Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lite: “Erstmal (!) keine PP. Durch die Vibrationen kann die Heilung verhindert werden. Ist ähnlich wie beim” Mehr “Erstmal (!) keine PP. Durch die Vibrationen kann die Heilung verhindert werden. Ist ähnlich wie beim Joggen. Ich kopiere dir mal etwas:

Ca. 6-8 Wochen nach der Brust-Operation kann – unter Berücksichtigung der Wundheilung - wieder mit Power Plate-Anwendungen begonnen werden. Übungen, die eine großen Zug auf evtl. Wunden / Zugänge ausüben, sollten zunächst noch sehr vorsichtig in die Anwendungsplanung mit einbezogen werden.

Ich muss aber gestehen, dass ich ca. 1 Monat nach der OP leichten Sport gemacht habe, weil es nicht mehr anders ging. Bin damals auch in die Sonne. Es hatte keine Auswirkungen. Aber rate vom Nachmachen ab.

Ich will dir echt keine Angst machen, eher die Angst vor einer 2.Op nehmen. Meine war billiger und im Vergleich zur ersten angenehm. Es war ja nur ein Austausch. Die Haut war schon gedehnt usw.
Die 400cc fand ich im PushUp toll, aber wollte sie auch ohne PushUp-BH haben. Deshalb die 2te OP. Würde dir zu evtl. 500cc raten. Es ist auch besser 2.OPs zu machen statt gleich bei der 1. ein großes Impli zu nehmen. Eine Freundin wollte auch wie ich 650cc. Sie bekam 595cc und hatte starke Dehnungsstreifen. Die sind nun zum Glück verblasst, würde aber nicht nochmal das Risiko eingehen.
Zum Training und Brust: Dein Muskel wird schon größer, aber das ist eher wie bei Männern, leider nicht wie der Po nach Squats. :-( Sonst würde ich auch lieber Trainieren statt ne OP haben. Falls du Brust trainieren willst: Schwimmen, Bankdrücken, Zug,Rudern...
Es schadet sicher nicht. Ich dachte immer, dass durch den wachsenden Muskel das Impli mitwächst. Hat nicht geklappt. Vielleicht hast du mehr Glück.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE