Danke für eure lieben Worte ... aber wirken sie dann wenn sie sich langsam natürlich formen eher NOCH größer oder kleiner oder .... ???? Weil irgendwie bilde ich mir ein die werden immer größer ...
Doch ich konnte den Muskel eben wieder anspannen. Nur untenrum spür ich den Muskel nicht, obenrum ist es vom Gefühl her gleich wie vorher, nur der Muskel ist oben erschlafft.
Wie lange ist den deine OP her? Hattest du nachher keine Einschrännkungen beim
Hallo, ich bin jetzt ein halbes Jahr nach meiner brustvergrössung (ubm, 375 cc, Narbe in der Brustfalte), am Anfang also die ersten Woche waren die Narben total schmal, mit der Zeit wurden die aber immer breiter. Kann das dadran liegen, dass ich nach der op abgenommen hab (ca 4-6 kg, durch Sport
...
mehr
Wie es letzten Endes aussieht kann man doch sowieso erst in 3-6 Monaten sagen. Deswegen würde ich mir über den jetzt entstandenen Unterschied keine allzu großen Gedanken machen. Aber dein PC wird dir ja mehr dazu sagen können.
Das man den Muskel nicht direkt anspannen kann höre
...
mehr
Ich wohne in Innsbruck in Österreich und werde es aber in München machen lassen da hier die pcs bei 6000€ anfangen, das ist mir zu teuer. Wollte deine Freundin auch oben ein schönes dekoltée haben oder warum hat sie sich für die festeren entschieden? Fühlen sie sich wie echt an? Das hört
...
mehr
Ich habe 320cc und meine Freundin hat auch ca 300cc. Ich hatte nach 2 Wochen kaum mehr Beschwerden und nach ca 6wochen waren sie weicher und abgeschwollen! In welchem Stadtteil wohnst du?
bis jetzt Plane gerade ich noch ☺️ also mein Termin steht auf Anfang August schon fest und mein PC hat mir die festere Variante der Motiva vorgeschlagen, weil ich die full Profil mit Volumen auch oben am Busen möchte... Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. Hat deine
...
mehr
Ich wollte nur mal kurz von meiner bv am 10.04. berichten. War mittags dran und konnte um 15:30 schon wieder gehen. Mir ging es echt super. Fühlte mich nur ein bisschen eingeschnürt. Abends kippte das dann leider und die erste Nacht War einfach nur Horror. Hatte schon
...
mehr
Hallo Sternchen, ich habe die etwas weicheren, also die Ergonomix. Meine Brust sieht toll aus! Ich bin so begeistert. Meine Freundin hat die etwas festeren! Auch die hat eine sehr schöne brust! Hast du auch schon Motiva? Oder planst du erst?
Hallo Angsthase, ich bin jetzt fast 3 Monate Post op und meine Narben sind auch noch rot und sichtbar. Schmerzen gab ich keine nur ab und zu zwickt und zwackt es. Mal mehr mal weniger. Das ist aber normal. Was es jetzt mit dem Schmerz auf der Narbe auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen aber
...
mehr
Hallo Cherrymuffin, bei mir wurden die enden erst nach 3 Wochen abgeschnitten. Habe es beim Hausarzt machen lassen da der weg dafür zum PC zu weit gewesen wäre. Der Hausarzt hat mir auch die Plaster gewechselt. Die hielten auch bis zur nächsten Kontrolle beim PC 3 Wochen später. Habe diese nach
...
mehr
Implantatwechsel schmerzen in der Brust. Suche erfahrenen Arzt zum Implantatwechsel kommplett submuskulär unter alle 4 Muskeln mit innerem BH. Wer macht es und kann mir eine ungefähre Kostenschätzung mitteilen? Vielen Dank
Gibt es hier eigentlich auch Frauen die mit Vergrößerung Mama geworden sind? Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen... Wie war es mit Implantaten schwanger zu sein? Wie war es danach? Sind die Brüste sehr viel größer geworden?
Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit Dr. Bauer in München hat? Es wäre ganz lieb, wenn sich jemand melden würde und berichtet.
Ich hatte vor 3 Wochen meine BV. 240 ml UBM, alles lief gut. Mein PC hatte vorher gesagt, dass ich mit 240 ml auf ein mittleres B Körbchen komme. Vor der OP hatte ich fast gar keine Brust und einen Unterbrustumfang von 70 cm. Nun habe ich einen Brustumfang von 80 cm und bin sehr enttäuscht. Statt
...
mehr
ich weill auch eigentlich gar keine fotodokumentation.. aber die sagen, es sei ein muss vorher nachher zu dokumentieren.... es geht ja um das erbenis und das man das nachhalten kann... so die antwort....
ich hatte am 16.3 meine BV, also am Montag sind es genau 4 Wochen.
Die Fadenenden wurden 8 Tage post OP abgeschnitten, es sind selbstauflösende Fäden drinn. An diesem Tag, also Tag 8 nach der OP, bekam ich auch Pflaster rauf, die können wohl lange drauf bleiben, es sagte aber
...
mehr
Achso. So war es natürlich gar nicht gemeint. Nicht nur der DÄS nimmt extra kosten dafür. Jeder Pc berechnet das natürlich. Egal ob hinzukommend oder inkl. Beim DÄS ist es nur von vornherein klar dass es seperat hinzukommen wird, weil die natürlich irgendwie die niedrigen OP Preise anbieten
...
mehr
Ja klar, aber es wird oft so hingestellt als nehme nur der DÄS extra Übernachtungskosten da die OP ja so billig ist. Ich bin auch kein Fan vom DÄS aber hab wie gesagt die Erfahrung gemacht das die Kosten für Übernachtung doch recht moderat sind im gegenzug zu vielen PC´s die so schon teuer
...
mehr
Aus gewissen buchhalterischen Gründen wird das reine chirurgische Honorar oft separat berechnet, das hat mit der steuerlichen Situation in Deutschland zu tun. Wichtig ist, dass vor der Op klar und transparent ist, wieviel das ganze kostet. Natürlich ärgert man sich über gewisse Posten, die
...
mehr