht man jetzt übrigens nichts mehr.
Du hast wohl einen sehr konservativen Arzt erwischt. Bitte
...
mehr
Hey Karo ! Die werden eigentlich gar nicht gezogen, sondern sind selbstauflösend. Die Pflaster sollen soweit ich weiß auch einfach drauf bleiben bis die irgendwann (durch duschen usw) von selbst abgehen. Die geben tatsächlich manchmal komische Infos an Telefon raus. Ich hatte letztens die
...
mehr
Danke der nachfrage :-) Er hat gemeint es hätze nicht geklappt mit dem gramm und bei meiner brust würde nicht gut aussehe, hätte mir ein Angebot gemacht für nur implis bezahlen das ich es größer bekomme aber erst nach 6 Monaten. .Versuche aber erst mit Training etwas in höhere Form
...
mehr
Okay danke hatte Angst das es nicht normal ist es fühlt sich an als würden die gleich platzen und so extrem hart hab leider davon nix im Internet gefunden
Du bist erst 3 Tage post Op, da ist das was du beschreibst völlig normal. Es wird auch noch eine ganze zeit lang so sein. Bei mir war auch fast alles taub. Bin jetzt 6 Wochen post und es ist teilweise immer noch so. Hab Geduld!!