Hallo Scheed! Wenn Sie möchten können Sie auch gerne mir einmal Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen. Ich werden dann meine Einschätzung abgeben. Herzlich Grüße Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
vorher nachher bilder sind hilfreich, ebenso Simulationen mit probeimplantaten sowie computersimulationen. das alles sind nur Hilfsmittel um ihnen halbwegs eine vorstellung zu geben, wie das endergebnis aussehen könnte, das wirkliche ergebnis hängt dann von ihrem individuellen fall
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Wolter, bin im Internet auf Sie gekommen, Sie geben in verschiedenen Plattformen Auskünfte über Brustimplantae, welche nicht bei der Op korrekt gelegt wurden. Würde Ihnen vorab mal ein Bild von meinen Brüsten senden, da ich leider nicht um die Ecke wohne, würde ich Sie
...
mehr
ich stimme der kollegin giessler auf jeden fall zu, mit der kleinen einschränkung, dass ich die virtuellen systeme wirklich nur mit einschränkung empfehlen kann. es ist und bleibt nur eines der vielen hilfsmittel, welches wir zur verfügung haben um zu versuchen, den patientinnen das ergebnis in
...
mehr
An Alle! Schauen Sie sich doch mal die amerikanischen Seiten unter Breastaugmentation etc. an. Hier sind sehr viele Vorher-Nachherbilder zu sehen. Denn die Amerikaner dürfen alle Ihre Bilder ins Netz stellen. Herzlich Grüße Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo schluede, hallo Nicola! Selbst wenn Frau die gleichen Maße hat sind nicht immer die gleichen Implantate zu wählen richtig. Denn jede Frau hat eine andere Körperstatur und daher macht es manchmal ein paar ml aus. Hier sollten Sie sich genauestens mit Ihrem Arzt beraten und
...
mehr
Nanny, Ich hatte auch einen zettel und er ist alles mit mir in ruhe durchgegangen.
Natürlich kann und soll jeder seine meinung äußern, aber bei dir klang es doch schon sehr anklagend "wer sich seine Brüste dort machen lässt ist selbst schuld und wird schon sehen was er davon hat".. so in
...
mehr
was das gefühl angeht, habe ich in meiner praxis noch keine patientin erlebt, welche über eine einschränkung allein durch eine bw versetzung berichtet hat. was das narbenbild angeht, so ist diese natürlich abhängig vom operateur und seiner technik, vom verwendeten nahtmarial und
...
mehr
Hallo Jassl! Hier sollten Sie Ihrem PC vertrauen, der Sie ja ausführlichst beraten und auch untersucht hat. Letztendlich sind 20 ml kaum sichtbar und erfahrungsgemäß nach der Abschwellphase genau die 20 ml die es ausmachen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu haben. Viel Erfolg. Herzlich
...
mehr
Ja das kenne ich auch... ich habe einmal bei einem Beratungsgespräch erwähnt, das es schon mein 3 ist... da war vorbei... er hat mir nix mehr ausführlich erklärt, war nur mehr pampig. Hinterher habe ich dann erfahren, das dieser pc sowieso nicht das wahre ist, da war dann so einiges klar.
Hallo Clio! Das ist ganz normal. Und auch, dass man anfangs sehr unsicher ist und jede Veränderung sehr kritisch beobachtet. Alles Liebe. Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo, es ist bestimmt schwer zu sagen. Jeder Körper ist anders und am Besten kann da ein Fachmann beraten. Ich hatte die Ausgangslage kleines B. Bin 173 groß und damals ca 60 kg. Habe dann vor ein paar Jahren 335 g bekommen. Das ist viel. Habe jetzt ein gutes C was aber groß wirkt. Weil recht
...
mehr
Hallo nicigraz! Um diese Frage genau beantworten zu können, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, der Ihr jetziges Ergebnis genau kennt. Aber m. E. steht dem nichts im Wege, jedoch sollten Sie beim Sport immer den Sport-BH tragen und hier auch langsam anfangen, was den Brustmuskel angeht. Einfach
...
mehr
bitte ruhe bewahren, nach 6 tagen kann man seriöserweise eigentlich noch gar nichts sagen, da wird sich noch sehr viel ändern! man würde im moment abwarten, bist die wunde geheilt ist.wenn sie trotzdem ein paar worte der beruhigung von mir möchten und ich ihre bilder einmal
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrera vielen Dank für die schnelle Antwort, das beruhigt mich ungemein. Bilder habe ich leider keine, reichen da selbstgemachte Aufnahmen ( oder vom Freund gemachte) ? Ich finde es übrigens klasse wie sich die Ärzte hier um die vielen Hilfesuchenden kümmern. LG
Miieee auf deine Frage zu antworten, ja ich zahle etwas mehr. Schade, dass sich hier manche so künstlich aufregen müssen. Jeder sollte dahin gehen, wo er sich wohl und sicher fühlt. Ich kann nix negatives über Dr. Fritzsche sagen. Er hat mich (und meinen Mann )sehr ausführlich aufgeklärt
...
mehr
wir führen selbstverständlich auch viele explantationen für patientinnen aus ganz deutschland durch, und die allermeisten patientinnen berichten , dass der postoperative verlauf problemlos war. natürlich machen sich die meisten patientinnen sorgen über das postoperative aussehen,
...
mehr
Hallo glueckgehabt! Nach einer ersatzlosen Entfernung der Implantate würde ich auch einen fest sitzenden Sport-BH für die nächsten 6-8 Wochen verordnen. Falls noch zu viel Hautüberschuss nach einem 1/2 Jahr da ist kann man immer noch eine Straffung in Erwägung ziehen. Wenn Sie eine gute
...
mehr
Hallo ullimaus! Der Eingriff geht selbstverständlich immer. Wenn hier fein genäht wird und die Narben lange geklebt werden können auch die Narben sehr fein und kaum sichtbar werden. Hierzu sollten Sie nochmals Ihren Arzt konsultieren und alles genauestens mit ihm besprechen. Herzlich
...
mehr
Also jetzt muss ich auch mal was sagen... ich finde es nicht verwerflich sich die Brüste bei der M1 günstiger machen zu lassen... ABER... es kommt auf den Artzt an!!! Und nur weil andere Ärzte das doppelte oder nochmehr nehmen sind sie noch lang nicht besser! Das zeigt nur dass sie eine andere
...
mehr
Hallo schluede! Gerne können Sie auch mir Ihre Bilder einmal unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen mit all Ihren Angaben. Erst dann kann man genauere Aussagen treffen. Herzlich Grüße Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]