Hallo smab, Das baut mich auf. Meine OP war gestern und die Schmerzen die Hölle. Hab 400cc und 440cc unter den Muskel bekommen. Drainagen hab ich Gott sei dank keine. Hab sie heute im Spiegel gesehen und die sind toll.
Hatte am Montag 05.05 meine Brustvergrösserung . Bin 1,63, wiege 55kg und hatte 75A. Hab runde 300cc UBM bekommen.Bin seit gestern zuhause und mir gehts ganz gut. Seit die Drainagen raus sind, sind die Schmerzen auch fast weg.
@Silke: da bist du hier im falschen Thread, such dir doch bitte im Forum einen passenden.
@Flocki: Ui auch vielen Dank für deinen Beitrag, diese Schnitttechnik wird bei mir auch gemacht ;) Ich hoffe das es sich bei meinen Schmerzen in Grenzen hält ;)
Hallo, also desinfizieren sollte man wenn überhaupt nur bei entzündeten Wunden! Und dann auch nicht länger als 7 Tage, es trocknet die Haut aus und die Haut kann sich nicht schön zusammenlegen. Das kann zu unschönen Narben führen. Eine Spülung mit NaCl 0,9% (gibts in der Apotheke) oder für
...
mehr
Von dem Desinfizieren weiß ich auch nichts.. Ich frag morgen mal nach.. (Moooorgen kommen die Fäden raus! *Freu*)
Heut hab ich gar nicht viel zu Schreiben.. Nur muss ich nochmal meine Freude rauslassen: Hab heute morgen nochmal meine zwei Süßen begutachtet
...
mehr
Hallo sonenschein77! Ich glaube, mir ging es wie dir! Habe deine Masse und bekam 300 ml ubm, nach 2 Schwangerschaften! Ich wollte einfach diesen kleinen Makel der minikleinen brust weg haben! Hatte nach der op wahnsinnige schmerzen und das ziemlich lang! Weiters war ich enttäuscht wie sie sich
...
mehr
Hallo Sonnenschein77! Ich habe aus den gleichen Gründen meine BV durchführen lassen (ich bin 33, habe fünf Kinder laaange gestillt und von meiner sehr kleinen aber "knackigen" Brust blieben am Ende nur zwei Hautlappen über).. Meine OP ist erst 13 Tage her, aber am Anfang sahen die Brüste auch
...
mehr
Hallo, nach einem Jahr post op zeichnet es sich bei mir ab, dass ich ein bottom out habe. die Brustwarzen sitzen mittlerweile ziemlich weit oben. Meine Frage ist: wie kann dies korrigiert werden , welche Techniken gibt es. ich möchte nämlich nicht jedes Jahr unters Messer. Bin zur Zeit sehr
...
mehr
Guten Tag, ich bin 36 Jahre alt und hatte schon immer einen sehr kleinen, aber wohlgeformten, schoenen, gleichmaessigen Busen. Waehrend der schwangerschaft und der Stillzeit hatte ich natuerlich eine tolle Oberweite, welche nach dem Abstillen komplett zurueck ging und danach so gut wie nichts uebrig
...
mehr
also meine freundin hatte bei ihrer op sehr ähnliche maße wie du : 1,65m, 50kg, aber sogar eher weniger als 70a..... aber bei ihr waren 300cc implantate noch problemlos machbar und sie ist damit auf ein schönes c gekommen. also schätzungsweise könnten die 265cc bei dir volles b bis
...
mehr
Ich hatte gestern Abend eigentlich mehr geschrieben.aber es wurde nur ein Drittel angezeigt. Ich war jetzt seitdem die Fäden gezogen worden zweimal duschen.hatte echt Schiss davor.aber es geht ganz gut. Ich föhne die narbe danach mit dem Fügen trocken und dann mache ich bepanthen und ne
...
mehr
kann mir nicht vorstellen das der stutti am abstand deiner brüste irgendwie beteiligt ist...... denn der stutti drückt die implantate ja auch nicht nach unten, sondern sein einsatz ist hauptsächlich das verhindern vom zu hohen "einwachsen" und ein schutz gegen das verrutschen der
...
mehr
hab zwar noch keinen gekauft, aber jedesmal, wenn ich Bikinis sehe, sag ich zu meinem Schatz, dass mir der oder der endlich mal passt und wie toll das doch sein wird, dass endlich mal was passt ;)) Kann es kaum erwarten, schoppen zu gehen!!! *grins*
Hallo ihr lieben, die Nacht war die Hölle, Schlaf gab es trotz Schlaftablette kaum. Dieser druck und die Rückenschmerzen bringen mich um. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Um 10 kommt die Ärztin und dann bosnisch gespannt on sich das alles gelohnt hat. Wie ich die nächsten Tage
...
mehr
bin nun auch kein arzt oder experte, aber wenn du deinen stutti ungefähr auf der höhe wie auf dem bild trägst, dann machst du sicher nichts falsch! :) denn im endeffekt verhindert der stutti ja hauptsächlich nur ein zu hohes einwachsen und evtl. verschieben der implantate zb beim schlafen.
8 wochen sind sicher nicht völlig unnormal. :) ich mußte meinen nach der op auch für 6 wochen durchgehend tragen.
abgesehen davon hat der stutti ja auch nicht die aufgabe die implantate runter zu drücken oder das absenken zu beschleunigen. das passiert mit der zeit schon von
...
mehr
Hi Zairi , keine Angst sind nicht zu groß, ich bin 176 wiege 57 Kilo und habe 420 sie könnten auch größer sein meiner Ansicht nach . Ich wünsche dir für morgen alles liebe