Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
giessler: “Hallo Henriette,
Keine Angst, so schnell dehnt sich das Gewebe nicht irreversibel, auch nach Monaten”
Mehr
“Hallo Henriette,
Keine Angst, so schnell dehnt sich das Gewebe nicht irreversibel, auch nach Monaten kann es sich wieder gut zusammenziehen. Es ist ungefähr vergleichbar mit einer Schwangerschaft, wo sich das Gewebe ja auch dehnt und danach bei vielen Frauen wieder gut zurück geht. Gerade, wenn Sie sagen, dass Sie vor der Op eine kleine, feste Brust hatten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es wieder schön straff sein wird.
Ich bin auch überzeugt davon, wie meine Kollegen schon geschrieben haben, dass Ihre Brüste in ein paar Wochen deutlich kleiner und natürlicher sein werden als jetzt so kurz nach der Op. Bevor Sie also in einer Kurzschlussreaktion die Implantate tauschen lassen denken Sie nochmal nach, ob Sie später nicht traurig sein werden, weil Ihnen 200 oder 250 ml zu klein sind. Eine super Möglichkeit, diese Enttäuschung zu vermeiden gibt es mit einer 3D Simulation (crisalix), mit der Sie eine genauere Vorstellung davon bekommen können, wie Sie mit den kleineren Implantaten aussehen werden. Informieren Sie sich, ob in Ihrer Gegend jemand diese Technik anbietet und gucken Sie es sich in Ruhe an- keine Angst, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an. Und wenn Sie dann sicher sind, dass Sie die kleineren Implantate glücklicher machen- dann los! Ich wünsche Ihnen alles gute,
Viele Grüsse aus München,
Ihre Dr. Svenja Giessler”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE