Mich würde mal interessieren ab wann ihr wieder push up bhs getragen habt :) Ich bin jetzt 6 wochen post op und kanns kaum erwarten endlich schöne bhs zu kaufen :)
Hab dir ne Mail geschickt. Vielleicht können wir beide ja dann mal per whattsapp schreiben. ;) Ich bekomm auch UBM. Runde implis. Ist ja echt nen Zufall :D
Das wird ja immer besser :D Ich bin 1,63 wiege 51kg und hab 75a :D also fast identisch. Ich habe mich für 6 entschieden. Denke aber jeden Tag ob nicht 7 besser wäre. also das sind wohl (bei mir so wie es jetzt entschieden worden ist) 270cc mit 3,9cm projektion. Möchte runde implantate. ( UBM
...
mehr
Also bei mir ist die Ausgangslage 80A und ich soll 310ml rechts und 360ml links bekommen. Meine sind unterschiedlich groß. Aber letztendlich wird das mein Arzt erst am OP Tag festlegen wenn ich komplett ausgemessen werde. Bisher war das nur so pi mal Daumen und ich würde ggf auf ein C kommen.
Eine "Leidensgenossin" in meiner Umgebung. Wie schöööön. :-) Ich bin 1,61 groß, wiege 52 kg und hab 75 a, wenn überhaupt. Ich habe mich bei Anprobe für das Implantat Nr 6/7 entschieden. Es soll irgendwas dazwischen werden. Wieviel ml das jetzt genau sind weis ich nicht. Aber schätze so
...
mehr
Hallo Bibi, habe dir bei deinem anderen Post schon geantwortet. Hier nochmal, du bist 4 Tage vor mir bei Dr. Blesse :) Schreib mir doch mal deine Nummer wenn du magst: Leeken@[Link anzeigen]
Da wir beim gleichen Arzt sind ist der Austausch ja noch besser :D
Hallo Bibi, ich merk schon Dr. Blesse ist beliebt hier :D Dann bist du 4 Tage vor mir dran. Darf ich Fragen welche Maße du hast und für welche Implantate du dich entschieden hast?
Ich werde am 4.9. ebenfalls von Dr.Blesse operiert. Bin schon sehr aufgeregt und bin gespannt auf das Ergebnis! Und vor allem hoffe ich, das alles gut wird und alles gut verheilt. LG Bibi
Ich werde am 4.9. ebenfalls von Dr.Blesse operiert. Bin schon sehr aufgeregt und bin gespannt auf das Ergebnis! Und vor allem hoffe ich, das alles gut wird und alles gut verheilt. LG Bibi
Ich werde am 4.9. ebenfalls von Dr.Blesse operiert. Bin schon sehr aufgeregt und bin gespannt auf das Ergebnis! Und vor allem hoffe ich, das alles gut wird und alles gut verheilt.
Ich werde am 4.9. ebenfalls von Dr.Blesse operiert. Bin schon sehr aufgeregt und bin gespannt auf das Ergebnis! Und vor allem hoffe ich, das alles gut wird und alles gut verheilt.
Hatte im januar brustaufbau. Kam zu komplikationen. Nun kf baker 2 festgestellt mitte juli aber ohne schmerzen. Nun habe ich aber seid drei tagen starke schmerzen ander narbe von op sonst nicht auch keine deformierung sichtbar brust immernoch angenehm weich. Was kann das sein. Kann es so schnell in
...
mehr
Kann und darf man pferdebalsam auf operierte Brüste tun? Is Entzündungs hemmend, kühlende usw. Sind ja nur pflanzliche Inhaltsstoffe wie Arnika, Kampfer...etc. drin. natürlich nicht auf die Narbe/frische Wunde, sondern nur oben oder an den Seiten!
Ich lass mich in Stuttgart von Dr. Phillips operieren. Hab da nur gute Bewertungen gelesen. Kannst du mir nochmal deine Ausgangslage sagen? Dauert immer so lange bis man die Berichte durchgelesen hat.
Ja es ist 85 D geblieben.War gestern noch mal zur Kontrolle und es wurden Bilder gemacht. Alles in Ordnung brauch erst im nächstem Jahr Mai noch mal hin.Hab früh beim aufstehen noch so ein Spannungsgefühl, geht aber nach paar Minuten später wieder weg. Wo lässt du es machen wenn ich fragen
So früh am Morgen wäre mir auch sehr recht. Obwohl ich da oft noch etwas Schwierigkeiten mit meinem Kreislauf habe. Hast du dein 85 D behalten, oder hat sich daran noch etwas geändert? Bin mal gespannt was es dann bei mir wird. Möchte ja auch gern ein D erreichen. Mein PC meint er muss erst
...
mehr
Ich war schon früh um 7 Uhr bestellt und um 8 war ich schon im Zauberwald;-) mir ging es gut danach.Hab ja 410 cc ubm bekommen und bin total glücklich mit dem Ergebnis. So wie ich es immer wollte, der Doc hat ein gutes Auge gehabt. Wurde während der Op entschieden weil es erst mehr sein sollte.
...
mehr
Hallo Smokyeyes, freut mich das es dir so gut geht. Bist du mit deinem Ergebnis zufrieden? Dein Wort in Gottes Ohren, hoffe das ich die Nacht zuvor auch so gut schlafe wie du. :-) Ich denke auch das man am OP Tag kaum Zeit hat sich Gedanken zu machen. Um wie viel Uhr war deine OP?
Hallo ihr lieben nun ist es ja auch bald soweit. Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht. Bin jetzt 10 Wochen Post Op und mir geht es super, aber es dauert auch alles seine Zeit. Was die Nacht vorher angeht ist das gar nicht so schlimm, ich hab wunderbar geschlafen. Man beschäftigt sich
...
mehr
hallo whitenoise. mit anatomischen implis übm haben sie die besten chancen, dass eine tuberöse brust eine schöne form bekommt - vielleicht nicht gleich bei tapeabnahme, aber dann innerhalb der kommenden wochen. und bei einem ubu von 70 und einem b sollten sie auch auf ein c-d kommen mit den
...
mehr
Hallo Amsel, bald haben wir es geschafft. :-) Allmählich steigt die Aufregung und ich bin schon froh wenn vorbei und gut überstanden ist. Irgendwie kann ich es immer noch nicht recht glauben. Fast das ganze Leben lang gewollt und jetzt ist es in zwei Wochen soweit. Hoffe die Aufregung wird
...
mehr