Hu Mädels! Ich Bin ihm 12 Januar dran . Bin gerade am überlegen ob ich folgeversicherung abschließen soll..... Wie habt ihr gemacht wie teuer ist die gewesen? Danke im voraus!
Hallo zusammen! ! Bin über Google dazu gestoßen. Ich habe in 2 Monaten meine BV. Habe 2 Kinder bekommen.....und möchte mich einfach wieder als Frau sehen. ich hatte noch nie große brüste und hängen tun sie auch nicht....aber nach dem stillen ziemlich leer!! Ich komme in BH Größe auf
...
mehr
ein sehr interessantes und aufschlussreiches Video. Habe ganz genau hingesehen und mir gefällt Ihre Arbeitsweisr - irgendwie hat mich das Video und Sie stark überzeugt.
Da ich allerdings 5 Stunden von Berlin entfernt wohne (Raum Nbg), weiß ich nicht ob es "Sinn"
...
mehr
Kann man nach 3 Wochen schon wieder auf eine Ergometer steigen und etwas "sport" treiben? Irgendwas muss ich tun, um mich auszupowern! Hab aber Angst, dass die Implantate noch nicht eingewachsen sind:/ Ab wann habt ihr wieder Sport gemacht?
@Belmera, ja bügel Bh´s kann ich auch noch nicht tragen, finde ich auch sehr unangenehm. Welche Implantatgröße hast du bekommen? @Phia, welche Größe an Implantaten hast du denn nochmal bekommen? von 70aa auf 70d ist ja schon super.
Hallo zusammen. ..meine op ist jetzt 8 Wochen her. Und ich kann dem nur zustimmen. Die genannten cup Größen sehen mit implis immer kleiner aus. Warum auch immer. Ich bin auch ins Wäsche Geschäft und dachte ich hab nach der op ein gutes d...ich hab jetzt bh Größe 75 f..sehen aber wirklich
...
mehr
susi84, ich hatte vor zwei Wochen meine op und habe 4 tage vorher auch eine leichte Erkältung und husten bekommen, habe mir in der Apotheke immunboost/orthomol immun und meditonsin gekauft, mich ins Bett gelegt und viel ingwertee getrunken. am op tag war alles ok und ich konnte zum Glück operiert
...
mehr
Ich habe ja in 6 Tagen meine OP, nun habe ich mich erkältet und befürchte dass ich dann (wegen der Vollnarkose) garnicht operiert werden kann :( Es ist aber super wichtig dass ich den Termin warnehme, weil mein Mann sich extra zur Unterstützung mit unseren 3 Kids Urlaub genommen hat und so
...
mehr
@Jayjay ich werde auf jedenfall nach der op berichten wie es mir ergangen ist. Ich habe seit tagen alpträume nachts wegen der op, bin froh wenn ich es endlich hinter mir habe :)
@Jayjay ich werde auf jedenfall nach der op berichten wie es mir ergangen ist. Ich habe seit tagen alpträume nachts wegen der op, bin froh wenn ich es endlich hinter mir habe :)
Hallo jasy. ..also soweit ich das beurteilen kann, wirst du sicher auf ein c kommen. Ich hatte meine bv Anfang Oktober. Hatte vorher 75 b...lt. bh Größe. Nach sport und 2 Kindern aber mehr hülle als Fülle. Ich hab 475 rund extra high ...aber dual plane. Ich hab jetzt ein schönes f.
...
mehr
je nachdem wieviel faeden eingelegt werden, oder welcher art diese faeden sind, je nachdem, wie die brust geformt ist und wie hoch die implantatsprojektion ist, kann eine rein periareoläre straffung ein gutes ergebnis erzielen oder nicht. wenn sie möchten, können sie mir gerne
...
mehr
sie kommen mit 295 auf ein d körbchen. den meisten patientinnen gefällt diese grösse, obwohl sie sich vor der op nur ein c körbchen gewünscht hatten. es ist geschmackssache und bilder können helfen, das tragegefühl kann man leider nicht anhand von bildern oder
...
mehr
in ihrem fall ist eine beratung hier am computer natürlich nicht ausreichend. wie der kollege schon sagte, würden sie mit den angegebenen 275 ml lediglich eine körchengrösse zulegen, nicht mehr. jetzt müssen sie selbst entscheiden , ob es mehr sein soll. eine moderate oder full
...
mehr
Was würden Sie den eher empfehlen moderate oder Full projection? Es sollen halt runde werden, da mein jetziges Volumen eher unten ist und ich oben rum eher flach bin. Wenn ich einen push up BH trage, habe ich immer 85 großes B. Also der BH ist halt ausgefüllt. Nur muss ich sie halt mit dem push
...
mehr
hallo jaanamay. es ist eine vene und nennt sich mondors chord. das geht tatsaechlich wieder weg, mit voltaren als gel oder auch tabletten etwas schneller.... mit freundlichen gruessen
hallo tanzmaus. bei einem ubu von 77 duerfte es auch ueber 300g sein, mit 295 sollten sie aber zumindest auf ein grosses b kommen (bei runden hp auch auf ein kleines c), soweit man es aus der ferne beurteilen kann. mit freundlichen gruessen