Ich habe mich schon lange mit einer BV beschäftigt aber irgendwie kam diese für mich nie so richtig in Frage. Ich habe letztes Jahr 30kg abgenommen und dadurch hängt bei mir alles. Somit habe ich übers Internet eine Klinik in Serbien gefunden die für mich in frage kommt. Es
...
mehr
Doch habe ich, sehr starke sogar. Aber die bringen da nichts. Die Schmerzmittel haben nur bei dem Muskelschmerz am Anfang geholfen. Nach 2 Tagen tat schon nichts mehr weh. Alles harmlos, Aber an der linken Narbe ist wohl ein Nerv getroffen worden beim nähen. Ich weiß es nicht, aber leider darf man
...
mehr
@njunja: Meine Op war am 30.04 also genau vor einer Woche :-) Hab auch einen 2 jährigen zu Hause :-) aber er ist echt total süß. Hab ihn erklärt dass die Mama ein Aua hat und alles nicht so schnell geht. Jetzt kommt er immer und frägt ob es mir schon besser geht und hilft mir auch super mit (
...
mehr
Sternen-Tine , schön zu hören das es dir besser geht wieviel tage bist du denn nach op? Ich bin 11 tage post op und es ist bombe , das einzige ist noch die bewegungseinschraenkung das alles viel langsamr geht als sonst . Ich hab hier 2 kids mit 4 und 2 jahren und des klappt super darf halt nicht
...
mehr
@momymaus: Mir geht es eigentlich schon relativ gut. Brauch seit 3 Tagen keine Schmerztabletten mehr. Was mich total nervt, ist dass auf dem Rücken schlafen :-( und aufstehen. Damit hab ich noch ein wenig zu kämpfen. Ist halt alles noch ziemlich hart und geschwollen und sticht ab und zu mal
...
mehr
Keine Frage, der Gefahren bin ich mir durchaus bewusst. Aber alle hier kennen eben auch den psychischen Druck dem man ständig ausgesetzt ist. Und gerade wenn man sehr körperorientiert arbeitet und sich dann auch noch ständig beim Training im Spiegel sieht...puh!! Bei Bodybuilderinnen ist der Fall
...
mehr
Ich bin ein Mann und hatte auch eine Brustvergrößerung mit männlich geformten Implantaten natürlich. Das Ergebnis sieht super aus, aber die Nähte werden erst in einer Woche gezogen. Mein Problem ist, dass ich auf der linken Seiten einen sehr starken stechenden Schmerz habe. Ich
...
mehr
also ich habs halt noch in der winterzeit gemacht. genau darum. aber gibt ja die shirts die praktisch keinen ausschnitt haben. also oben ganz gerade sind. glaub u-boot ausschnitt heisst das. oder halt normale enge t-shirts von bench oder so.. denke da fällt es am wenigsten auf.
@mommymaus . Ne leider fallen die unterschiedlich aus der odlo scheint mir den busen mehr zu sammen zu druecken was sehr unangenehm ist , aber der von his ohne verschluss ist echt supi und weich ich hab für den odlo 60 bezahlt und his nur 15 . Also maedels es muss kein teurer sein denn auch ein
...
mehr
Kontrolle ist gut gelaufen, ich sei sogar zu vorsichtig. Ich könne jetzt wieder anfangen, mich halbwegs "normal" zu bewegen. Natürlich drauf achten, die Arme nicht zu hoch zu heben oder schwer zu tragen, aber so eine 1,5 l Wasserflasche sei schon ok ;) Die Narben sehen gut aus und meine neuen
...
mehr
Oh ja, aber so viel Alkohol hab ich nicht wie ich bräuchte. : Hab jetzt auch ne Joggingjacke gefunden die mir immer zu weit war....hoffe die passt. "Abschiedsfotos" hab ich ganz viel gemacht. SO sollen sie nie wieder sein :) Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht und bin sicher
...
mehr
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Implantate sich verformen, wenn sie komplett eingewachsen sind, nur dass sie vielleicht etwas seltsam aussehen werden, wenn man bestimmte Übungen ausführt. Allerdings bin ich der Meinung, dass sechs Wochen Schonung in deinem Fall kaum ausreichen
...
mehr
Ach und gerade klein bist du auch nicht. Da sind 330cc sicher nötig, um ein 70D zu erreichen. Zumal Silikonbrüste eher immer kleiner aussehen als naturbelassene Boobs. 70D wird dann eher wie ein C aussehen.
Bleib bei den größeren Implis... Außerdem machen 35cc keinen großen Unterschied. Ich hatte ein 70AAA und habe mit 225cc zwar ein 70C erreicht, es sah aber winzig aus. Wie ein großes A. So richtig zufrieden bin ich erst jetzt mit 525cc. Ich bin sehr froh, dass mein PC mir das ermöglicht
...
mehr
aber n bissel sorge macht mir die Narbe auf der linken Seite, die ist sehr wulstig und sieht komisch aus, so als ob der Knoten von dem selbstaflösenden Faden da eingewachsen wäre?! Bin gespannt was
...
mehr
@ Bella, genauso ging es mir auch. War auch im Supermarkt ohne zu wissen was ich da eigentlich soll. Tasche hab ich gepackt, da ging das Drama weiter. Was soll ich mitnehmen? Was wird passen? Ich hab keine weite Jacke. Alle eng. Hab jetzt m Hemd von meinem Mann eingepackt, jogginghose und Jacke. Mal
...
mehr
Guten Abend, hoffe bekomme ich auch einen Antwort von Ihnen. Ich bin 25 Jahre alt, athletisch gebaut,6 mal die Woche Bodybuilding ,6 mal die Woche laufe ich 10km pro Tag. Ich habe immer kleine Brüste gehabt, aber jetzt sind noch kleiner geworden klar. Ich bin 158 Lang, 50 kg schwer, Schulter
...
mehr
also Profisportlerin bin ich nun nicht aber ziemlich durchtrainiert weil ich viel Krafttraining mache...eigentlich.
Morgen ist meine OP erst 2 Wochen her und ich muss sagen ich hätte nie gedacht wie schnell der Körper während so einer Schonung abbaut... :( Will gar nicht wissen
...
mehr
Hey daniausHH2409 mein PC hat auch erst gesagt, das ich den Stutti nur 4 Wochen tragen muss und jetzt sind es auf jeden Fall 6 und ob ich ihn dann los werde, weiß ich auch noch nicht. Bei mir hat sich nämlich noch fast nichts gesenkt. Links ganz minimal und rechts tut sich gar nichts. Bei mir ist
...
mehr