Ja das muss ich auf jeden Fall tun. Habe auch gelesen das dieses 3d Gerät ungenaue Ergebnisse erzielt was mir nicht gesagt wurden ist. Und der ubu wird nicht angezeigt. Drück mir die Daumen das ich wenigstens mein Recht bekommen werde.
Danke für eure Antworten. Bin nächste Woche sowieso noch mal bei meinem PC, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... Die linke Seite sieht irgendwie eckiger aus. Rechts schaut alles super aus.... Habe keinen Stutti bekommen. Meint ihr der kann noch helfen?
Naja ich denke du solltest einen Rechtsbeistand aufsuchen denn du wirst sicher was unterschrieben haben wo drauf steht, dass das Honorar fällig ist auch bei nicht erfolg...
Ja das ist schon traurig da freut man sich und dann sowas. Selbst sein kollege fragte mich beim Verbandwechsel was den mit der Brustwarze passiert sei. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder.
Dann Geld zurück fordern - Schmerzensgeld wie auch immer und von einem Pc deines Vertrauens korrigieren lassen - oder damit leben... Was anderes wird dir da leider nicht übrig bleiben... Leider :-(
Also ich zahle theoretisch 4560€ BV - 500€ Narkose - 230€ kh und die 400€ Versicherung Stutti 50€, Sport bhs 3 Stück 30€
Mir war letztendlich der Preis egal ich habe meiner Pc vertraut bzw sie hat mich von Anfang an überzeugt mit ihrer Art das SIE die richtige für mich ist.
Das habe ich bereits getan er sagte er fragt sich wie er 385 ml durch eune Brustwarze bekommen hat die so gross wie ein fünf Cent Stück war. Er empfahl mir das der alte PC es über seine Versicherung laufen lassen soll.Aber Vertrauen besteht da keins mehr.
Ich schreibe hier meine Geschichte damit anderen Frauen sowas nicht auch passiert. Zu meiner Person bin 1,62 gross und 52 kg. Mein ubu beträgt 69 cm. Ich habe meine BV seit fast 2 Monaten hinter mir. Ich habe 385 ml für ein kleines bis mittleres C Körpchen bekommen hatte nie Probe Implantate
...
mehr
Ja...ich bin bisher sogar sehr zufrieden. War aber auch sehr skeptisch vorher, aber das BG war toll, Erfahrungsberichte auch und die Begründung für den niedrigeren Preis hätte Hand und Fuß. Also...in der Hoffnung, dass alles weiterhin so gut läuft..ich drück mir mal selbst die Daumen ;)
Ich hab jetzt nicht wirklich Schmerzen. Ziept halt hier und da mal aber das war's. Das eingeschränkte bewegen und diese Kurzatmigkeit ist das einzige was mich nervt.
So eine Art Spannung hatte ich das erste mal Heute nach dem Aufstehen. Aber nicht weiter tragisch :-)
Hallo Liebe Experten, ich arbeite als Masseurin und wollte gerne wissen wann ich etwa nach BV+BS wieder in der Massage Branche tätig sein durfte? 2. Frage: BV/Rundes Implantat/UBM wann darf ich wieder mit dem leistungsschwimmen beginnen, 1Std in der Woche! Vielen Dank im Voraus
@summer ja so ungefähr ist meine Tochter auch...heute früh ist sie auf mich raufgeklettert und als ich "aua" gesagt habe fand sie das lustig und hat auf den Busen getrommelt "bum bum mama aua" sehr witzig.
Ich fühle mich jedenfalls tierisch schlecht, sie ist ja auch noch zu klein, um zu
...
mehr
Mein Sohn (wird 2 Jahre am Fr.) Hat mir gestern eine Banane an die brust geschmissen, meine mum lachte und ich heulte fast :D er will ständig hoch genommen werden und er tut mir so leid der arme.
Und ich habe auch sky sonst würde ich das nicht überleben gestern Titanic war meine Rettung
...
mehr
also wenn du das gefühl hast, dass sich das eine implantat bewegt würde ich vorsichtshalber zum arzt gehen und nachhaken. vorsicht ist besser als nachsicht. selbstverständlich dauert alles bis es verheilt ist und es fühlt sich auch anders an. aber das gefühl das es sich bewegt hatte ich nie.
...
mehr
@Lararo, ich hab vergessen zu sagen,Umarmen habe ich beide schon von Anfang an immer vorsichtig und langsam,die kleine hat sich öfters mal auf mein schoss gesetz als ich auf Boden saß und mit den langsam gespielt hab,müsste aber schauen dass sie sich nicht anlehnt auf meine brüste :)
Meine Kinder sind 10 Jahre und 1,5 Jahre....die kleine versucht mich immer wieder zu umarmen, ich lenke ihre Aufmerksamkeit dann immer woanders hin, aber sie tut mir ganz schön leid...
Wenn's wie bei dir läuft muss ich noch circa 2 Wochen da durch :/