Ich bin jetzt 4 Monate post OP und mein PC hat mir damals gesagt, dass ich ab der 6”Mehr“Hallo Mimamu :)
Ich bin jetzt 4 Monate post OP und mein PC hat mir damals gesagt, dass ich ab der 6 Woche wieder alles machen darf- also auf der Seite und auf dem Bauch schlafen und Bhs tragen, auch push-ups. Allerdings hab ich mich nicht gleich getraut, weil es sich noch etwas komisch und unangenehm anfühlte und ich Angst hatte, dass sich was verschiebt. Aber dann hab ich ab der 7. Woche angefangen, wieder leicht seitlich zu liegen und das klappte dann von Tag zu Tag besser und mittlerweile ist auch das auf dem Bauch liegen auch kein Problem mehr. Mit Schwimmen und Sauna bin ich mir nicht sicher, glaube aber mal gelesen zu haben, dass man mit sowas 8 Wochen warten sollte. Normale Bügelbhs habe ich mir gleich ein paar Tage nach meinem Kontrolltermin (6 Wochen nach der OP) besorgt und Push-ups trage ich seit letzter Woche wieder. Deswegen würde ich sagen, dass du ab jetzt auch alles machen kannst was du willst, solange es dir nicht unangenehm ist oder wehtut. Also am besten vorsichtig ausprobieren ;) Hoffe, ich konnte dir helfen :) Lg, misaruka”Weniger