Micha, fäden ziehen ist nicht schlimm..versprochen:) na ich will mich doch net betrinken..aber so nen glas wein zum essen..denke das stört die wundheilung, oder..ich frag mich nur ab wann...6. Woche?!? Keine Ahnung...
Also wenn du noch milch hattest und sie deswegen die OP abgebrochen haben - solltest du eher froh sein das sie kein Risiko eingegangen sind und zu deinen gunsten abgebrochen haben. Vielleicht solltest du eher den Schnitt unter der Brustfalte wählen? Vielleicht ist das kein Problem?
Hallo Zusammen, ich habe jetzt 3 Wo postop, BV+BS und Nase bei Dr. Paulis in Plana gehabt und habe meine Erfahrung gemacht. Bei Interesse zu erfahren wie es generell ist: bitte melden unter nadia.bekkali@[Link anzeigen]
toll dass du auch soviel bekommen hast, schaut bestimmt toll aus. Kannst du mir vielleicht nochmal bei Gelegenheit sagen, welche Ausgangslage du hattest?
Ladycalie, viel spaß mit deinen neuen Schönheiten.
Ich hatte auch eine Bettnachbarin, die hat von meiner PC nachdem sie 75kg abgenommen hat bereits die Busen & Bauchdecke gestrafft bekommen. Als sie mit mir da war waren Beine & Po dran.
Guten morgen :) Ja ich kann mir vorstellen wenn man garnichts macht rostet man richtig ein :D Ich werde einfach alles ganz langsam machen, hoffe das ich nicht allzu starke Schmerzen habe! Es scheint ja echt krasse unterscheide zu geben, für manche ist es nur ein leichter Muskelkater... Dazu
...
mehr
Hallo Ladycalie, das hört sich gut an :) und, hast du sie gesehen? Den Kompressions-BH hab ich auch, ist eigentlich ganz bequem wenn man sich dran gewöhnt hat (war ja auch über M1 in der gleichen Klinik, aber bei Gregori)...das Personal da ist toll oder? Ich hatte keine Bettnachbarin, was im
...
mehr
ich war am 26.01.2015 mit meiner Freundin zur Nachsorge bei Dr. Moravec, ich denke wir haben uns bestimmt gesehen. Der Arzt kam ja an dem Tag ein bissl Später somit sind wir dann noch bis um 10 nen Kaffee trinken gegangen.
Wie geht es Dir ist alles gut verheilt? Ich bin sehr
...
mehr
So ein stutti habe ich nicht, nur ein SportBH . Ich habe 400cc bekommen und muss echt sagen kleiner hätten Sie nicht sein dürfen . Ich würde sagen es ist jetzt ein sehr gutes c. Also vollkommen in Ordnung . Und die sehen echt super aus :) es ist auch nix blau oder so . Nur die Narben zwicken
...
mehr
Guten morgen..schön das es dir soweit gut geht...ja das mit dem kreislauf ist echt heftig. ..müsste aber heut besser gehen?? Was hast du zum schluss letzdenendes rein bekommen??? Der stutti ist halb so schlimm..bei mir war er am anfang nur zu fest...jetzt ist gar kein Problem mehr...lg moni
Das Ergebnis bekomme Ich erst nachher zu sehen . Bis jetzt ist da noch ein dicker Verband. Geschlafen habe ich wunderbar , im Gegensatz zu meiner Bettnachbarin , ihr tut das liegen sehr weh, ich habe im liegen kaum Schmerzen. Es ist eben Nur dieser Druck da und meine Rippen Fühlen sich an als ob
...
mehr
Hallo Ladycalie!!! Bei mir war der Elefant nach 1 Tag schon weg und die anderen Schmerzen wurden nach 3 Tagen circa erträglich. Ich hatte auch Probleme mit dem Kreislauf und wurde in der Klinik an den Tropf gehangen.
Man glaubt es am Anfang nicht, aber es wird wirklivh von Tag zu Tag
...
mehr
Hallo, ich sollte vorgestern meine BV haben, da meine Brust nach dem Stillen meiner zwei Kinder ziemlich leergesaugt ist. Die OP wurde begonnen, jedoch nach einem Schnitt um die halbe Brustwarze abgebrochen, da noch Milch geflossen wäre und daher das Infektionsrisiko zu hoch sei. Agbestillt habe
...
mehr
Huhu Lady :-) schön das auch du es geschafft hast und es dir gut geht :-) Sobald du deinen Kompressionsverband los wirst wird es täglich besser :-) auch an den Stutti gewöhnt man sich :-)
So ihr lieben , OP hab ich gut überstanden , war danach ziemlich schnell auf den Beinen ind Schmerzen waren relativ gut aushaltbarer . Ab halb 6 hatte ich aber extrem Kreislauf beschwerden und mir ging es richtig mies . Zur Zeit geht es wieder . Habe jetzt langsam rippen schmerzen . Nur der
...
mehr
Hallo. Bin jetzt 1 1/2 Wochen post op.ich kann den Arzt und die Klinik nur weiterempfehlen. Verheilt alles supi. Die schmerzen waren auch nur halb so wild. Ich war zwei Nächte dort .hatte bv und Straffung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Also ich bin sehr zufrieden bis jetzt.
Hallo ! Da ich nächsten Monat meinen OP-Termin in der selbigen Klinik und dem selbigen Arzt habe, habe ich mich über diesen ermutenden Beitrag sehr gefreut. Wie geht es denn jetzt eine Weile nach der Operation? Ist die Entlassung tatsächlich am nächsten Tag nach der Operation erfolgt?