Guten Abend. Auch mich beschäftigt diese Frage total nun gut 2,5 Wochen vor OP. Hätte auch gerne ein volles c bzw eher ein d. Mein UBU ist ca. 77... Sehen anatomische denn auch kleiner aus als Runde?
Hallo,ich habe meine BV ende April. Wieso sehen gemachte Brüste kleiner aus? Ich habe das jetzt schon öfter gehört, nur woran liegt das? Ich hatte meinen Vermessungstermin noch nicht,bisher stand aber 350-380 (anatomisch)im Raum. Allerdings bin ich langsam echt am zweifeln, nicht lieber iwas um
...
mehr
Hallo Jasmin. Ich denke wenn du aa hast wirst du etwas mehr für ein volles d benötigen. Ich hab 72cm UBU und 172/59kg zur Zeit, bin von 75b mit 400 auf 75d gekommen. Meine Freundin hatte 75 a sie ist etwas dünner noch aber gleicher UBU und sie hat 600 drin. Sie trägt jetzt 75d-e. Denke 500
...
mehr
Also ich hatte auch ein aa Cup. Hatte letzte Woche Samstag meine OP mit runden Implantaten von Allergan, beide Seiten 485 cc ubm. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Bei mir ist auch nichts an Gewebe gerissen und nichts blau gewesen. Die einzigen Schmerzen die ich habe sind, wenn ich aufstehen
...
mehr
hey du. wurde gestern operiert. unterbrustumfang 73cm also fast wie bei dir. ausgangslage a. hab 470cc links und 445cc rechts, natrelle inspira tsx (allergan)höllenschmezen sag ich dir. meinen sportbh trage ich in d aber er spannt sehr könnte also zu e tendieren.
ich hatte vor 4 Monaten meine Brust in München vergrößern lassen. Ich ließ sie mit Eigenfett auffüllen, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ;) Dabei wird Fett aus dem Po/ Bauch in die Brust geführt. Der Chirurg bei dem ich war, bietet auch die Methode mit Fillern oder
...
mehr
Anrufen sieht bei M1 schlecht aus. Die haben da echt viel zu tun und telefonische Erreichbarkeit ist da leider ein kleiner Minuspunkt. Ich habe über die Internetseite online nach einem Termin angefragt und hatte 1 Tag später ne Antwort.
Ich bin mit der Bv bei Fabian Ardame in der m1 super glücklich!!!! Ich würde es immer wieder von ihm machen lassen. Manche macht der Preis skeptisch und sie trauen sich nicht zur m1 zu gehen. Das kann ich zwar nicht bestätigen, denn bei mir lief alles total super und unproblematisch ab...
...
mehr
Ich möchte auch eine BV in Berlin machen und bin am überlegen, welcher Chirurg der richtige sein könnte. In Berlin gibt es einfach so viele... Ich überlege ob ich in die m1 gehe, oder zu Frau Mertz, oder zu Herrn Wolter, oder zur Privatklinik Schlossstrasse. Die Preise sind super
...
mehr
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hatte meine Bv am 14.3.2016,seit gestern habe ich am ganzen Körper ein Gefühl als hätte ich Fieber,was ich aber nicht habe( 36,8 ) hab schon meinen Arzt gefragt,der beruhigte mich und meinte das wäre so kurz nach einer Op ganz normal.Bin aber total
...
mehr
Zufällig einsetzt, der Gedanke gefällt mir :) aber du hast wirklich nicht Unrecht.. Habe öfter schon gelesen das die PC und die Schwestern während der op entscheiden.. Ich rufe Dr. Ardame einfach mal an mit meinem Freund zusammen.. Dann bekommt er ja mit was er sagt..
Meine " Freundin " ist noch Stück größer als ich.. Schätze so 1.65 cm und wiegt wohl was bei 60 kg nehme ich an.. Aber trotzdem schlank.. Ich befürchte das wird bei ihr nur ein größeres B Körbchen.. Ich weiß aber von einer anderen Freundin das sie sich wenigstens ein C Körbchen
...
mehr
Hy ja das wäre natürlich Mega aber was für ne aisgangslage du hast ja ein A und bist ein Stück kleiner wie ich bei uns wirds schon anders aussehen. Ich nicht mal 2 Wochen sind wir dran Ich hab gestern nochmal Tüten mit Wasser befüllt 370 ml ist kein Atom boobis