Hallo zusammen, Ich hatte Ende Dezember eine weitere op wg. der kapselfibrose und wir hatten diesmal die Drainage fünf Tage drin gelassen, anfangs war alles super aber dann ab dem 4 Tag nach dem ziehen der Drainagen wurde die brust immer dicker :-( jetzt 6 Wochen Post op ist die brust immer noch
...
mehr
hallo natascha. ich schließe mich jenise und jenny an-sie sind schlank und haben wenig eigenes Gewebe. da sollte man Implis fast ausnahmslos ubm legen...ich rate Ihnen, weitere bgs zu machen und sich dann zu entscheiden. Mit freundlichen Grüssen
hallo trina. zunächst einmal gibt es keine 300g mm Implis von allergan/natrelle. 295 wäre die mf Variante, 280 oder 320 eine mm..da sie anscheinend schon eigenes Gewebe haben und nur einen ubu von 70, könnten ca 300 anatomisch gut passen. wichtig ist, dass sie sich Bilder von Frauen mit
...
mehr
hallo ninja. Studien, noch dazu vergleichend mit Entnahme bzw direktem Austausch gibt es meines Wissens nicht. ich kläre meine pat darüber auf, dass die Wahrscheinlichkeit für eine neue kf ca 10-Fach höher als beim ersten Mal ist, die kf aber meist einen (deutlich)geringeren grad hat. mit Pu
...
mehr
ps: und wenn ihr Arzt nicht mehr mach möchte, suchen sie sich einen, der ihnen ihren Wunsch erfüllt-sonst ärgern Sie sich nachher, wie leider immer wieder einige hier.... Mit freundlichen Grüssen
hallo xmila. ohne sie gesehen zu haben, ist es schwer sich genau fest zu legen. aber wenn sie über mehr nachdenken, sollten sie es in aller Regel auch nehmen! und mit 300g wird ein gutes 75 c oder ein 70d/e knapp, wenn sie mit wenig starten. und wenn sie oben ein volleres decollete wollen, würde
...
mehr
hallo. was sagt denn ihr Arzt? man kann die Implis entfernen oder wechseln. es hört sich nach einer kapselfibrose an, soweit man das aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen sagen kann. und wenn ihr Arzt keine Idee hat, gibt es in berlin ja genügend Alternativen ;-) Mit freundlichen Grüssen
...
mehr
Im März steht meine Brustvergrößerung an. Laut meinem PC sind maximal 300cc möglich (Brustbreite 12,3). Ich bin 1.70 und wiege 51kg - also sehr schlank. Momantan trage ich 70b oder 75a, mein Wunsch wäre ein 70d/e oder ebend 75c. Meine Frage ist nun, reichen 300cc überhaupt für
...
mehr
hallo sadagain. mit 505 g und einem ubu von 75 werden sie nachher im Bh fast sicher ein d bekommen-optisch kann das allerdings kleiner wirken. insofern hört es sich nach misskommunikation an zw Ihnen und ihrer Ärztin. deswegen rate ich immer, Bilder anzuschauen bei dem bg-das hilft beiden. sie
...
mehr
hallo Sternchen. ich schließe mich an, 225 g halte ich bei einem ubu von 80 für deutlich zu wenig, fast unabhängig davon, was sie sich vorstellen. damit werden sie vermutlich nicht einmal eine cupgrösse mehr bekommen und damit lohnt sich die OP und die Risiken in meinen augen nicht. wieviel man
...
mehr
hallo Carmen. wie sah die Flüssigkeit denn aus? ein Serom wäre gelblich klar und ich glaube immer noch eher an ein Hämatom als an ein Serom-wie schon ganz zu Anfang... wie gesagt, ich lege nie eine drainage nach einer Reinen implientfernung und mache die Kapsel nicht raus-und habe noch nie ein
...
mehr
hallo hasenbein. man kann anatomische kleinere nehmen, dann allerdings sollte man die komplette Kapsel entfernen und Pu-Schaum Implis nehmen, wenn man eine Drehung mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit verhindern möchte. der Aufwand ist ungleich höher oder als bei runden mittelprofiligen,
...
mehr
da hast Du vollkommen Recht. Ich versuche auch nur herauszufinden warum der beratende Arzt(der auf keinen Fall einen schlechten Ruf hat oder wenig Erfahrung!) grosse Impli ÜBM zu machen. Ich habe schon von Frauen gelesen die auch ÜBM hatten und zufrieden mit dem Ergebnis
...
mehr
es ist normal, dass die BW empfindlicher sind nach einer BV ;) das vergeht mit der Zeit.
3 Wochen Post OP hast Du noch Schwellung in der Brust , sobsld die Schwellung zurück geht wird die Brust nicht mehr so hoch sein. Hast Du keinen stuttgarter Gürtel ?
Ich hatte vor 3 Wochen meine Op hab jetzt 80 B meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. Die Implis sind rund und liegen unterm Brustmuskel. Kann das sein das ich die darum so stark spüre?
Außerdem sind die Brüste sehr oben, ok meine Brust war auch schon sehr hoch!
Hallo Dr. Wolter, ja ich hoffe das ich mit der OP endlich das Wunschergebnis erreiche. Haben Sie Erfahrung mit grossen Impli die über den Muskel gesetzt wurden?
Meinen jetzigen Unterbrustumfang habe ich noch nicht gemessen. Ich sehe einfach, dass die Brüste winzig sind und nicht so, wie vereinbart - oder erhofft. Vom Profil her ist es gerade mal 1 cm mehr, von 4,5 auf 5,5. Ich hätte einfach besser rechnen sollen. Wenn 275 bei mir ein kleines B ergeben,
...
mehr
Hallo... Ich bin 33j als habe 2004 eine Brust op bei Dr. meyburg gemacht und nun habe ich heftige Schmerzen in der rechten Brust im gesamten Bereich zieht sich bist zum Nacken hoch und bist Hüften .... Ich hatte Wirbelsäule Kontrolle alles is gut gesundheitlich alles top aber ich fühle mich
...
mehr
Hallo, Bei mir wurde nach einer BV leider bereits nach drei Monaten eine Kapselfibrose festgestellt. Mein PC hat mir nun mitgeteilt, dass ein Implantatwechsel vorgenommen werden sollte, da bereits die Dislokation des Implantats zu erkennen ist. Er sagte es sei sinnvoll das Implantat für einige
...
mehr
ich hatte bereits einen Beratungsgespräch beim Arzt,der noch operieren wird. Ich bekomme anatomische Implantate Marke allergan natrelle, 300ml je Seite. Leider sagte er mir nur das er die moderate Variante wählt aber nun weiss ich nicht ob full oder high. Zu mir: ich bin etwa 1,62cm
...
mehr