Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Hallo und guten Morgen! :)

Dann komm ich wohl doch nicht drum herum, direkt im Geschäft einen Sport”
Mehr
“Hallo und guten Morgen! :)

Dann komm ich wohl doch nicht drum herum, direkt im Geschäft einen Sportbh anzuprobieren.. Danke für die Tipps!

Meine Narben jucken auch, und wiiiie! Aber ich werte das auch als gutes Zeichen ;)
Letzte Nacht hab ich mich endlich mal wieder etwas flacher gebettet (sonst saß ich noch fast beim Schlafen) und heute morgen hatte ich dann sooo Brustschmerzen beim Aufstehen, gemein!
Aber das hat sich beruhigt und ich finde auch, dass es jetzt in großen Schritten aufwärts geht.

Sweety86: Das mit dem Schüttelfrost ist echt komisch. Ich glaube, dass es bei mir viel mit der Anstrengung zutun hat. Wenn ich mich ausruhe, geht es mir besser. Gestern abend war zb wieder extrem doof.. Aber der Tag war auch ziemlich actionreich (Kind zur Klassenreise bringen, die Fahrt zum Arzt usw)..
Ich war um neun im Bett und es ging nix mehr. Ich hab SO gefroren!
Aber auch das wird hoffentlich bald besser.
Ich würd so gern wieder am normalen Leben teilnehmen und meinen Alltag gewuppt bekommen, ohne abends die fette Quittung zu kriegen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich die OP total unterschätzt habe. Ich hab es eher als "kleinen Eingriff" abgetan, was so ja definitiv nicht stimmt.
Doch gestern hab ich mal aus Neugierde bei anderen Themen gestöbert, u.a. bei der Bauchdeckenstraffung (nein, ich hab keinen weiteren Eingriff vor ;) ).. Boah, die brauchen da teilweise vier Monate, bis sie wieder einigermaßen normal und schmerzfrei leben können!
Da geht's uns ja noch ganz gut ;)

Darf ich mal ganz impertinent fragen, ob Ihr schon wieder Sex habt? So langsam hätte ich schon wieder Lust, aber trau mich noch nicht.. Wenn man vorsichtig ist, dürfte doch aber eigentlich nichts passieren..?

Boah, ich schreib hier immer epische Texte..
Liebe Grüße an Euch und kommt gut über den Tag!
momymaus”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE