Ja der Druck ist das schlimmste...aber geht vorbei :) Ich habe mich in Bad Schwartau operieren lassen. Meiner Meinung nach wäre das auch zu viel, wie du schon sagst, besonders groß bist du ja nicht. :D
Ja ich bin auch froh sonst wär ich glaub ich ziemlich aufgeschmissen , weil Freund hab ich auch keinen :-P Haha das mit der Heckklappe ist echt blöd :-( Super danke die Tipps werd ich aufjedenfall beherzigen! Nein ich muss körperlich eigentlich nicht viel machen, bin 'nur' im Büro tätig :))
...
mehr
Find das voll lieb von deiner Mami :) Ich würde auf jeden Fall bei Ihr bleiben. Die schmerzen sind ja nicht bei jedem gleich aber ich wär alleine nicht weit gekommen ;) mein Freund hat mir echt alles getan, und am schlimmsten war bei mir das aufstehen, weil du ja keine Muskeln anspannen kannst
...
mehr
Ja genau da hast du (leider) vollkommen recht :-/ Das mit meiner Mama war auch so eine Sache , war voll nervös als ich ihr das erste mal davon erzählt hab, das ich das später mal machen lasse & sie hat mir (zu meiner Überraschung) zugestimmt & gesagt sie würds an meiner Stelle auch machen :O
...
mehr
Also ich glaub mit 20 werden deine Brüste von Natur aus sicher nicht mehr wachsen ;) Wäre zwar praktisch aber ohne das du zunimmst wird da nix werden ;) und das will ja normal keine normale Frau ;)
bei mir wars mit 14-15 vorbei mit wachsen und dann hab ich eben abgenommen und es is immer
...
mehr
Danke für den Tipp :-D Ich will die Op schon seit ca 4 Jahren , und vorallem weil meine Frauenärztin meinte meine brüste werden nicht mehr allzuviel wachsen :-/ anfangs war ich bei meinem wunschkörbchen kleines C, dann wars schon ein großes C & jetzt bin ich bei einem kleinen D also ich
...
mehr
Du hast einen ganz normalen UBU, ich bin eher etwas zu schmal geraten ;)
80C brauchst du nachher auf jeden Fall, weil dein Brustkorb oder besser gesagt die Haut etwas angeschwollen sein wird. Ich hab auch 70C gekauft. Obwohl mir das 'Körbchen bei dem SportBH viel zu klein
...
mehr
Also Dr Wittmann hat mich abgemessen & hat gesagt ich hab so 75-80 umfang , weil ich halt einen eher breiteten Brustkorb hab :-/ und ich soll mir den Sport Bh in 80C kaufen. Ich hoffe sehr das sich zumindest ein kleines D Körbchen ausgeht :-)) ich hab nämlich auch schon so
...
mehr
Hallo karotti.. Ich war auch über den DÄS und hab morgen meine op! Ich bekomm 420 unter den Muskel und es wird ein D. Habe immer öfter gelesen lieber etwas mehr nehmen.. Freu mich schon total ...
Hmm oki bin eigentlich auch sehr Schmerz frei mehr Angst hatte ich vor dem Druck ohhh mannooo Haha naja wer schön sein will muss leiden :-} Wo hast du dich denn operieren lassen wenn ich fragen darf? Hab auch nämlich bisschen bedenken das die großen implis zu heftig sind bin ja ne kleene bin
...
mehr
Gerne :) Weiß ja selber, wie das ist :P Naja so viel wird da nun auch wieder nicht "geschluckt" vom Muskel, darüber hatte Frau Dr. Berger mal geschrieben, dass das Mythos ist. Ich hatte zB. auch die 390cc einfach mal ausprobiert, und das war mir zu viel. Aber ist ja alles Geschmackssache. Meine
...
mehr
Doch, das müsste für ein 80C eigentlich hinkommen. Das ist ja nur eine Körbchengröße größer als jetzt. Ich denke das du deinem PC da vertrauen kannst. Vielleicht reicht es ja doch aus für evtl. Sogar ein D ;-)
Ja bei mir wurde auch tausend mal alles verschoben. Ätzend. Aber wie ihr seht habe e ich es alles geschafft. Hehe. Ich denke morgen an dich. Du wirst sehen es wird alles gut werden. Ich war nicht geschminkt. Auf die Idee kam ich garnicht weil ich dachte das es geschminkt noch schlimmer
...
mehr
Hallo jules92, Dankeschön für deine Antwort freut mich sehr... Deine brüste sind bestimmt sehr schön geworden :-D Also ich hatte die 375-410cc drinne also zu Anprobe sah schon ein wenig groß aus aber wenn es unter dem Brustmuskel eingesetzt wird was bei mir so seinen wird drückt das ja
...
mehr
Echt ?? Was hattest alles drauf? Würd ja nurn bissl maskara und make up machen .. Im Notfall schmink ich mich halt echt ab.. Muss um kurz vor 5 aufstehen .. Ohne schminke seh ich um die zeit aus wie ein Monster hahaha
Hallo , Ich bin verzweifelt. Hatte meine brustvergrösserung vor vier Wochen gehabt. Jetzt habe ich bemerkt , dass ich eine doppelte unterbrustfalte habe. Ich bin so verzweifelt. Mein Arzt sagte mir das das die alte unterbrustfalte sei und diese auch bleibt ...wird sich meine brust noch
...
mehr
Ich denke wenn dein Umfang wirklich 80 ist, was viele Frauen ja garnicht richtig wissen, also einfach mal nachmessen, dann wird sich ein C oder vielleicht sogar ein D Körbchen ausgehen!
Wenn du hin kommst, direkt vor der OP musst du noch einige Zetteln ausfüllen, wegen Risiko
...
mehr
Ich habe am Montag den 10.11 eine Brustvergrößerung. Hätte gerne ein C Körbchen. Mein Unterbrustumfang ist 85 cm und mein Brustumfang 94 cm. Ich bin 170 cm groß. Meine Frage ist jetzt reichen die 390 ml rund für ein gutes C Körbchen? Meine Freundin sagt das ist zu
...
mehr
Hallo :) also ich bin zwar größer und ein wenig schwerer, aber hatte auch 80A/B als Ausgangslage und habe 360cc runde Implantate UBM bekommen. Bin jetzt 3 Wochen post Op und bisher super zufrieden, wirkt total natürlich. Habe mal gemessen und ist im Moment zwischen C und D, also genauso, wie
...
mehr