Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Danke, Janina!
Japp, die Wäsche mutiert hier gern mal zu Alpen ;)

Herzlich Willkommen Sternen-Tine”
Mehr
“Danke, Janina!
Japp, die Wäsche mutiert hier gern mal zu Alpen ;)

Herzlich Willkommen Sternen-Tine! Wie geht es Dir denn? Hast Du noch starke Beschwerden?

Ich hab nun doch mal bei Dr Münzberg angerufen und bin grad direkt nochmal hingefahren. (Mein armer Freund ist nur am Rumdüsen und hat extra seine Pause bei der Arbeit geopfert.. Aber nutzt ja nix..)
Soweit sieht alles supi aus. Meine Brust ist schon super abgeschwollen, relativ weich und die Naht sieht gut aus. Nur blau bin ich noch ziemlich ;)
Also der Arzt konnte so nichts feststellen, meinte auch, dass es untypisch sei, weil ich nur so niedriges Fieber habe.. Er tippt auf uah.. ich hab den Begriff vergessen.. also dass es ein normales Fieber nach dem Eingriff ist, das wohl viele haben können. Der Körper muss sich ja erst noch erholen. Er sagte, dass einige Frauen noch lange Paracetamol nehmen, darum merken die das halt nicht (senkt ja die Temperatur).. Und da ich schon seit Tagen überhaupt keine Schmerzmittel mehr nehme, merk ich was von dem Fieber.
Er hat mir trotzdem zur Sicherheit ein Antibiotikum mitgegeben, glaubt aber, dass ich das Ende der Woche schon wieder absetzen kann. Puh, ich bin erleichtert, dass alles gut ist!
Njunja: Haben Deine Sportbhs alle die gleiche Größe? Also fallen die auch gleich groß aus? Ich würd mir so gern auch einen zweiten bestellen, aber trau mich kaum..
(Zum Shoppen komm ich in der nächsten Zeit erstmal nicht)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE