Würde ich gerne. Aber im Gegenzug möchte ich bloß nix von euren Schmerzen abhaben :D Einmal hat mir das echt gereicht. Hatte meinen PC sogar angerufen und gefragt, ob es sein könnte, dass er mir vielleicht versehentlich ein oder zwei Rippen gebrochen hat.
Die op selbst und auch die Angst das man sich falsch entscheidet. Bin 168 cm 50 Kilo will endlich schöne Mäuse haben.bin Grad 30 und sehe Sie nur wenn's nicht zu verhindern ist.was habt ihr bezahlt? Was ist schlimmer kaiserschnitt oder bv?
Hey, ich kenne dich zwar nicht, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass du es genau wie ich "damals" nicht erwarten kannst dir deine Brüste vergrößern zu lassen. ABER: Kein verantwortungsvoller Chirurg würde sowas machen. Von welchen, die's machen würden - besser Finger weg. Implantate
...
mehr
Sie spricht ja nur eine Empfehlung aus, heisst nicht das sie dir das nicht so macht wie du es möchtest. Sie hat mir gesagt sie kann mir alles reinmachen aber dann könnte es halt sein das es sehr küntlich aussieht und das wollte ich eben nicht. Und sie hat halt drauf
...
mehr
Das mit dem Aufstehen kenne ich auch noch zu gut von der ersten Op vor drei Wochen. Aber es wird von Tag zu Tag einfacher, glaubt mir! Nach etwas über einer Woche habe ich dann auch endlich wieder komplett flach geschlafen und bin problemlos hochgekommen. Ihr packt
...
mehr
Ich hab meinem PC eine Email mit Bildern geschickt aber da antwortete er nicht drauf. Hab seine Sprechstunde Hilfe so verstanden das er Montag erst wieder da ist. Fühle mich ein bisschen im Stich gelassen.
Meine Freundin hat sich vor mir die Brüste machen
...
mehr
Ich hab ja den schnitt durch die Warze, also kann mir das wenigstens nicht auch noch da drücken. Oben auf der Brust und an der Seite hab ich Gefühl,an der Brustwarze ganz ganz schwach, Richtung Brustfalte dann nicht. Da mach ich mir jetzt aber keine Gedanken darüber, das kommt schon.
Oh nein, das klingt aber nicht so schön, das tut mir leid :-( Dann werde ich dir jetzt ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut verheilt und du dann auch mit dem Ergebnis glücklich bist. Was sagt denn dein PC dazu??? Ist das alles noch im Rahmen des normalen Heilungsprozesses? Du musst uns
...
mehr
@ Suzizette ivh hab 345 ubm bekommen. Weiß aber jetzt gar nicht welche bh Größe es jetzt wirklich ist. Aber ich hatte eben ein Bikini Oberteil von "früher" und das hab ich dann endlich mal ohne mogeln ausgefüllt ;-)
So wirklich fit bin ich noch nicht. Meine rechte ist noch genauso
...
mehr
Meiner hat sich auch rührend gekümmert ist aber jetzt mit unserer Tochter weg und ich bei meiner Mama. Ja ich spüre was in den Brustwarzen, du auch? Der bh drückt mir auf die Narbe, keine Ahnung wie das die nächsten Tage werden soll. Kommst du alleine hoch wenn du liegst?
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt, obwohl ich nicht Anatomische Implantate habe, finde ich das es "natürtlich" ausschaut. Leider ist der rechte Busen hin und wieder leicht geschwollen.