@Sabine_E: Ich werde am 16.09. in Karlsruhe operiert :) irgendwie freu ich mich total drauf, aber ich hab auch ein wenig Angst, dass die tubuläre Form nicht ganz weggeht
Hallo Ist vielleicht ein Arzt/Ärztin hier dem ich eventuell Gotos von meiner Brustvergrößerung zu schicken kann ? Meine Brust hat seltsame Verformungen angenommen und ich frage mich woher das kommt... Habe keine Schmerzen die Brist ist nur sehr Hart ... 8 Wochen PO 400 ml runde Implantate.
...
mehr
Also ich kann dies zum Beispiel nicht bestaetigen, die Empfangsdamen waren sehr nett, mit Terminen ging auch alles glatt und Dr. Gregori nahm sich viel Zeit wie auch seine Assistentin. Ich fühlte mich wohl und auf keinen Fall eingeschüchtert! Aber gut empfindet nun wie man sieht jeder anders.
Hallo Lexery; Ich war letzten Freitag 16.8 bei Ihm hab mir die Brüste vergrößern lassen, Ich bin bis jetzt Mega zufrieden. Es sieht jetzt nur paar Tage nach op wunderschön aus. Fast nicht mehr geschwollen, der Schnitt (laut meiner Frauenärztin) hervorragend und wunderbar am verheilen!
Hallo Ihr lieben, ich bin jetzt 10 Tage Post-op Brustvergrößerung UBM Ich habe in der linken Brust eher an der Seite des öfteren so ein stechendes Zwicken kennt das von euch wer? Sind solche Schmerzen normal?
also gerade nach einer Schwangerschaft finde ich bei deinen Maßen 195 cc sehr sehr wenig! Und versetzen der Brustwarze überhaupt kein Problem während der Op!! Bin 155 cm. 43 kg und habe 400 cc. Dein Arzt hat seine Vorstellungen operiert vielleicht eher...sehr schade! Sprich mit ihm
...
mehr
Hallo Dass natürlich gar nicht schön wie es bei die gelaufen ist Also ich habe die gleiche Ausgangslage wie du 1,65 50 kg ich habe meine op im Oktober Ich habe auch kaum eigengewebe Ich möchte ein b volles c Mir wurden anatomische Implantate empfohlen um die 300 cc um zu meinem Wunsch
...
mehr
Hallo, ich bin neu hier, bitte seid gnädig ;) Mein Fall: ich bin unzufrieden mit meiner Brustvergrößerung und würde gerne die Meinung von Experten, aber auch Erfahrungen von Anderen hören. Kurz zu mir: Alter:22, Größe 164cm, Gewicht 50 kg, UBU 72cm, Brustumfang 82cm, BH Größe
...
mehr
Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich halte ja nach mehreren Anläufen auch nicht viel von der M1. Ständige Absagen, hochnäsige Empfangsdamen und eine katastrophale Beratung. Wie ich einige Seiten davor schon schrieb schauen viele Mädels darüber hinweg weil sie froh sind knapp
...
mehr
von welchen Maßen spricht man denn hier wenn Ihr noch 8kg abnehmen wollt oder schon abgenommen habt...wenn man fragen darf....ich hab jetzt 18kg weg...ein paar sollen noch folgen bis zur OP im Februar....Thread ist ja schon bissl her..... LG keinennamengefunden
Hallo, Ich hatte vor 10 Tagen mein. Brustvergrößerung, ich habe mich für runde Implantate über dem brustmuskel entschieden. Die ob lief super allerdings gab es am nächsten Tag Probleme beim Entfernen der drainage, ich lag so ungeschickt, dass sich diese fest saugte. Nachdem nun 1 Std verging
...
mehr
Also Sinn der Sache soll mehr oder weniger sein, dass sie sich eben genau an meiner Wunschgrösse orientieren kann.. eben durch das anprobieren meines gekauften BHs. Um auch exakt sehen zu können, ob der bh mit den vereinbarten Implantaten gut ausgefüllt ist usw ?! Ich hoffe doch dass dies der
...
mehr
Lieber Dr. Ferrara! Ich danke Ihnen herzlichst für Ihre zuversichtlichen Worte! Sie haben recht,meine größte Angst ist wohl die,man könnte mir wieder nehmen müssen was ich bekommen habe. Sie sind alle so liebe Ärzte hier im Forum,unglaublich! Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien, Anna
Hallo maedi! Verstehe ich nicht ganz. Wird hier mit verschiedenen Implantaten gearbeitet und warum wird der BH im OP anprobiert? Sport-BH zur Kompression danach ist normal. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Guten Tag :) , hm nicht ganz, ich sollte mir einen schönen Bh kaufen der mir gefällt in der Größe 75 C. Diesen hab ich bereits besorgt und meine Ärztin wird ihn mir dann zur Probe direkt im OP anziehen. Deshalb war meine frage ob es dann sowieso ein C wird. Den Sport BH hab ich bereits von
...
mehr
Hallo Clou! Es gibt mind. 3 Implantatfirmen, die die amerikanische Zulassung (FDA) besitzen, welche ihr Gütelsiegel erst nach jahrelangem, sehr intensiven und kostspieligem Studium erhalten und damit qualitativ hochwertig sind. Aber auch die Implantatfirmen, die sonst noch auf dem Markt sind
...
mehr
So so ... Hier ist ja was los Erstmal jeder sollte wirklich schreiben können was er denkt, ohne dafür verurteilt zu werden. Dafür ist so ein Chat ja da. Es muss pro und contra geben, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
Ich persönlich wurde Ende Juli operiert. Es sind jetzt
...
mehr
Habe ne frage, ich habe mir vor die Brüste machen zu lassen, aber wollte schon ein großes c Körbchen....habe eben nur bedenken da ich kaum Brust habe....70a... Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit sowas hat...oder sonstiges... Würde mich über Antworten freuen:)
Also ich habe Ende Oktober meinen OP Termin. Hatte meinen Beratungstermin bei Fr. Dr. Mertz Ende Juli und hab Anfang August meine Unterlagen per Post zugesandt bekommen und hab auch in 2 Wochen nochmal einen Beratungstermin bei Fr. Dr. Mertz um noch einige Fragen zu klären. Ich zahle komplett
...
mehr
hallo an alle, meine Brustvergrösserung ist nun schon mehr als 3 Monate her und mir geht es super. ich hatte in den ersten 1 1/2- 2 wochen auch einen aufgedunsenen bauch, der nicht zu mir gehörte. dieser verschwand aber von einem tag auf den anderen wieder, also keine panik. meistens ist es
...
mehr