Freut mich so Viel zu lesen , das alle so zu Frieden mir ihm sind :-) Darf ich fragen was du ca bezahlt hast?? Der Preis schwankt ja sehr von 4000-7000€ ... Ja ich werd auf jedenfall berichten so bald die morgen mehr weiß
Hallo bin jetzt 4 Wochen post op muss meinen stutzbh noch 2 Wochen tragen insgesamt 6 Wochen . Darf ich danach wieder normale bhs mit Bügel tragen oder sollte man da lieber noch warten ? Mein schnitt ist in der brustfalte. Hat jemand Erfahrung damit ? Liebe grüße :)
Vielen Dank füre eure Antworten! LuckySweet321, was du schreibst, beruhigt mich! Vielleicht ist es doch etwas mehr als ein A und die BH-Größentabellen aus dem Internet geben seltsame Werte an. Ich bin 1,67 groß und wiege 52 kg. UBM habe ich 70 und vor der OP hatte ich 70 aa - aber eigentlich
...
mehr
ich habe heute morgen mit der netten Dame am Telefon telefoniert von dr Bachtiari und ich bin guter Dinge...Sie war sehr nett und versucht ihr best möglichstes Was den BG und den Op Termin angeht..... denn ich könnte nur ab der ersten Juni Woche
...
mehr
Also, du hattest vorher Unterbrustumfang von 70 cm. Wie groß war dein Brustumfang? Unterbrustumfang ist ein Unterschied zu Brustumfang..... Was hattest du denn vorher? Wie groß, wie schwer, welche BH Größe vorher? Ohne diese Angaben wird dir kaum jemand helfen können. Ich kann dir dazu sagen.
...
mehr
Komisch ist wohl wirklich von jeden Arzt unterschiedlich weil ich bin 1,65 und wiege 47kilo..und mir sagte mein Pc gesehen würden auf jedenfall 450cc gehen aber den Rest muss er gucken wärend der Op... Hattest du denn schon vorher noch brust???
Ich habe ja 75a und habe ja noch eigenen Gewebe
...
mehr
Nein ich hatte keine Probleme! Ich wählte den Arzt aus der mir am sympathischsten war zufälligerweise war genau er der jenige der mir die größten machte! Bei den anderen wären es höchsten 330ml gewesen!
JW11 hattest du Probleme mit der Größe bei manchen Beratungsgesprächen ? weil ich lese immer wieder das viele Ärzte das nicht verantworten , wenn man gleich am Anfang so viel wünscht?
Oh du hast fast die selben Masse wie ich , und ich möchte auf jeden Fall ein E/F Körbchen haben.... ich habe heute morgen versucht ein Bg Termin zu bekommen , aber die Frau ruft mich morgen früh zurück wann es klappt.
Hallo Cherrymuffin. High profil habe ich auch viel gelesen und habe auch daran gedacht. Doch der Doc hat anatomische empfohlen. Ich hoffe das ich damit dennoch ein schönes Decoltee haben werde. habe gar keins und ich finde wenn man das hat, kann ein kleiner busen auch wunderschön wirken.
Mir wurde gesagt es muss alles raus. Ich musste mein Inner Conch und mein Helix raus nehmen. Ich sollte ungeschminkt sein und durfte keinen Nagellack tragen. Meine zwei Piercings Taten danach auch wieder weh als ich sie wieder rein gemacht habe :/
Mit hat mal jemand erklärt dass es um das Metall geht was raus muss. Wenn es Komplikationen gibt, mit Wiederbelebungsversuchen durch Elektroschocks wird das ne hässliche Sache mit den Steckern. Ich würde da schon nochmal nachfragen.
ich würd auch die größeren nehmen!!! Mein Doc sagt, wenn man einmal überlegt die größeren zu nehmen soll man es tun weil man sonst danach enttäuscht ist, sooo groß ist der unterschied ja nicht in der Größe, was sind schon 30ml?
Ich schwankte zwischen 360 und 400, aber hab eben
...
mehr