Also ich habe vor 16 Tagen 390ml ÜBM bekommen, UBU 79cm...bin aber 165cm groß und trage im Moment einen Kompressions BH mit 80 E !!! ein klein wenig schwillt es noch ab....aber D bleibt es auf alle Fälle... LG keinennamengefunden
Hallöchen, da bin ich auch mal wieder....bin jetzt 16 Post OP und mir geht es soweit supi, hier und da zwickt und zieht es nochmal, aber alles im normalen Bereich.... Heute wurden die letzten Fäden um die Brustwarze herum gezogen und jetzt kann ich mit der Narbenpflege anfangen.... Ach
...
mehr
aufgeregt? Brauchst du nicht, die Mädels im Op sind spitze kann ich dir sagen und Herr Ardame auch. Ich liebe meine Brüste, ich sehe aus, als ob ich 17 bin und nen schön nicht zu großen straffen Busen habe.Vertrau ihm, er macht es wirklich super.
Seit Tag 3 Post Op wasche ich meine Haare selbst... Bzw ich habe derzeit 3 Etappen waschen da ich solange ich Fäden Habe noch nicht komplett Duschen möchte. Meine Busis / Oberkörper bekommen derzeit Waschlappen pflege :-) bis zum Bauch baden und Kopf über der Badewanne waschen.
Hallo Kirsche, dein post ist zwar schon lange her, aber vielleicht liest du das hier trotzdem? Wann war dieses knistern weg? Ich habe das jetzt 9 Tage post OP und mache mir Sorgen. Danke!
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage habe schon 2 BG gehabt ich würde super gerne auf ein schönes D kommen zu mir bin 1.59 groß und wiege 58 kg ubu ist 80 und hab jetzt ca ein B cup... Beide PC sagten was anderes der einen sagte 335ml und der andere 375-400... Das irritiert mich total... :-{
...
mehr
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage habe schon 2 BG gehabt ich würde super gerne auf ein schönes D kommen zu mir bin 1.59 groß und wiege 58 kg ubu ist 80 und hab jetzt ca ein B cup... Beide PC sagten was anderes der einen sagte 335ml und der andere 375-400... Das irritiert mich total... :-{
...
mehr
...
mehr
Ja stimmt! Sorry :) bei mir haben sie sich auch schon etwas gesenkt...aber da muss noch viel abschwellen! Jedenfalls staune ich auch jeden Tag darüber, ich kann es gar nicht abwarten, endlich Bikinis OHNE Push-up zu kaufen!! Ich würde dir ja ein Bild schicktn, aber wie geht das hier?
Ich hab gead mal rumgedrückt...ich hab nix mehr war wohl nur die ersten tage...aber wäre es luft täte das doch unheimlich weh..so ist es zumindest beim tauchen...aber alles Spekulationen. ..
Lararo, das weiste doch auch bei Herrn Ardame UBM 370 cc anatomisch und sie sehen perfekt aus. Gerade eben erst wieder mit großen Augen bestaunt. Ich war bis gestern noch etwas blau, aber heute ist kein Fleck mehr zu sehen, langsam senken sie sich auch. Hast du vielleicht mal ein Foto für mich?
Das ist super Micha, mir geht's auch gut, die Rückenschmerzen sind von der Couch :/ nur morgens sofort nach dem aufstehen tuts weh..wenn das ganze Gewicht der Pracht nach unten rutscht. Ab und zu mal ein ziehen oder jucken aber ich komme ohne Schmerzmittel aus.