Hallo Reina meine Brüste waren von Anfang an so wie sie heute sind weder geschwollen noch unförmig. Auch waren sie gleich weich und haben sich total natürlich angefühlt so als wären sie schon immer so, alles Easy bei mir LG.
Hallo Misaruka, hab ja leider nur 75 AA, und bekomme 'nur' 250 cc mit moderatem Profil-ich denk also es wird dann wohl nur ein kleines B werden- Hauptsache es wird überhaupt eines ; ))
Also ich hatte vor meiner BV 70/75 A und bekam 275ml anatomische Implantate mit high profile UBM und trage jetzt je nach Bh 75 B oder 70 C. Denke, dass es bei dir ähnlich ausfallen wird :)
Hi, kann mir jemand sagen ,gern auch die Experten hier was ich als Grösse zu erwarten habe? Habe mich für 250 cc entschieden. Ausgangslage: UBU 74 / BU 84, trage an BH's 70A bzw 75 AA bekomme die runden Implantate mit moderatem Profil UBM plaziert. Danke euch -Kati
Hallo, ihr Lieben, wer von euch hat noch seine BV im Oktober? Bin am 16.10. dran. Wie sind eure Ausgangsdaten und Implantatwünsche? Für welche Implantatfirmen habt ihr euch entschieden? Bekomme 250 cc rund/ Polytech - habe jetzt UBU 74 BU 84..also 70 A/ 75 AA LG Kati
@taasaa mein UBU ist auch 72, mein BU schwankt zurzeit immer zw. 90-92 cm komischerweise ... @taasaa&@smokyeyes bei mir ist ja erst die dritte Woche rum.. Waren die Brüste bei euch anfangs auch noch relativ unförmig und auch noch ungleich? Vielen Dank für eure lieben Worte !
Hallo annonim18, also von den Schmerzen würde ich das nicht "entscheiden lassen".. Letzendlich ist das ja auch sehr subjektiv. Hängt ja auch alles von deiner Wunschgröße und Anatomie ab...ich würde mich nicht übm operieren lassen. Sport kann ich nach wie vor treiben, nur Brusttraining
...
mehr
Hallo. Ich bin zur Zeit viel hier im Forum unterwegs, da auch mein OP Termin immer näher kommt. Ich habe genau wie Lara95 auch deinen anderen Thread verfolgt und bin exakt ihrer Meinung. Und sie ist keineswegs hart oder unhöflich, einfach ehrlich. Und im Sinne der Ehrlichkeit...auch ich finde du
...
mehr
Ich bin nicht unhöflich bzw hart. Ich versuche dir doch nur zu helfen, da du unsicher scheinst! Es ist doch so das du noch sehr viele fragen hast da wäre es doch gut für dich nochmal zum PC zu gehen. und ja es ist deine Entscheidung wem du es sagst, und ich habe dir geantwortet was ich dazu
...
mehr
Ich mache nur Panik und ich denke, dass das normal ist. Ich habe sowieso am 23 den Vermessungs Termin . Da kläre ich alles und die unsichere fragen allerdings. Es ist meine Entscheidung ob ich es meinem freund sage oder nicht. Das musst du nicht bei jede deine Antwort wieder nochmal sagen man
...
mehr
Wenn du einen Termon hast zur BV muss der chirurg dir schon erklärt haben wo die Unterschiede liegen und auch was das beste für dich ist. wenn er sagt UBM ist gut, dann kannst du nicht nur damit du nachher weniger schmerzen hast sagen du willst Übm. es soll ja auch gut werden.
ich hatte gestern mein Beratungsgespräch wegen einer ein BV. Ich bin 1,66cm groß und wiege 51kg. Ich schätze meine Brustgröße auf ein großes A- bzw kleines B-Körbchen. Mein Wunsch wäre es ein volles C-Körbchen zu erlangen. Der PC meinte, dass Implantate in der Größe von 340
...
mehr
ich bin 173 cm groß und wiege 60 kg. Hatte früher ein C/D-Körbchen welches sehr schön war. Heute habe ich ein B (80) und der Busen ist nicht mehr so schön da die haut durch den Sport etwas hängt. Hätte gerne wieder ein volles D Körbchen.
Ich bin 18 jahre alt und habe am 23 mein BV UBM OP. Ich habe gerade ebend gelesen dass man bei UBM sehr viele schmerzen kriegt und dass man seine brustmuskel richtig dabei zerstört und nie wieder richtig sport machen kann. Jetzt uberlege ich mir BV übm. Was ist eigentlich die unterschiede zwischen
...
mehr
Ja du hast sehr recht. Nja viellecht sage ich es ihm auch.. malsehen. Was muss ich tun damit ich weniger schmerzen habe? Ich habe nur wegen diesen Schmerz Angst. Ich werde mich aufjedenfall sehr freuen wenn ich es schon hinter mir habe. Ich hoffe diesen schmerz wird fur mich erträglich sein
Ich bin 20. Wie gesagt wieso peinlich? Du fühlst dich unwohl mit deinen brüsten, steh dazu und sag: Ja, ICH will es tun weil es mich so nicht gut geht!
Wenn es dir peinlic ist sollteest du evtl überlegen ob es das richtige ist. es kann ja auch sein das dich in Zukunft mehrere darauf
...
mehr
ich habe folgendes Problem. Nach meinen 2 Schwangerschaften hängen nun meine Brüste. Zwischenzeitlich hat meine Frauenärztin in der linken Brust einen gutartigen Knoten ( anhand Ultraschall ca. 2cm auf dem Muskel) diagnostiziert. Ich bin nun schon seit 4 Jahren sehr unglücklich umd
...
mehr
Sorry aber ich verstehe nicht wieso du das deinem Freund nicht sagst. Du bist doch mit ihm zusammen und da erzählt man sich doch alles? du hast eine Entscheidung getroffen und solltest bdazu stehen. Es ist doch dein Körper. mein freund war erst nicht begeistert aber jetzt findet eres toll. Und
...
mehr
Ich habe die andere nachrichten erst jetzt gelesen ihr habt es schon hinter euch musst echt stolz auf euch sein! Noch ne frage.. wacht man sofort auf nach dem Op? Werden die brüste wirklich schwarz? Oder richtig blau?
Ich hatte vor einem Jahr die OP. Schmerzen hielten sich echt in Grenzen. Nur in den Bewegungen war ich einige Wochen eingeschränkt. Das mit dem anfassen dauert einige Wochen, bei manchen Monate. Das ist völlig unterschiedlich. Jetzt nach einem Jahr ist bei mir alles normal obwohl es hin und
...
mehr
Oh gott. Ich bedanke mich fur deinen tollen Antwort! Und ich muss noch was los werden. Ich will mein freund nicht sagen dass ich diese op mache. Also er hat keine ahnung davon ich werde es von ihm verstecken weil es mir zwar peinlich ist. Mein frage wäre ab wie viele wochen ist s. Erlaubt? :$ also
...
mehr
Hi :) Also mit den Schmerzen ist es wirklich ganz verschieden, deshalb musst du einfach abwarten wie es bei dir ist. Ich hatte zum Beispiel gar keine Schmerzen. Direkt nach der OP hatte ich lediglich ein Druckgefühl und es hat gespannt, aber es war wirklich auszuhalten. Habe 3 Tage lang
...
mehr
Hey, freut mich das du die OP schon mit 18 machen kannst. ich habs jetzt mit 20 getan da ich mir das Geld komplettselber ersparen musste. bin jetzt 4 Wochen nach OP und ich weiß nicht ob ichs Gemacht hätte wenn ich gewusst hätte wie sehr es wehtun wird. Schon nach dem aufwachen tat mir alles
...
mehr