Dann wünsch ich dir erstmal alles Gute für die ersten Tage. Übm hättest du soviel eigengewebe? Wie ist das, darfst du dich anstützen, schwer heben? Oder ist das genauso wie unter dem Muskel? Liebe Grüße
Hallo Engel223, ich habe das selbe Problem..wurde zwar erst gestern operiert, aber du kannst mich ja evtl auf dem Laufenden halten. Falls sich was Neues bei dir ergibt :)
Halli hallo :) ich hab es überstanden. Der erste Tag war auch echt gut, hatte kaum Schmerzen und kann eigentlich alles alleine... nur schwere Türen aufmachen oder Flaschen öffnen etc lass ich erstmal. Momentan melden sich aber die Rückenschmerzen. Aber im Großen und Ganzen bin ich erstaunt
...
mehr
Hallo. Hatte vorher 70AAA - also praktisch nichts. Hatte in der Pupertät mangelnde Hormonproduktion..... Bin jetzt 28ig wurde immer für ein Mädchen gehalten, 152cm gross und 42kg schwer.
Habe beidseitig 200ml üBM bekommen - bin sp gespannt - das erste Mal BH kaufen und im nächsten Sommer
...
mehr
@tat Herzlichen Willkommen und Herzlichen Glückwunsch !! Das hört sich doch ganz gut am, mit den Schmerzen. Vielleicht hast du ja Glück und es bleibt so??! Wieviel hast Du den bekommen? Ubm? Wieviel hattest du vorher? Wie groß etc? Fragen
...
mehr
Hallo zusammen, Schreibe hier zum ersten Mal. Hatte heute morgen meine OP. Bin vor einer Stunde aufs Zimmer gekommen. Bis jetzt keine schmerzen nur Hunger;-)
Hatte so Angst vorher und wollte in letzter Sekunde alles abblasen. Bin jetzt so erleichtert. Die zerit daheim wird für much doppelt
...
mehr
Was wird bei einer Lymphdrainage denn gemacht? Und wer macht so etwas? Krankengymnasten? Osteopathen? Ich kann mir da wirklich nichts drunter vorstellen...
Hallo Miri, ich werde auch eine BV machen lassen und der erste PC hat mir das auch empfohlen mit dem Achselschnitt. Ich weiß nur, dass diese Klinik darauf spezialisiert ist, also mache ich mir da keine Gedanken drüber. Kommen die Implis bei dir ÜBM oder UBM? BEi mir ist nämlich ÜBM geplant,
...
mehr
Hallo an alle! War gestern bei meinem PC (bin zwei wochen Post OP) und er meinte es sieht schon alles so gut aus das ich die Woche los kann mir einen guten BH kaufen, den er sich nächste Woche anschauen will. Wenn er gut sitzt darf ich ihn dann 3 Wochen Post OP TAGSÜBER tragen und nur nachts dann
...
mehr
Ich hab keine. Hab ich irgendwie nicht drüber nachgedacht :-(
Meal, wie war die Lymphdrainage?
ich habe letzte Nacht gehustet wie irre :-( Heute habe ich dann auch wieder Schmerzen, aber die hätte ich durch die Husterei wahrscheinlich auch ohne OP...
Hey :) Ich kann deine Sorgen verstehen, dass geht ja jeder so, die so eine OP plant. Aber in den meisten Fällen sehen die neuen Brüste ja nach der OP viel schöner aus, v.a. bei Leuten wie "uns", wenn ich das so sagen darf, die eigentlich überhaupt keine Brust haben/hatten. Wie oben schon
...
mehr
Darf ich dich denn fragen wie du deine neue brust empfindest? Gehört es nun zu dir oder hast du ein gewisses Fremdkörper empfinden? Und wie fühlt es sich an ?weich und natürlich oder eher fest und unnatürlich?
Bisher war ich ebenfalls sehr zufrieden mit meinem auserwählten PC er war sehr geduldig und hatte sich wirklich sehr viel Zeit genommen und erklärte mir auch alles ausführlich ,aber wie du sagtest es wird sicher nicht schaden eine weitere Beratung anzustreben zumal es ja auch eine wichtige und
...
mehr
Hallo, vor einem Jahr hatte ich mir die Brüste mit jeweils 330ml rund vergrößern lassen. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, da die Linke Brust mir Probleme machte. Sie sitzt weiter oben und ist wesentlich härter mit einem leichten Spannungsgefühl. Meine Frauenärztin schickte mich aber nun
...
mehr
Gerne :) Schaden wird es bestimmt nicht noch eine zweite Meinung einzuholen. Ich hatte nur ein Beratungsgespräch und habe meinem PC vertraut was die Implantatgröße angeht. Zumal er mir gesagt hat, man könnte nach ein paar Jahren (wenn das Gewebe dann noch mehr gedehnt ist) größere
...
mehr
Vielen lieben Dank für deine Erfahrung die mir mir wirklich sehr geholfen hat eine gewisse Einschätzung der implantat Größen zu bekommen, wir haben zudem in etwa die selbe Statur . War bzw bin sehr zufrieden mit meinem PC und werde mir offene Fragen noch beantworten lassen,
...
mehr
Ach noch zum Thema Klamotten: Sweatjacken und Fleecejacke mit Reißverschluß hatte ich auch an und unten drunter lockere Spaghettitops, die ich mir quasi von unten hoch angezogen habe. Aber seit heute kann ich auch wieder normale Sachen über den Kopf ziehen. Rolli natürlich noch nicht, aber
...
mehr
Ich freue mich immer wenn ich von Euch lesen kann :-) Mir gehts heute erstaunlich gut. Männe ist auch wieder fitter ;-) Dafür nun auch der Jüngste auch mit Rotznase. Aber ich bin ganz zuversichtlich, daß ich/wir das auch alles wuppen.
Hey habe auch ca die gleichem Maße und hab 335ml anatomische Implis bekommen komme auf ein 75C/ 70 D was allerdings wirklich nicht so aussieht. bis jetzt haben aussenstehende nichtmal gemerkt das ich was hab machen lassen! Sieht echt super aus. also denke schon das Leandra da recht hat das man
...
mehr
@ Liinii Danke für deine Antwort, dann bin ich beruhigt. Zur OP nehme ich auf jeden Fall ne Jogginghose plus Sweatjacke mit Reißverschluss mit, dann schau ich erstmal was ich von meinen Sachen danach anziehen kann. Auf die Idee mit dem Hemd bin ich gar nicht gekommen, na klar, Männe hat
...
mehr