Ja stimmt Triumph haben die mir in der Klinik auch gesagt, aber hab mir da von denen einen zum wechseln gekauft. Darum war ich gestern etwas irritiert als der Arzt sagte ich sollte nur den von M1 tragen.
Schön zu hören.. bei mir sind die nämlich auch noch total rund und ziemlich weit oben..
Zu dem BH meinte die in der Klinik dass ich auch den von Triumph oder sonst was bestellen kann.. Das hab ich gestern auch gemacht.. Ansonsten Find ich den BH von M1 aber auch angenehm nur wollte was zum
...
mehr
Also zur Narkose, ich war einfach nur schrecklich müde danach und mir war auch etwas übel. Mit dem Essen hat das auch nicht so wirklich geklappt. Ich würde sagen das ich 2 Tage einfach nur platt war.
Meine Brüste sind noch sehr rund und stehen auch sehr ab. Es sieht wirklich noch nach runden
...
mehr
Also diese Narkose fand ich komisch.. Die hatte 8ch bis gestern noch in meinem Körper hatte iCh das Gefühl.. Aber ich konnte auch nichts essen, dass War das Problem ändern. .Ansonsten hatte ich nie Probleme mit Narkose
Karo sehen deine denn auch so spitz aus ? Also bei mir ist auch durch die Schwellung oben noch zu viel Volumen aber die Implantate müssten auf jeden Fall etwas sinken damit unten das runde zu sehen ist.
Bei mir ist es jetzt 9 Tage her. Anfangs waren sie über der Brustwarze noch viel runder. Eigentlich sah es aus wie runde und keine anatomischen Implantaten. Mittlerweile ist es oberhalb etwas weniger geworden. Aber die sehen auch jetzt noch nicht gleich aus. Der Arzt bei der nachkontrolle meinte
...
mehr
Hi MilaBella, danke dir für die Antwort :) ich hatte am Mittwoch meine BV :) Umso schmaler und kleiner man ist umso größer wirkt es ja dann. Das ist ein Vorteil. Ich bin aber sehr zufrieden. Ich kennen das noch von meiner ersten BV: Alles ist noch geschwollen, deshalb vesuche ich mich noch
...
mehr
Hallo ihr :)) Bin zwei Tage Post OP.. Mir geht es heute sehr gut.. Außer natürlich mal ein piecksen und ziehen zwischendurch.. Muss sagen, dass ich mir das alles viel schlimmer vorgestellt hatte.. Die Nacht im Krankenhaus hab ich als sehr schlimm empfunden, aber auch nur, weil ich eh nicht so gut
...
mehr
Das freut mich zu hören :-) Ja, ich hatte mir auch alles schlimmer vorgestellt. Der 1. Tag war wirklich der schlimmste.
Mir geht es soweit ganz gut. Habe gelegentlich einen Druck am Brustbein und natürlich schmerzt der Muskel noch etwas. Das einzige was mich etwas beunruhigt, ich habe an der
...
mehr
Hallo Karo und alle anderen :) @ Karo: jaaaa ich habe es soweit gut überstanden ! Nach der OP war es ein paar Std recht übel aber abends ging es dann immer besser und nun habe ich den dritten Tag Post OP erreicht :) ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte es mir insgesamt schlimmer vorgestellt .
...
mehr
Hallo :) Also ich hatte Dienstag meine BV und habe anatomisch 475 ml unter den Muskel bekommen. Ich bin kleiner und leichter als du. 166 , 60 kg und Ubu 75. hatte vorher ein kleines a und ich denke jetzt ein d. Ich habe aber keine Brust oder so :) Bei mir haben auch alle vorher gesagt dass
...
mehr
Danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich habe mehrere Größen getestet (die Probeeinleger vom Chireugen) und ich möchte für mich nicht aussehen wir Dolly Buster. Da ich auch viel Sport betreibe (Kraftttraining, viel Laufen würden mich zuuuu große Brüste nur stören).
...
mehr
''Ich wünsche mir seit meiner Pupertät große, schöne weibliche Brüste'' Warum dann nur 240cc? Klingt so widersprüchlich, denn ein B Cup ist echt klein.
Der Abstand zwischen den Brüsten wird so sein wie vor der Op. Wenn deine Brüste jetzt weit auseinander sind, werden sie das danach auch
...
mehr
Hallo, ich hatte vor genau 3 Jahren meine brustvergrößerung, es lief alles super. Bis vor 3-4 Tagen, da lag ich seitlich im Bett und sah mein Silikon durch die Haut abstehen. Habe mir nichts dabei gedacht und heute habe ich gemerkt das die linke Brust regelrecht hängt, das Implantat ist nicht
...
mehr
Ich habe jetzt endlich einen Termin zur Brustvergrösserung gemacht und habe mich für 240ml entschieden. Runde Implantate. Unterm Muskel, Unterbrustschnitt.
Kurze Eckdaten: (Stand: Juni 2016) Ich bin 25 Jahre alt und bin 1.63cm groß. Unterbrustumfang: 73 cm Brustumfang:
...
mehr
Hallo Sasalala, wenn Dein Chirurg und auch der Frauenarzt gesagt haben, dass Du den Stutti nicht benötigst, dann würde ich ihn auch nicht tragen. Ich hatte auch keinen, ich war nur getapetet am Ansatz. Jeder PC hat da so seine Methode und jede Brust ist unterschiedlich. Ein fester Sport BH reicht
...
mehr
Hallo Sasalala, Deine OP ist erst 3 Wo. her. Wenn das re. Impli gequetscht im Ultraschall aussieht, ist es vielleicht durch die noch vorhandene Schwellung "gequetscht", also hat Wellen im Ultraschall sichtbar. Die Seite ist doch auch noch dicker. Das dauert bis 3 Monate bis Schwellungen weg gehen
...
mehr
Hallo. Hatte vor 3 Wochen meine brustvergrößerung. Seit der op ist meine rechte brust höher und leicht dicker, bei der Nachuntersuchung wurde mir gesagt es liegt an der schwellung und ich soll täglich kühlen und abwarten. Darauf hin war ich verunsichert und beim frauenartzt, der meine beim
...
mehr
Hallo LexiC ich habe auch 500cc pro Seite drin. Habe einen UBU von 85 . im bh ist es nun 85 D. optisch ausgezogen ein C. im nachhinein hätte ich auch lieber mehr genommen