Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber ich finde auch kaum schöne Bhs ohne Bügel! Kauft die schönsten Bügelbhs und schneidet den Bügel einfach raus!! Find ich zumindest eine gute Alternative :-)
Hallo heute sind 2 wochen her das ich mir brustimplantate hab machen lassen. Die linke brust fühlt sich so an ob das implantat nach unten ruscht. Kannes sein das es von innen die naht sich gelöst haben könnte?
nein, das komische ist, das ich seitdem gar keine schmerzen mehr habe und meine brüste jetzt sehr weich sind. ich war heute direkt vor dem Einkaufen beim Arzt und haben einen US gemacht um zu schauen wie es innen aussieht und alles top, außer das die linke Brust halt noch immer geschwollen ist und
...
mehr
eine anfrage über das internet kann auf keinen fall den arztbesuch ersetzen, besonders in ihrem fall. bitte suchen sie umgehend einen qualifizierten behandler auf, das kann auch ein kollege ihres Arztes sein.
Hallo, ich bin jetzt 2 Wochen post op und habe eben eine Dummheit gemacht und beim Einkaufen etwas zu schwer getragen, Dann tats kurz ziemlich weh und jetzt sind meine Brüste total weich und fühlen sich etwas taub an, habe das Gefühl das jetzt das meiste Volumen unten sitzt. Habe 275ccm runde
...
mehr
Du kannst Bilder nur per Link einstellen. Meine Fotos sind ein externer Upload und nur gekickt. Auf den letzten Seiten ist ein aktuelles vom Samstag :-)
hallo kimjens: ich kann dir nur aus meiner eigenen erfahrung sagen, dass es besser ist nicht selbst dran rumzu doktern. dann rufe lieber bei deinem arzt an das er nochmal drauf schaut. dafür ist er da. ich halte von betaisodona auch sehr viel, aber bei solchen sachen nicht ohne mit dem arzt
...
mehr
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich mache mir halt Gedanken, da die rechte Brust super verheilt. Aber da muss ich wohl bis nächste Woche warten um Gewissheit zu haben.Eine Frage hätte ich noch, immer vor der Menstruation schwellen die Brüste stark an, nun beginnt das wieder, bekomme
...
mehr
Ich wuerde auf jeden Fall deinen Pc drauf schauen lassen, wenn du dir Sorgen machst.Ich hatte auch eine Straffung mit Implantaten und auch Wundheilungsstoerungen, jedoch keine Entzuendung.Die Heilung dauert sehr lange, da muss man viel Geduld haben
Ich fall auch mal gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe mir Ende November 2014 meine Brüste vergrößern lassen. Seitdem habe ich nur Probleme an der linken Brust. Nach wenigen Wochen tritt aus der Narbe schon so viel Wundwasser aus, dass eine erneute Drainage gelegt werden
...
mehr
Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Am 02.02.15 hatte ich eine Brust Straffung und Vergrößerung mit 300 Implantaten. Bis zum 10.02. verlief meines Erachtens die Heilung positiv. Am 11.02, entstand in der linken Brust ein Loch aus dem übel riechende Eiter Abfluss und es War leicht gerötet. Wir
...
mehr
Hallo powergirl. Wenn sie eine Tubuläre Brust hatten und man die alte Falte deutlich sieht, ist ein Wechsel zu übm häufig eine sinnvolle Alternative, besonders wenn sie relativ viel Gewebe über den Rippen haben. Für eine genaue Beurteilung, besonders auch zur besten Größe, muss man si
...
mehr
Hallo aj blau. Bei lf Implis stimmt meine Aussage evtl. Nicht ganz. Ich mag die l Reihe nicht, weil ich finde, dass sie oben, zum Schlüsselbein hin, immer zu früh aufhören und der Übergang dadurch eher weniger natürlich wird. Besonders mit der vollen Projektion, die sie ja bekommen. Selbst bei
...
mehr
Hallo Sabrina. Üblicherweise, wenn kein Hämatom vorhanden ist, sind die Brüste nicht wesentlich geschwollen und Wirken, vor allem bei der Lage ubm, nach einigen Wochen eher größer, als dass sie kleiner werden würden. Das liegt daran, dass sie etwas sacken und sich der Muskel etwas dehnt, was
...
mehr
Hallo Mimi. Bei so einer Fragestellung sollten sie zur Kontrolle zu ihrem Chirurgen gehen- der kennt den Befund und weiß was er operiert hat und wie man es am besten nach behandelt...