Also was ich natürlich sofort sagen kann, ist das 1500 Kalorien viel zu wenig sind! Mit dieser Dauerdiät wirst du deinen Stoffwechsel ein wenig kaputt gemacht haben! Das ist aber durchaus eine Sache die man in den Griff bekommen kann!
Sabrina - ich nehme Max 1500kcal am Tag zu mir (inkl Getränke) hab jedoch eine seeeeehr lahme Verdauung. So ziemlich 80% meines körperfetts liegt genau über den Bauchmuskeln und je mehr Muskel ich aufbaue umso dicker wird die Wampe :-/
Micha......was möchtest du denn mit deinem Bauch machen? Umfang verlieren? Es ist leider so, dass daran einzig und allein die Ernährung etwas ändern kann! Und natürlich die ein oder andre cardioeinheit!
Sabrina cool - haste n tipp was ich mit meinem Bauch machen kann OHNE Muskeln aufzubauen? Davon hab ich schon genug und ich werd durch Bauchmuskeltraining nur dicker :-(
Datmoni - ich hab seit Samstag ne Erkältung :-( zumindest sind die Muskeln bei mir so gut verheilt, das Husten und Niesen
...
mehr
So halbzeit;) bin genau 3 wochen post op..mir gehts super und werde langsam unvorsichtig...eingentlich darf ich meine arme nach 2 wochen heben und auch meinen stutti abnehmen...trau mich aber nicht...;) naja ich höre auf mein gefühl...die Arbeit fällt mir auch leichter und rücken schmerzen hab
...
mehr
Hallo Ich 170, 52kg, 75A schmäler Brustkorb Will mir meine Brüste vergrößern lassen auf ein kleines C und sollte natürlich aussehen! der Arzt meinte er nimmt Runde implantante unter dem Muskel und die Brüste würden dann trotzdem nicht wie Bälle aussehen sondern natürlich? Und auch wegen
...
mehr
Hey Rini, Es fühlt sich super an:-) das ist ein ganz tolles lebensgfühl, und es geht mir super gut. Nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen, wird vielleicht nochmal etwas schmerzhaft aber denke das wird nicht so schlimm sein. Ich habe auch kaum noch Schmerzen, nur bei Druck und das ist wohl
...
mehr
nun, möglicherweise handelt es sich ja auch um eine ärztin, die sich verantworten muss, und nicht nur um einen arzt, das nur am rande.
ich denke, dass wir uns zunächst befassen müssen mit der familienanamnese der patientin sowie einer präoperativen abklärung der brust per mammographie und
...
mehr
Ich würde hier gerne eine Sache zur Diskussion stellen: Bei der Eingenfettaugmentation der Brust mit Stammzellen werden u.a. epitheliale Stammzellen übertragen. Diese Stammzellen werden in ein Gewebe eingebracht, dass potentiell entarten kann, nämlich Brustkrebs. Epitheliale Stammzellen können
...
mehr
guten tag, liebe esther, es gibt einen allgemeinarzt in österreich, welcher relativ viel werbung macht. leider kann ich ihnen wenig über diese person und seine arbeitsmethoden sagen, denn ich kenne mich meist nur zuverlässig bei den fachkollegen aus der plastischen chirurgie aus.
Hallo, ich bin 48 Jahre, 182 cm groß und wiege 75 kg. Ich habe UBU 75. Mir wurde vor 1,5 Jahren meine re Brust abgenommen, die linke habe ich vorsorglich vor 4 Monaten abnehmen lassen. Vor 5 Wochen bekam ich Expander eingesetzt und habe inzwischen 350 ml Kochsalzlösung pro Seite. Sie fassen
...
mehr
Määäääädels, dreht ihr auch schon durch? :D Morgen in zwei Wochen ist es bei mir so weit. Ich zähle jeden Tag. Krieg schon Herzrasen beim Gedanken daran xD.
Kimjens, ich würde an deiner stelle nochmals zu deinem pc gehen und darüber nochmal reden. ich hatte auch lange schwierigkeiten mit meiner naht an der rechten seite wo auch wundsekret raus kam. mein pc hat dann die naht nochmal aufgemacht, ausgespült und neu genäht. bei mir lag es wohl an einem
...
mehr
:) ja, ich bin auch 31, also.....wenn wir ehrlich sind können wir auf einer Bühne einpacken bei den 20 jährigen! ;) Ich bin Fitnesstrainerin! Aber ich brauche in der ersten woche nicht viel machen! Viel unterwegs sein werde ich aber schon! Bin sehr gespannt und hoffe meine rechte hat sich bis
...
mehr
Das glaub ich dir. Was arbeitest du denn? Musst du dich viel bewegen? Versuch heute wirklich dich nicht viel zu bewegen. Ja das Fernsehprogramm ist wirklich eine Katastrophe, ich hab überwiegend gelesen und geschlafen :)
In der Bikini Klasse gibt es doch auch die Klasse bis 1,65! Glaub ich zumindest, könnte auch 1,70 sein! Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Mir graut es gerade davor das ich morgen wieder arbeiten muss!
Bis jetzt hab ich mein neuen Busen nur 3 x gesehen. Einen Tag nach der OP und dann 2 mal beim Verbandswechel. Aber der Verband ist auch nicht so prickelnd. Atmen fällt mir auch schwer und viel auf einmal essen auch. Es juckt die ganze Zeit (besonders jetzt in der dritten Woche) und engt mich ein.
...
mehr