Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrösserung 250 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 1501 Aufrufe
?
Dini87  fragt am 24.09.2015
Hallo ihr lieben :)

Meine BV ist am 17.11 und freu mich schon riesig :)
Ich bin 1,59 wiege 53 Kilo und trage 75a. Es sollen 250 ml runde Implantate von natrelle alergan eingesetzt werden. Mein Arzt kann mir jedoch nicht sagen welche Cup Größe es letztendlich wird. Möchte gern ein c Cup haben. Meint ihr das könnte hinkommen? Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

misaruka  sagt am 24.09.2015
Hallo Dini,

Ich hatte vor der OP 70/75 A und jetzt mit 275ml anatomischen high profile Implantaten je nach Bh 75 B oder 70 C, deswegen denke ich, dass du bestimmt auch ein "kleines" C erreichen wirst :)

Lg, misaruka

Beitrag meldenAntworten

Dini87  sagt am 25.09.2015
Danke für deine Antwort :) wie groß und schwer bist du denn ? :)

Beitrag meldenAntworten

fine85  sagt am 25.09.2015
Hallo Ihr Lieben....

meine OP findet jetzt Montag in Berlin statt...ich bin sowas von aufgeregt....ich habe meine BV unter dem Brustmuskel u mir werden 280 ml eingesetzt...mein PC meint, es wird eine schöne 75B bis C.
Derzeit habe ich eine 75 AA, ich bin 173 cm groß u wiege 64 Kg. Wo lasst Ihr euch operieren? LG

Beitrag meldenAntworten

misaruka  sagt am 25.09.2015
Hey Dini,

Ich bin 1,64 und wieg um die 51 kg

Beitrag meldenAntworten

Leandra2015  sagt am 25.09.2015
Hi,
ich hatte Ausgangslage 70AA und habe anatomische 255ml UBM bekommen. Wiege ebenfalls 53 kg und habe einen sehr schmalen Oberkörper.Habe jetzt postop ein großes B Körbchen.
Könnte mir vorstellen, dass dir 250ml zu klein sind wenn du auf ein C Körbchen kommen möchtest.

Beitrag meldenAntworten

Hey leandra

Ja ich befürchte es auch. Am op Tag werde ich noch mal sagen, dass es ein c werden soll. Ist ja auch keine günstige Sache.. Da sollte alles perfekt sein

Beitrag meldenAntworten

Leandra2015  sagt am 25.09.2015
Also mir hat mein PC geraten wenn ich ein C Körbchen haben möchte, dann muss ich mindestens 280 ml nehmen.
Ich weiß nicht ob es am OP Tag dann schon zu spät ist, mein Arzt hat die Implantate nämlich schon in der ausgemachten Größe bestellt.
Geh doch einfach nochmal hin und lass dich von ihm beraten. Ich war 3 mal beim Beratungsgespräch weil ich mir so unsicher wegen der Größe war :) Also ich kann dir nur sagen bei meinen jetzt 255 ml sieht es in Klamotten nicht ansatzweise nach C aus. Eher wie ein sehr kleines B. Ohne BH dann ein schönes volles B, aber mehr auf keinen Fall. Hoffe das konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Beitrag meldenAntworten

Oh okay ja dann sollte ich vielleicht nochmal hingehen. Hab schon 2 mal dort angerufen und gefragt, ob die Größe jetzt schon errechnet wurde. Aber mir sagte man bei beiden malen das erfahre ich am op Tag selber. Find das bisschen blöd. Du hast mir sehr geholfen danke :)

Beitrag meldenAntworten

Wuselei  sagt am 26.09.2015
Hallo Leandra2015,

Was hast du denn für Implis bekommen,runde oder anatomische u v welcher Firma?
Darf ich auch noch nach deinem genauen UBU u BU fragen vor op? Soll auch im Okt 259 bzw 255 cc bekommen.
Danke

Beitrag meldenAntworten

Leandra2015  sagt am 26.09.2015
Hi Wuselei,
ich habe anatomische Implantate von Polytech moderates Profil UBM bekommen. Habe einen UBU von 68. Wie mein BU vor der OP war kann ich dir gar nicht genau sagen, war auf alle Fälle sehr wenig, da ich 70AA hatte. Habe jetzt ein schönes volles B. Da ich sehr schlank bin (53 kg) sieht das auch sehr natürlich aus,..das war mir wichtig. LG

Beitrag meldenAntworten

Heno  sagt am 26.09.2015
Mit 250ml wirst du auf ein 75b kommen . Natürlich kommt es auf deine Ausgangslage an. Ob du jetzt ein großes a hast . Ich hatte vor der op ein sehr kleines a und bin mit 350ml auf ein normales 75c gekommen.

Beitrag meldenAntworten

Dini87  sagt am 26.09.2015
Also ich habe ein normales ausgefülltes 75a hin und wieder passt mir auch ein 80b.

Beitrag meldenAntworten

Heno  sagt am 28.09.2015
Ich hätte an deiner Stelle mehr als 250ml genommen, aber das muss jeder für sich entscheiden . Weil ich habe mit 350ml zwar ein 75c erreicht bloß , gemachte brüste sehen oft kleiner als echte aus . Meine sehen eher wie ein 75b aus !
Mach am besten noch einen Termin mit deinen Arzt aus und bespräche alles genau mit ihm. Nicht das du nach der Op deine Brüste zu klein findest und unglücklich bist . Mein Arzt hat mir 280ml empfohlen aber das war mir zu wenig und dann haben wir uns auf 350ml geeinigt .

Beitrag meldenAntworten

Wuselei  sagt am 28.09.2015
Hallo Henno,
Was hattest du denn für einen UBU vor der OP?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Heno  sagt am 28.09.2015
Hallo Wuselei,
mein ubu ist 70cm , ich bin 160 groß und wiege 53kg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  4. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrösserung + Brusstraffung
  2. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  3. brustvergrösserung 1jahr danach unzufrieden
  4. Zweite Brustvergrösserung
  5. Soll ich erneute Brustvergrösserung wagen nach 2 maliger Kapselfibrose ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE