Wisst ihr nach wievielen Tagen die Fäden gezogen werden? Habe gerade sämtliche Standorte in Deutschland von M1 angerufen und keiner mir eine Auskunft geben. Selbst in Berlin nicht. Bin mir nicht mehr sicher was bei der Entlassung gesagt wurde.
Hallo :-) Ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrösserung. Ich hatte nie große Brüste, also ein knappes A-Körbchen. Zwei Schwangerschaften, zweimal Stillen also im Endeffekt sind meine Brüste nichtmal mehr ein AA-Körbchen! Das Gespräch war leider ziemlich
...
mehr
Hallo meine Brust OP ist jetzt 3 Tage her Meine Brust ist sehr hart und tut weh wollte wissen ob das normal ist ob es bei euch genau so war habe 410 ml drin und hatte davor 80a bin 1,64 und wiege 63 Kilo Sie fühlen sich auch sehr taub an bitte um schnelle Antwort
Hallo zusammen, ich habe meine 2008 beim Doc. machen lassen.... Ich bin eigentlich zufrieden,außer das meine Brüste unterschiedlich groß sind. Ich hatte es vorher ausdrücklich besprochen gleichgroße Brüste zu bekommen,leider ist es nicht berücksichtigt oder nach der Op Kontrolle korrigiert
...
mehr
Hallo. @Milhh Ja genau, ich hätte echt gern mal Ergebnisse gesehen bei großen Implantaten auf dem Muskel, finde dazu auch nichts im Netz, es ist immer ubm... Hab jetzt angefangen YouTube videos aus Amerika zu schauen, da gibt es einiges, aber mein Englisch ist schlecht:/ @s1309 Ja er ist
...
mehr
Vor 2 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerungen mit 370 ml anatomisch unterm Brustmuskel. Vor der OP gab es bei mir einen kleinen Größenunterschied, die rechte Brust war etwas größer. Mir wurde trotzdem dazu geraten auf beiden Seiten die gleichen Implantate zu nehmen. Als am Tag nach der OP
...
mehr
Ich plane die erste OP mit 650 ml. Mein PC macht einen guten Eindruck und hat verstanden, was ich möchte. Vielleicht ist kann er dich beraten? Dr. Reis, Düsseldorf
[Link anzeigen]/ Ich hänge seit Wochen wegen der gleichen Fragen im Netz rum und habe den link gefunden, vielleicht hilft dir das? Auch bei mir sind 650 ml geplant und ich habe Sorgen, dass es zu viel wird. Durch gestrige zusätzliche
...
mehr
@ tanja_eis ich bekomme runde unter dem muskel. Er meinte so ca 375 390 oder 400. Das gucken wir dann noch. Es würde aber alles nachher ein d-körbchen ergeben und das War mir wichtig.
Ich glaube ich werde an dem tag so weinen vor aufregung. Hab den termin am 8.9. Genau heute in 6 Wochen
hast du dich schon von fr. simeonidou operieren lassen? habe meinen op termin am 30.09 bei ihr und leider habe ich bis jetzt im netz nichts über sie finden können, keinerlei erfahrungsberichte :(
@tanja_eis.....ist Dr sarantopolous auch in München????
@milhh...Darf ich fragen ob es ein bestimmten Grund bei dir gab's das er von dir Ultraschall und EKG haben möchte...Weil von mir will er nur ein blutbild das wars!!!
@bacardi...Da wird nur nach gefühlten 100 Krankheiten Arten
...
mehr
Guck mal auf amerikanischen Seiten mit den Suchbegriffen breast augmentation before after oder so was. Dort gibt es mehr als auf deutschen . Du kannst dich allerdings nicht komplett daran orientieren weil das Ergebnis ja immer von der Ausgangslage abhängt.
Das mit den Fotos fand ich auch schade. Er sagte mir aus datenschutzgründen darf er das nicht wie auch immer, bei anderen Chirurgen bin ich der Meinung zeigen Sie welche. Ich freu mich aber trotzdem :D
Ich hab eine wichtige Frage... Muss bei einem Implantat Wechsel die Kapsel immer mit raus genommen werden oder kann man sie belassen und ein neues Implantat darin platzieren? ( Jetzt sind drin Polyurethan Implis und eingesetzt werden auch die selben nur etwas größere)Bin mir sehr unsicher,da mein
...
mehr
@keykey krankmachen wäre bei mir auch keine gute Idee, das fällt dann echt auf wenn am auf einmal Obenrum mehr hat:) Ich bin Altenpflegerin, da muss ich schon zum teil schwer heben... also mindestens 3-4 Wochen wären gut komplett frei zu haben... Werde die Tage mal mit meiner Chefin sprechen,
...
mehr
@tanja_eis Wurde bei dir sofort vermessen oder erst als du dich entschieden hst den OP Termin im September zu machen? Ich will meinen ja erst im Januar machen aber wäre schon froh gleich vermessen zu werden und was bei mir passen würde.
Hallo, ich hatte vor 10 Jahren meine zweite BrustOP mit 650cc Silikon. Es war eine schwere Entscheidung, aber passte zur damaligen Zeit. Die Brust hat sich - trotz negativer Prognosen von Ärzten- nach den 10 Jahren kaum geändert, ich habe keine Probleme und keine Beschwerden (Rücken usw). Mein
...
mehr
@ Tanja Eis - das war auch meine sorge, wie ich das mit der Arbeit mache. Habe schon an Krankmachen gedacht aber das wäre zu dumm,danach mit auffällig großen brüsten im büro aufzutauchen.
Habe nun 3 Wochen frei bekommen. Das müsste reichen. Jetzt im September geht es los =) Ich bin sooooo
...
mehr
Antworten habe ich leider keine bekommen .. aber eine Kapselfibrose habe ich nicht meinte meine Chirurgin ( hatte die Tage einen Termin) es könnte eine Cyste sein! für alle die die vilt die selben Probleme haben..