Hallo Amsel, vielen Dank für das Daumendrücken. Man ist nur so alt wie man sich fühlt, also geschätzte 20 bis 30. :-))) Nur noch zehn Tage bei mir und dann ist es auch bei dir nicht mehr lange. Werde auf jeden Fall berichten sobald ich wieder kann.
Hi Miiee, Also ich habe 380ml anatomische auf jeder Seite bekommen. Ich weiß ja nicht wie es aussieht mit den runden, aber bei meiner Größe 1,76m und 58 kg Ubu von 75 passen die Brüste perfekt zu mir. Und unnatürlich sehen sie überhaupt nicht aus. Dadurch das gemachte Brüste ja sowieso
...
mehr
Also ich hab die Ausgangsgröße 85 A.....nur komplett ausgefüllt is da nix mehr nach meiner Schwangerschaft hat es natürlich noch mehr abgenommen obwohl ich nur 2 wochen stillen konnte.
Mein PC meinte zu mir das er bei mir keine 200 ml reinmachen würde da es sich nicht lohnt. Ich denk auch es
...
mehr
Hallo miieee und melina:) Was habt ihr zwei denn für nen unterbrustumfang? Weil das macht auch meeega viel aus! Ich bin 1,72cm und 57kg hab momentan 240ml, rund und das ist echt wenig... Werde im nov. Zwischen 325 und 400ml reinmachen lassen... Also nehm lieber genug...!:)
Das aufwachen war gar nicht schlimm. Von den Schmerzen hab ich kaum was gespürt eigentlich. War nur ziemlich weg und erschlagen von der Narkose! Hab nachts dann auch alles erbrochen jeden schluck Wasser. Aber das hat ja mit der op nichts zu tun an sich, war mit Sicherheit die Narkose :)
Hi.. Ich schließe mich miieee an. Meine OP ist am Freitag hab auch angst aber mehr davor aus der Narkose nicht mehr aufzuwachen. Kurz zu mir bin 182 cm groß....68 kg und bekomme 450 ml runde implis UBM....dachte auch am Anfang meine Güte werden das Riesen Dinger aber mein PC meinte für meine
...
mehr
mit der Narbenpflege werd ich anfangen denk ich sobald ich keine Pflaster unter der brust mehr habe und die Fäden gezogen wurden. Was bei mir so in 3 Wochen glaub ich der fall sein wird :)
Wegen der große habe ich auch einige schlaflose Nächte gehabt. Weil ich mich nicht
...
mehr
Ich habe morgen meine OP und habe mega Angst :( Wenn ich eure Größen hier lese noch mehr :/ Ich bin 1,74 und wiege ca 63kg und bekomme 375 oder 400g rein.. Nun hab ich Angst das es zuviel ist :( Ich bin so nervös und habe Angst vor den Schmerzen :( Wann fängt ihr mit Narbenpflege an?
Hallo, den altbekannten aufgedunsenen Bauch hatte ich auch. Das war richtig unangenehm vorallem weil man sich auch so unwohl fühlt damit draußen rumzulaufen. Ich sag wirklich aus wie im 5 Monat. Zum Glück ging der nach ca. 1 Woche so langsam wieder zurück. Schmerzemittel habe ich Ibu 500 und
...
mehr
Ich bin zwar erst knapp 4 Wochen Post OP aber ich darf in 2 Wochen endlich den Kompressions BH und Stutti ablegen und gegen einen "normalen BH" tauschen. Mein PC meinte ein ganz normaler BH mit Bügeln die nicht zu stark einschnüren wäre ok. Wie sieht es denn bei euch aus? Was habt Ihr euch für
...
mehr
Huhu Mädels, ich war ja auch am 26. dran und mir gehts auch schon wieder super. ich hab auch die Probleme (gehabt) das ich bis gestern nicht schlafen konnte und nur gewandert bin nachts.. Ich hätte niemals gedacht das ich solche Rückenschmerzen haben werde und die Rippen links taten auch total
...
mehr
Also ich muss ich erschreckender weise sagen, dass es mir wirklich gut geht. Heute ist der 5. Tag nach der OP und ich hab seit Freitag Abend keine richtigen Schmerzen mehr. Habe Freitag die Drainagen gezogen bekommen, was wirklich halb so schlimm war wie gedacht. Es ist wirklich eine Sache
...
mehr
Hallo Spautz, Danke auch dir für deine Antwort. Ich bin bisher zufrieden mit dem Ergebnis. Schmerzen habe ich sogut wie keine mehr nur morgens beim aufstehen zieht die Brust noch etwas. Auf der Seite schlafe ich noch nicht. Habe es auch noch nicht versucht. Mein PC meinte ich sollte damit 6 Wochen
...
mehr
noch einmal die Frage, weil der ganze untere wichtige Text fehlt…
Hallo,
Ich habe vor 7 Tagen eine Brustvergrößerung mit 315ml UBM gehabt. Das Ergebnis der OP sieht sehr schön aus, wenn auch sehr schmerzhaft besonders im Liegen zieht sich die Brust krampfartig zusammen und wird steinhart,
...
mehr
Hallo Nwoww ich hatte das selbe Problem wie du. Schlafen war ein Alptraum bin nächtelang nur auf Wanderschaft gewesen. Die schmerzen waren kaum auszuhalten, im Forum hab ich gelesen man soll ein Stillkissen nehmen. Hab ich mir dann besorgt bei Amazon und von da an konnte ich wieder besser schlafen.
...
mehr