hallo leandra...mein pc hat mir ausdrücklich 6 wochen gesagt...weil der halt dasein muss und weil es deine brust schont.... ich bin jetzt montag dran u aufgeregt wie ein kleines kind :-) wo hast du dich operieren lassen???
meine OP findet jetzt Montag in Berlin statt...ich bin sowas von aufgeregt....ich habe meine BV unter dem Brustmuskel u mir werden 280 ml eingesetzt...mein PC meint, es wird eine schöne 75B bis C. Derzeit habe ich eine 75 AA, ich bin 173 cm groß u wiege 64 Kg. Wo lasst Ihr
...
mehr
Hallo, ich bin etwas verwirrt, mein PC hat mir gesagt ich dürfte tagsüber einen BügelBH tragen. Ich bin knapp 3 Wochen postop. Ich meine er müsste ja wissen was er mir rät, aber das kommt mir doch recht früh vor. Meine Narben sind zwar schon schön verheilt, und auch sonst sieht die Brust
...
mehr
ich habe auch crohn, hashimoto und zöliakie. alles aber seit jahren beschwerdefrei. daher nehme ich keine immunsupressiva. deswegen weiss ich nicht, ob meine antwort dir hilft. mir wurde gesagt, sofern ich nicht im schub bin, ist es kein problem. meine op war auch nochmal eine nummer
...
mehr
Im November wollte ich mir meinen langersehnten Traum einer Brustvergrösserung erfüllen! Nun wurde anhand eines Mrt und Messung des Calcprotectin Werts die Autoimmunerkrankung Morbus Crohn diagnostiziert! darmspiegelung folgt Anfang Oktober!
Ich lebe schon seit Jahren mit immer wieder kehrenden
...
mehr
Hallo Barry! Habe gerade Urlaub und habe genug Zeit gerade zu antworten. Aber Danke ! Sehr gerne! Das mit der Schätzung- das wissen Sie ja hier aus dem Portal auch ist schwierig, insbesondere ohne Untersuchung. Aktuell sind 380cc extra high verwendet worden. Ich würde mid. 440 aufwärts
...
mehr
Hallo Barry! Habe Ich es richtig verstanden es soll nur die rechte Seite ausgeräumt werden und das linke belassen werden? Ich glaube es wäre unwesentlich so wie ich Ihre Formen gesehen habe. Die Op bedeutet das am inneren Brustwarzenrand etwas Haut nach mittig entfernt wird um die Achse zu
...
mehr
Entnahme des jetzigen Implantats, "Ausräumung" Kapsel , Neuformung des Implantatlagers, neues Implantat (Größe entweder identisch mit dem jetzigen oder ggf. etwas größer wenn dies zum Ausgleich/Angleichung der anderern Brust erforderlich ist)
Hallo Barry ! Sollten nur größere Implis eingesetzt werden - ja weil die Brustachse noch mehr nach aussen geht. Mit breiteren könnte man den Abstand - sprich Decoltee verändern. Bei Ihnen könnte man auch über das Versetzen reden. Ist aber anspruchsvoller in der Op und ich weiss das viele
...
mehr
Die bei mir eingesetzten Implantate sind von der Firma Polytech.
Von einer Korrektur der BW Position raten Sie jedoch ab?!
Was sagen Sie, oder besser gefragt was sagt ihr Erfahrungswert - würde dieser Makel (Brustabstand) durch noch größere Implante noch mehr betont werden?
Hallo Barry! Kann Sie verstehen. Es ist genau so wie Sie es beschrieben haben. Den Brustabstand könnte man bestimmt mit breiteren Implantaten korrigieren, aber kein zu hohen Erwartungen, denn Ihre Brustwarzen sind anatomisch sehr weit aussenstehend. MEINES erachtens ist die Haut weich genug um
...
mehr
die Bilder habe ich Ihnen soeben geschickt. Bezüglich der Kosten ist wie gesagt bisher noch nichts abschließend in die Wege geleitet worden. Bin gespannt auf ihr Feedback. Liebe Grüße
Hallo Barry! Vorsichtig, wenn nicht alles geklärt ist. Es geht auch um die Neuimplantation und die Kosten der Implantate, sofern neue , was aber unbedingt gemacht werden sollte, eingesetzt werden. Bin auf die Bilder gespannt. Herzlichst Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Kosten sind nicht abschließend geklärt - die Korrektur OP der KF III würde wohl meine Versicherung bezahlen. Jedoch habe ich noch nicht alle erforderlichen Unterlagen für die Einreichung zusammen.
Hallo Barry! Leider kann man bei der Erst Op nicht immer ein sehr großes Ergebnis erreichen,das stimmt. So ist oft eine ZweitOp nötig. Die Abstände zwischen der Brust kann man versuchen mit breiteren Implantaten zu verkleinern, bedeutet aber da sie auch seitlich weiter werden. Alternativ
...
mehr
ob bei mir eine Gerinnungsstörung vorliegt oder dies Zufall war kann ich Ihnen so leider gar nicht beantworten. Die BV war meine erste Operation und im Alltag neige ich (Gott sei Dank) nie dazu mich zu verletzen. Bei der ersten BV sagte man mir,hätte es keinen Grund
...
mehr
Hallo Barry. Ich kann Sie gut verstehen, dass Sie bei der Op den Wunsch nach einem größeren Implantat jetzt umsetzen möchten. Aufgrund meiner Erfahrung ist es möglich und auf noch sinnvoll ein größeres Implantat zu wählen, da aufgrund einer Kapselfibrose häufig Gewebe entfernt werden muss,
...
mehr
ich hatte Anfang 2015 meine BV leider kam es dabei zu Komplikationen (Nachblutung),danach wurde erneut operiert (am selben Tag noch). Nun habe ich leider mit einer weiteren Komplikation zu kämpfen KF III. Eine Brust sitzt höher als die andere, der Schnitt sitzt deutlich erkennbar zu tief
...
mehr
Hallo .also zum ersten tut es mir leid was dir passiert ist leider habe ich so etwas ähnliches erlebt. . Nur hat es die kk übernommen (ebenfalls tubuläre brust) jedoch ist die erste op nicht so gut gelaufen wie sie sollte.. ich würde dir unbedingt raten dich an einen anwalt zuwenden der im
...
mehr
Ich bedanke mich für deine Antwort, bigboobs. Ich höre leider über übm nur was schlimmes. Ich denke dass das ubm deutlich besser ist. Wenigstens sehe ich es so. Ich bin mir sehr sicher dass ich diesen op möchte. Ich habe nur von diesen schmerz sehr aber sehr viel angst. Wenn ich es alles so
...
mehr
Ich hatte vor der OP 70/75 A und jetzt mit 275ml anatomischen high profile Implantaten je nach Bh 75 B oder 70 C, deswegen denke ich, dass du bestimmt auch ein "kleines" C erreichen wirst :)
Meine BV ist am 17.11 und freu mich schon riesig :) Ich bin 1,59 wiege 53 Kilo und trage 75a. Es sollen 250 ml runde Implantate von natrelle alergan eingesetzt werden. Mein Arzt kann mir jedoch nicht sagen welche Cup Größe es letztendlich wird. Möchte gern ein c Cup
...
mehr