Das ist wirklich lieb,bin ich froh das ich dir nicht zu lästig erscheine ; D Ja für ”Mehr“Hey misaruka,
Das ist wirklich lieb,bin ich froh das ich dir nicht zu lästig erscheine ; D Ja für zwei Wochen kann ich mir Urlaub nehmen, aber meine Kinder werden mir Zuhause keinen Urlaub geben können x) mein mann ist selbstständig und kann leider nicht frei nehmen aber er wird die Kids zumindest zu dieser Zeit zur schule / kindergarten bringen und abholen und Zuhause werde ich wohl meine Mutter einquartieren solange es nötig ist. Ich werde mich klar so gut es geht schonen, wobei ich echt Schwierigkeiten damit habe jemanden um Hilfe zu bitten, da ich immer gerne alles alleine mache,aber das ist ja dann in so einer Situation unvermeidbar, möchte schließlich alles mögliche dazu beitragen das keine Komplikationen auftreten und alles gut verheilt. Das hört sich wirklich hart an so eingeschränkt zu sein, aber geht ja alles vorbei ;) Wegen dem Gürtel werde ich es aufjedenfall ansprechen, musstest du denn trotzdem dazu auch den kompressions bh tragen? Ist ja übel mit dem Gürtel wenn bis heute noch abzeichnungen sind :o Welchen unterbrust Umfang hast du eigentlich? Viele liebe grüße rosapie”Weniger