Hey, Also ich hatte auch 70a und bei mir wurden 350ml anatomische unter den Brustmuskel rein gesetzt und damit bin ich auf ein 70d oder 75c gekommen. Möchtest du auf ein 70b oder ein 75 b kommen weil 70b ist wie 75a ?
danke für deine Antwort! Das läßt mich ja hoffen! Ich hatte mir von Anfang an ein natürliches Ergebnis gewünscht. Das ist leider völlig daneben gegangen. Aber offenbar reicht schon ein weicheres Implantat aus, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Ein anderer Chirurg
...
mehr
Hallo Bin 1.58 groß Wiege 48 und habe körbchengrösse 70a..habe schon ein Beratungsgespräch gehabt aber ich weiß nicht wieviel ml ein großes b ergeben,möchte nicht das es zu groß oder zu klein ausfällt..ach u Implantate in tropfen Form werden eingesetzt auf dem brustmuskel..
ich denke derzeit über eine Brustvergrößerung mit Eigenfett nach. Allerdings hatte meine Mutter Brustkrebs und mur wurde bereits ein Fibroadenom entfernt. Erhöht die Eigenfettvergrößerung das Brustkrebsrisiko? Auch hab ich gelesen, dass es die Diagnostik erschwert. Betrifft das
...
mehr
Ich soll den 2 Wochen tragen, und den BH 6 Wochen. Also noch ewig :-(
Eine Spritze musste ich mir aber nicht geben. Ich nehme 1 Schmerztablette am Tag, weil die mir auch voll auf den Magen gehen. Heute ging es ganz gut, nach der in der letzten Nacht hab ich erst vor einer Stunde eine genommen.
...
mehr
Wow, der hat aber so richtig Werbung für sich gemacht! Geht dann da überhaupt jemand hin? ;-)
Das mit dem Haare waschen hatten wir gestern auch. Toi toi toi :-) Ich war am Ende nicht weit von Dreadlocks entfernt, und mein Mann nicht weit vom Nervenzusammenbruch :-) Heute hab ich das selber
...
mehr
Hallo, dadurch, dass ich hier viel mit gelesen habe in letzter Zeit bin ich nun auch ziemlich verunsichert, was die Größe angeht. Bei meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich für 370ml anatomisch entschieden. Diese soll ich UBM bekommen.
Meine Daten: 1,65m groß ca. 57kg UBU: 74-75
...
mehr
Ich kriege jetzt auch den Bauch :-/ Schmerzmittel nehme ich auch ganz brav und liege im Bett oder auf der Couch. Jetzt darf ich mir gleich die Thrombosespritze geben und ich hab Bammel vor. Die sich selbst zu geben, kostet schon Überwindung.
leider habe ich ein riesen Problem nach meiner Brustoperation am 11. August. Ich hatte eine Bruststraffung mit Brustwarzenkorrektur und anschließender Implantateinlage. Da mein PC in diesem Zug auch meine Assymmetrie ausgleichen wollte, bekam ich schließlich 325 gr links und 265
...
mehr
Hallo, ich hatte am 31.08 eine brustvergrößerung. Ich wusste das man blaue Flecken an der Brust bekommt. Jetzt habe ich rechts und links am Bauch blaue Flecken. Links Ca 10cm rechts Ca 15cm Durchmesser. Kommt das daher, das die mich vom OP Tisch aufs Bett getragen haben? Die letzten Tage hat
...
mehr
@meal: Zuerst einmal HERZLICHEN Glückwunsch!!' Zum zweiten: es tut mir leid, das es nun doch schlimmer ist. Und trotzdem sag ich dir: es wird besser. Jeden Tag. Ich nehme selten bis nie Tabletten, jammere oder bleib krank im Bett. Aber ich habe mir fest vorgenommen nicht "stark" sein zu
...
mehr
@Meal13 Oh, das tut mir leid, dass es jetzt doch schlimmer geworden ist :-( Und eine Erkältung ist echt das letzte, was man in der Situation gebrauchen kann.
Mir ging es gestern den Tag über immer schlechter, Schmerzen, Unwohlsein, Schnupfen, gestern Abend dann Schüttelfrost -
...
mehr
Bin jetzt wieder zu Hause und froh mich ausruhen zu dürfen. Seit heute Nacht habe ich doch stärkere Schmerzen und heute Nacht war mir dann auch noch so schlecht, daß ich nochmal an den Tropf gekommen bin. Aufm Rücken schlafen war auch nicht so der Hit. Aber naja, da müssen
...
mehr
Hey Meal13, das hört sich ja prima an. Freut mich das du es hinter dir hast und das Ergebnis bisher auch gefällt. Und noch schöner zu lesen das du es anscheinend ganz gut wegsteckst. Drücke dir ganz fest die Daumen das es weiterhin so gut läuft bei dir.
ich habe derzeit Größe 75B und möchte mir gerne die Brust vergrößern lassen. Nun meinte mein PC das ich einen leichten Hängebusen hätte und er mir ein Implatat über dem Brustmuskel empfehlen würde. Aber wird meine Brust dann später nicht noch mehr hängen? Gerne hätte ich ein
...
mehr
geht mir echt gut. Schmerzen wirklich gut auszuhalten. Schlimm sind sie bis jetzt nicht. Hoffe das bleibt so. Mir ist ein bißchen schwindelig und flau. Die Schwellung verlagert sich gerade in Richtung brustfalte, daß drückt.
Doc war vorhin hier und hat mur gesagt, daß
...
mehr
Toll dass Du alles so gut überstanden hast!! Das klingt ja wirklich wie ein Spaziergang bei Dir. Neid :-)
Ich habe mich heute gewundert, dass mein Bauch immer größer wird, ein richtiger Blähbauch. Hab dann gelesen, dass das bei Operationen oft vorkommt und von selber wieder verschwindet. Na
...
mehr
Hallo bilufri, Ich bin auch von 70a/75aa auf ein 70C gekommen. In einem BH hab ich auch 70D Das kommt immer auf den BH an. Ich habe 275ml runde High Profil UBM bekommen. Hatte anfangs bedenken das es zu klein wird, da viele in diesemf Forum schreiben 300 aufwärts. Aber habe am Ende dann
...
mehr
Hallo Zimt, dann solltest du dich wegen der Motiva Implantate wirklich einmal beraten lassen. Ich hatte diese OP ja auch ein gutes Jahr nach der letzten aus den gleichen Gründen, die du angibst. (Es war schon meine dritte BV) Meine Implis sind ubm und aus der Ergonomix-Serie. Das heißt, sie sind
...
mehr
Lieber Dr. Wolter, Vielen Dank für Ihre Einschätzung!
Hallo Erdbeerbusch, danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst, das beruhigt dann doch ein wenig. :) Wenn man sich schon "unters Messer legt", sollte es schließlich auch optimal werden. Wie lange ist die Op bei dir denn her und bist
...
mehr
Bin wieder aufm zimmer. Knappe stunde hal die op gedauert. Mir gehts soweit gut. Bin noch müde. Schmerzen sind nicht so schlimm. Habe schon mal einen blick riskiert. Sieht super schön aus. Aber zu groß finde ich sie nicht.
Bis jetzt ist hier alles super. Wie in einem
...
mehr
Hallo bilufri, ich hatte vor meiner Op dieselben bedenken, ich sollte bzw habe 255ml extra high implantate übm bekommen und bin damit von einem 75a auf ein e körbchen gekommen. Ich hatte auch zwei Zimmergenossinen im KH die beide um die 260ml ubm bekommen haben und beide haben dadurch min. 2
...
mehr