Also ich hab einen sport bh von his zum reinschlupfen ohne verschluss und einen von odlo wo man vorne mit haeckchen zu macht. Auf seite schlafen darf ich erst nach 6 wochen da implis verutschen koennen hab sie ubm
Hallo Sandrina! Ich finde es schade, dass Yvette nicht geantwortet hat, ich weiss daher nicht mehr als vorher. Zudem scheinen wir die Einzigen im Internet zu sein, mit diesem Problem. Meine OP ist nun etwas mehr als 6 Monate her, ich habe runde Implantate über dem Brustmuskel, jeweils 165cc,
...
mehr
aber beim C körbchen ist mir der bügel unten zu breit... trage jetzt 75b und wenn ich 75c nehme passt zwar das körbchen aber der bügel ist zu breit auf der seite..
:-) ...da hab ich ja Glück gehabt. Hatte mein Brust-Op am 30.04.14, also noch ganz frisch. Bin 179cm groß und 64kg. Hab 410 ml ubm bekommen. Im Moment kann ich noch net viel über das Erbegnis sagen, dafür ist es noch zu frisch...werde aber berichten!
also ich hatte den stützbh mit stutti auch 2 monate lang getragen. 2 wochen war bei mir die Frist, bis ich die Pflaster auf den Narben entfernen konnte..
hat jemand den Bügel BH auch so unbequem gefunden und evtl ein Vorschlag für einen anderen BH der trotzdem gut aussieht? hab das Gefühl hab vom Bügel immer eine Delle unten im Implantat dass dann nach einer Weile aber wieder rausgeht. Hab aber Angst, das könnte bleiben und deshalb verzichte ich
...
mehr
Klar darfst du Sternen-Tine! Warum nicht?! Na dann, immer her mit deinen Fragen oder Tipps oder einfach nur Erfahrungen :-)
@momymaus: mensch, auch wenn es deinen Brüsten gut geht, das mit deinem Fieber und Schüttelfrost klingt echt nicht gut :-( Ich wünsche dir echt gute Besserung und vor
...
mehr
Janina1984, kannst Du nicht einfach nochmal anrufen und nachfragen? Manchmal passiert das in der Hektik, dass man gar nicht zum Fragen kommt. Ich durfte nach der ersten Kontrolluntersuchung auf der Seite schlafen, aber finde das noch zu unangenehm. Ich glaube, das wird aber ganz unterschiedlich
...
mehr
Hattest du deine Korregur schon? Ist es von dem Schmerz her gleich wie beim ersten mal? Bei mir ist es nur auf einer seite,da ist das implantat nicht runter gerutscht Müste auch nochmals in den OP Lg
Hallo ;-) juhuuuu morgen um 7:30Uhr gehts los. Bin sooooo aufgeregt. Ich rauche Gott sei dank nicht, aber das mit dem nicht essen und trinken find ich auch schlimm ;-) Habt ihr euch Magnesium aus der Apotheke geholt? Oder solche Brausetabletten aus dem Supermarkt? lG an alle
Also, ich war ja heute zur 1. Kontrolluntersuchung und muss sagen, ich bin ein bischen enttäuscht von dem Gespräch. Er hat sich nur die Brüste angeschaut und rechts und links an den Seiten ganz zart abgetastet, mich gefragt ob alles okay ist und dass ich ab jetzt wieder duschen darf und schon war
...
mehr
Also, ich war ja heute zur 1. Kontrolluntersuchung und muss sagen, ich bin ein bischen enttäuscht von dem Gespräch. Er hat sich nur die Brüste angeschaut und rechts und links an den Seiten ganz zart abgetastet, mich gefragt ob alles okay ist und dass ich ab jetzt wieder duschen darf und schon war
...
mehr
Habe das selber probleme Wie ist es euch danach ergangen? War ein zweiter eingriff notwendig? Mein PC sagt wir warten noch etwas ab ansonsten muss er mir eine brust korregieren
Habe gerade nochmal in der Klinik angerufen... Implantate PSLP 400 hat er aufgeschrieben. Bin mir jetzt nach einigem durchlesen ziemlich unsicher ob es nicht doch relativ "klein" wirken könnte. Eigentlich hatte ich eher total Schiss, dass er riesig wirken könnte. Aber nachdem ich so lese was
...
mehr
dürfte ich erfahren bei welchen Ärzten ihr euch habt operieren lassen bzw bei wem ihr euch noch vorhabt zu operieren? Ihr scheint ja alle sehr begeistert zu sein :)
ich habe demnächst ein Beratungsgespräch bei Fr Dr. Simone Hellmann in Köln. Das BG kostet 61 Euro. Leider finde ich nirgends informationen wie teuer eine Brustvergrößerung bei ihr kostet. Ich wüsste das schon sehr gerne, damit ich eine Vorstellung habe wie viel
...
mehr
Hallo. Vor drei wochen hatte ich meine Brustvergrößerung in prag. Vorher trug ich 75B (maxi push up) jetzt hab ich 385g runde implantate UBM bekommen. Ich trage jetzt zwar 75D trotzdem sieht es optischnicht viviel anders aus als vorher mit push up. Bin echt traurig darüber weil mich sogar
...
mehr