Keinennamengefunden: ich glaube den Spitzen-BH von hunkemöller hatte ich auch probiert, saß auch super, nur dass mein Mann so gar kein viel-Spitze-Fan ist und somit hab ich mir einen schalen-BH geholt, der ehrlich gesagt nicht so super sitzt wie der andere. Meine Beraterin hat auch gleich "wow@
...
mehr
Dankeschön für ihre Antwort . Die 380 hat sie jetzt Garnicht erwähnt abr esit meinte alle was größer ist als 360 ist sehr weit weg von natürlich und sie würde mir auch nur ungern mehr rein machen und nach 360 ist sie sich auch nicht sicher ob es rein passt . Dankeschön für antwort ich
...
mehr
Am besten eignen sich natürliche Produkte wie Baldrian oder Passionsblume. Die beruhigen, greifen aber nicht so heftig in den Hirnstoffwechsel ein und haben somit weniger Nebenwirkungen wie herkömmlich verschriebene Feld-, Wald-, Wiesenberuhigungsmitte wie Valium und Co.
Hallo Kitty cat. Wenn sie kein Hämatom haben, werden die Brüste bei der Lage ubm meist eher noch etwas größer als kleiner nach dieser Zeit-der Muskel dehnt sich meist noch...wie dr. Berger schreibt, haben sie ihr Endergebnis nach 3(-4) Monaten. In diesem Zeitraum werden sie auch
...
mehr
Hallo fee. Was reinpasst kann man mit dem ausmessen schon vorher gut festlegen und bei ihrer Ausgangslage sind 360g zwar viel, reinpassen sollten sie aber schon. Es sind hp Implis mit 11,5 cm breite. Die 380 er sind xp und haben nur 11 cm breite-die sollten auf jeden Fall von der Breite passen,
...
mehr
Hallo miadedic. Ich schließe mich der Meinung von Dr. Berger an und würde Ihnen auch raten, noch eine weitere Meinung einzuholen-mit ausmessen und vorher nachher Bildern mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch....
Hallo Anne. Wenn eine bw nach oben schaut, steht dort das impli in Relation zu tief-nach einer Woche kann man das evtl mit Tapes von unten noch verbessern. Sie sollten gleich am Montag zu ihrem Chirurgen gehen und es kontrollieren lassen....
@ chrrymuffin: ich hatte mein iPad dabei und habe einen Film gesehen, keine Ahnung welchen und was da die Handlung war - aber es hat mich abgelenkt :))) wenn du zu nervös bist lass dir was geben zur Beruhigung! Freu dich auf jeden Fall auf das Ergebnis- du wirst soooo happy
...
mehr
Keinennamengefunden: ich glaube den Spitzen-BH von hunkemöller hatte ich auch probiert, saß auch super, nur dass mein Mann so gar kein viel-Spitze-Fan ist und somit hab ich mir einen schalen-BH geholt, der ehrlich gesagt nicht so super sitzt wie der andere. Meine Beraterin hat auch gleich "wow@
...
mehr
Beaty, ich glaub alle hier sind froh ihre alten BH' s loszuwerden, ich werd meine ganze mega gepolsterte Push Up Schei... e verbrennen :p
Oh man, mir geht grad voll die Muffe, morgen um 8.15 uhr muss ich in der Klinik sein, hab die Nacht schon kaum geschlafen und voll son " Angstgefühl" als
...
mehr
ab 3 monaten post op kann man über das ergebnis diskutieren und bei, die brustwarze soll nicht so stehen, es sei denn, sie stand vor der op schon so, dann wird sie nach der op wahrscheinlich auch so stehen, verstehen sie? ;)
Ne das trau ich mich nicht..ohne kompressions bh schlafen...aich warte noch ein bischen..;) das ist meiner..ein ganz einfacher soft bh ohne bügel und ohne POLSTERUNG;))))Http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc4594-1426368226.jpg...
@lararo: hab die erst Nacht ohne Kompressions BH überstanden :-) ...auf der Seite schlafen geht noch nicht wirklich...ist ein bissl komisch....auf dem Bauch hab ich nicht probiert...
@ datmoni: mir ging es genauso....ich war echt glücklich in der Umkleide....die nette Verkäuferin war echt super...
@Summer: habe im Wäschegeschäft einen Soft BH von Passionata gekauft...normale Schalen BH's haben mir nicht gepasst und waren etwas unangenehm zum tragen...Push
...
mehr
Wieso ist das eigentluch so..sehen kleiner aus und der bh fällt so groß aus...habe keinen bikini gefunden...nur einen soft bh..weil bis jetzt nix wirklich passt...aber ich war ech glücklich in der umkleide ich hab mir immer so ein Dekolleté gewünscht..und jetzt hab ich es;)
Wir waren heute auch BH's shoppen...waren in einem Wäschegeschäft...wurde auch ausgemessen...bei mir ist es 80D....habe auch viele gefunden....gekauft haben wir aber nur einen von Passionata....und bei Hunkemöller haben wir auch einen gekauft...aber das beste ist....keine Push UP's und
...
mehr
Hilfe! Ich war heute BHs shoppen...am Ende bin ich bei hunkemöller gelandet und nachdem mit keiner der 10 probierten BHS gepasst hat, habe ich mich dort ausmessen und beraten lassen...ich hab eine 75E!!! Jedenfalls dort. Und glaubt mir, die sehen höchstens wie C aus!
ich hätte da mal eine Frage. Meine Op war am 05.03.15, also bisschen was vor ner Woche. Ich weiß das sie teilweise noch geschwollen ist und das auch noch eine Weile bleiben kann...jedoch bin ich völlig verunsichert da meine Brustwarzen nicht parallel zueinander stehen..wie
...
mehr