anonym:“Hallo Annasofia, ich beschäftige mich damit seit Monaten. Habe mir mehrere Meinungen von platischen ”Mehr“Hallo Annasofia, ich beschäftige mich damit seit Monaten. Habe mir mehrere Meinungen von platischen Chirurgen und Brustzentren eingeholt. Die Fremdkörpergefühle sind die, dass ich tagtäglich spüre dass da ein harter fremder Körper in mir ist. Ich habe Rückenprobleme entwickelt und schwierigkeiten mit dem Implantat meine Übungen zu machen. Eine Fehlhaltung hat sich wahrscheinlich durch die Impantate gebildet. Wobei ich erwähnen muss, immer Sport gemacht zu haben. Meine Ausgangslage war ein kleines B. Es gibt unterschiedliche Aussagen der PC´s zu dem wie es nachher optisch werden wird. Mancher sagt mir direkt dass ich aussehen werde wie eine 80 jährige Frau. Mancher sagte dass er es nicht glaubt da ich vorher eine eher jugendliche Brust hatte und die Haut auch gut ist. Wir werden es sehen. Ich bin nicht nur meine Brüste und hoffe natürlich nachher nicht unglücklich über die Optik zu sein. eigenfett kommt bei mir nicht in Frage und auch eine straffung möchte ich möglichst nicht meinem Körper antun.”Weniger