ein glück... bin gerade zurück aus dem kh und bin jetzt 5 Tage post op und mein Bauch übertrifft alles ;-) beruhigend zu wissen dass es anderen auch so geht. ich massiere jetzt immer ein bisschen sowie wärmekissen kommt auch noch drauf. lg
Hy Du bist doch erst 6 tage post op! Warte mal ab :) ich hab ein paar tage nach der op auch angst gehabt weil meine brüste so spitz aussahen! Man merkt dann aber nach ein paar wochen wie sie sich verändern und jetzt bin ich total zufrieden mit der form! Gib deinem körper zeit :)
Kann mir bitte jemand von den Experten helfen...meine Brüste sind so hässlich nach der Op...hatte leicht turb. Brüste und jetzt sind sie genau noch so bloß noch größer und auffälliger. Ich hab ein ubu von 80 und oben 90 gehabt hab 415 cc von allergan rein bekommen. Man sieht die größe
...
mehr
Ich habe in einer Woche mein OP-Termin. Ich bin mir noch etwas unschlüssig welche Grösse ich nehmen soll. Wiege zur Zeit 67 kg und bin 1,74 m gross. Habe innerhalb von einem halben Jahr 10 kg abgenommen und bin jetzt von Grösse 75D auf ein normales bis kleines 75 C
...
mehr
Hallo Henriette, Keine Angst, so schnell dehnt sich das Gewebe nicht irreversibel, auch nach Monaten kann es sich wieder gut zusammenziehen. Es ist ungefähr vergleichbar mit einer Schwangerschaft, wo sich das Gewebe ja auch dehnt und danach bei vielen Frauen wieder gut zurück geht. Gerade, wenn
...
mehr
Meine Hauptfrage ist, ob eine Implantatverkleinerung von 350 ml auf 200 ml möglichst SCHNELL erfolgen sollte (der Einsatz der 350 ml ist 12 Tage her und es schmerzt noch sehr stark), um die DEHNUNG von Muskel-& Hautgewebe zu beenden oder ob nun sowieso bezüglich DEHNUNG alles zu spät ist?
hallo, die Angst, die man vor so einem Eingriff hat, ist ganz normal. Mein ehemaligerr PC hat mir vor Jahren auch sehr viel Angst davor gemacht, wie das aussehen würde und dass man um eine Straffung in keinem Fall herumkommen würde. Aus dieser Angst habe ich mir leider wieder Implantate
...
mehr
Danke Annasofia, dir ebenfalls alles Gute. Hoffentlich wirst Du gut mit Deinen Implies auskommen und dich irgendwie damit arangieren. Hauptsache ich kann bald wieder schwimmen und ordentlich trainieren. Das war mit meinen Implantaten etwas schwierig. Der Ostheopath meinte "es wäre viel zu viel
...
mehr
Hallo an Sie beide, Nach drei Wochen ist es ganz normal, dass noch Schwellungen da sind und oft sehen die Brüste unterschiedlich aus. Natürlich hängt es auch von der Ausgangslage ab, ob zum Beispiel Ihre brüste vorher sehr ungleich waren und auch davon, ob das gleiche oder zwei verschiedene
...
mehr
So geht es mir auch. Meine Chirurgin hat mich auch ganz schön verwirrt. Sie meinte im ganzen ist die linke größer als die rechte...dann schaute sie nach einer Notiz ,ob die Ausgangslage auch so war...dann sagte sie, die Brust sei noch geschwollen...und mag mich erst in 4-6 Monate wieder sehen.
...
mehr
Also die Aussage danach wie mit 80 auszusehen in der Brustregion ist wohl sehr unsensibel..nicht gerade einfühlsam formuliert. Ich habe viele Berichte gelesen,auch die lieben Experten hier schrieben immer wieder dass es oft ganz ohne optische Veränderung gegenüber der Ausgangslage geht-genauso
...
mehr
Hallo Annasofia, ich beschäftige mich damit seit Monaten. Habe mir mehrere Meinungen von platischen Chirurgen und Brustzentren eingeholt. Die Fremdkörpergefühle sind die, dass ich tagtäglich spüre dass da ein harter fremder Körper in mir ist. Ich habe Rückenprobleme entwickelt und
...
mehr
Hallo! Darf ich dich fragen wie deine ausgangslage war?und wie äußern sich dienFremdkörperprobleme bei dir?ich habe sie auch,aber da ich überhaupt kein eigengewebe habe,steht diese option für mich nicht im raum..ist eine blöde situation.aber du hast diese entscheidung als definitiv
...
mehr
Ich würde gerne noch einmal das Thema der Explantation in den Raum stellen. Meine steht nach 5 Jahren in ca 4 Wochen an. Ich habe starke Rückenbeschwerden und erhoffe mir durch die Entnahme eine Erleichterung. Zusätzlich will ich das Fremdkörpergefühl einfach nicht mehr ertragen. Die Brust
...
mehr
Liebe Frau Dr. Berger! Nun bin ich doch neugierig:Sie erwähnten an anderer Stelle eine Studie bzgl. Auslöser für den Wunsch einer Explantation.gibt es hierzu Ergebnisse?was sagt Ihre Erfahrung auf diesem Gebiet.Es ist so,ich weiß ich würde in ein tiefes Loch fallen wenn man mir meine
...
mehr
Das muss Dein Chirurg anhand Deiner anatomischen Gegebenheiten entscheiden. Beide Implantatformen können natürliche Ergebnisse erzielen. Es kommt darauf an, wie sie gesetzt werden. Der Chirurg wird Dich fragen, wie Du Dir das Endergebnis vorstellst und er wird sich nach Möglichkeit danach
nein du musst dir keine Gedanken machen , das habe ich auch und ist normal den es ist ja ein Kompressions-BH Druck soll ausgeübt werden .Wenn du schon mal im OP Kompressionsstrümpfe anhattest vielleicht kannst du dich daran erinnern waren die Waden auch anschließend mit Abdrücken
...
mehr