Hallöchen:-) ich habe meine OP in der M1 Klinik Berlin gehabt und das für nur 2400€! Ich bin sowas von begeistert und weiß nun das man auch für wenig Geld Träume perfekt wahr werden lassen kann:-)
@sternchen wie du sicher mitbekommen hast haben wir alle die unterschiedlichsten ml rein bekommen für die selben größen. Glaube deinem Arzt denn er weiss schon was er tut ich habe 240 ml bekommen und hab jetzt ein richtig schönes 75C
Besorg dir ein festes Nackenhörnchen, damit ist der Kopf gestützt und es lässt sich besser schlafen. Und möglichst viele Polster im Rücken, damit der Körper etwas aufgerichtet ist. Wenn du dich aufsetzt, zieh die Beine an, fass mit den Händen unter die Knie und schaukel dich
...
mehr
Also ich muss sagen dass die erste nacht jetzt doch auch die hölle war..habe fast gar nicht geschlafen und mir tut alles so . Gestern nach der op war es nicht so schmerzhaft
Ich hatte meine am 05.12. Ich bin knapp 1.60 wiege (vor Op lol) 54 Kg. Und hab 295cc bekommen, hatte vorher 70B. Schmerzen fand ich die hölle die ersten Tage. Da die linke Brust bei mir etwas höher sass wurde diese versetzt und das merk ich noch gut anhand schmerzen. Am schlimmsten ist es morgens,
...
mehr
ich kann mich noch ganz genau an meine erste BV erinnern, ich hab auch fast im Liegen geschlafen und wenn ich morgens aufgestanden bin. Das Aufstehen war dann schmerzhaft, keine Angst ist alles ganz normal. Du bist gerade mal 8 Tage Post. In einer Woche sieht es bei Dir bestimmt auch
...
mehr
Vor 8 Tagen hatte ich die Op. Am Tage gehts da habe ich nur leichten Druck meistens, nehme aber immer noch Novalgin 3x am Tag. Ich gehe quasi in Sitzposition schlafen, komme morgens aber vor Schmerzen nicht alleine raus. 2x hab ichs geschafft. Die letzten Tage aber wieder gar nicht, ich bin nachts
...
mehr
Hatte auch heute meinen Termin für Implantatwechsel. Bin um 8h operiert worden, um 10h hab ich gefrühstückt, danach war ich im Garten spazieren bei 12 Grad und Sonnenschein und weil ich so fit war, hat mir der Arzt freigestellt, ob ich im KH bleib oder heimgehe. War also schon um
...
mehr
Oh okay, dann bin ich beruhigt, dachte schon Sie meinen ich brauche das für ein B ! Frau Dr. Berger, dankeschön für ihre Einschätzung! Und auch Dr. Wolter! Aber sie sind sich beide sicher, dass ich mit 295 auf jeden Fall auf ein schönes B komme oder? Werd noch bescheuert, denk mir, es kann
...
mehr
Ja bin auch sehr zufrieden. Aber muss meinen Arzt doch mal fragen wie der Umfang vorher war. Interessiert mich jetzt doch mal. Also ich glaube das meine Schwellung nun ganz weg ist.
Huhu ich hatte ja heute um 13 uhr meine op und mittlerweile gehts mich echt gut. Bin nur sehr eingeschränkt in meiner bewegung. Das ergebnis konnte ich noch nicht sehen, aber mit dem stützbh und gürtel siehts kein bisschen groß aus. Kann nichtmal glauben dass es ein c ist aber die implantate
...
mehr
Huhu:) Also ich bin von 70AA (oder noch weniger) mit ubu 68cm auf ein optisches mittleres B gekommen (bh's habe ich 70 b&c gekauft, je nach bh...) Also sind das bei mir sicher 1,5-2 Cups mehr das wäre bei nem 75er bh warscheinlich ein Bisschen mehr wie 1 Cup... Also würde das von deiner
...
mehr
Lucky ich finde den Umfang für deine Größe Super. Das müsste optisch ja eigentlich fast genauso aussehen wie bei mir. Ich bin 1,72cm und habe jetzt einen Umfang von 86cm. Ich hatte vorher gerade mal einen Umfang von 72 cm an der Brust und UB 70cm na das sah erstmal bescheuert aus:-P Wie doll
...
mehr
Hallo!!! Ich habe meine Daten noch mal gemessen und mir würde es sehr helfen,wenn mir einer zur Hilfe stehen könnte mit der Wahl der Größe!! Ich bin 168 cm groß.......57 kg schwer......BU von 84 cm und 77cm beim uBu. Ich habe zwei Kinder bekommen....demnach fehlt die Fülle etwas. Habe
...
mehr
Hallo switzerland!! Es sollen runde Implantate werden. Ich möchte einfach auf ein volles B Körbchen kommen. Sie sollen auch einfach zu meinem Körper und zu meinem Leben passen. Ich bin durch meinen Beruf und meine Kids sehr eingebunden. Mache auch relativ viel Sport. Deshalb ist es mir wichtig,
...
mehr
Na zu klein od zu groß kann ich nicht beurteilen wenn man sie nicht sieht :)) aber ok wenn du vorher eteas über 70 hattest ist es eh ein ordentlicher sprung! Kann mich auch nicht mehr erinnern was ich vorher hatte :/
Wenn ich richtig gemessen habe 81. Also im Moment auch nur bephanten. Aber kriege am Wochenende eine extra Narben salbe gebracht von meiner Cousine. Die holt sie von ihrer Kosmetikerin die darauf schwört. Müsste mal schauen wie die heißt.
Wieviele Monate sollte man denn warten wenn man eine brustvergrößerung hatte (schnitt unter der brustfalte, UBM), um eine Warzenhofverkleinerung zu machen ?