Hi bella, Meine Freundin hat anatomische u bei ihr haben die sich nach zig Jahren gedreht. Ich hab's selbst gesehen und getastet. Und es ist nun wirklich nichts was man umbedingt erleben muss. Aber klar...Risiken gibt's bei allen Sachen.
@anulka jaaaaa ich bin gespannt. Bitte schick ein paar
...
mehr
ich hatte vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung (Bumrungrad International Hospital in Thailand, da ich auch in Thailand wohne).
Ich bin 45 Jahre alt, sehr schlank, eigentlich kein Fettgewebe. Demnach hatte ich auch sehr kleine Brüste, die nach zwei Schwangerschaften auch noch recht
...
mehr
Hallo Roxy1310, Da sind wir ja fast gleich von der Zeit her. Also mache ich es ja gar nicht so verkehrt mit den Kompressen und der Creme. Nimmst du denn die ganz normale bepanthen ?
Ich traue mich auch nicht zu duschen,ich mache es immer noch wie vorher weil ich Angst habe das es sich
...
mehr
Genau weiß ich noch nicht wann ich dran bin ich soll heute Abend da anrufen, wird aber früh morgens sein also um 7 oder 8... Ich glaube ich kann heute Nacht gar nicht schlafen, wie war das bei dir?
Hi Mädels, habe zwar nicht viel geschlafen. Aber mit dem Schmerzmittel mix von paracetamol, ibuproven und Novalgin ist s echt aushaltbar. Brustbein und atmen ist heute auch schon viel besser. Meine Brüste find heute ziemlich heiß und ich hab total geschwitzt, sobald ich eingeschlafen war,
...
mehr
Das ist ja der Hammer! Ich werde heute operiert, bekomme genau die gleichen implis, bin genauso groß und schwer wie du! :) nur meine Ausgangslage ist noch ein bisschen kleiner.. Danke für deinen Bericht, jetzt freu ich mich noch viel mehr auf morgen! Werde aber stationär
...
mehr
Hallo serafina, danke für deinen Bericht. Das mit der Kurzatmigkeit habe ich tatsächlich noch nicht gelesen, aber gut zu wissen das auch sowas einsetzen kann. Wie war die Nacht? Dir weiterhin gute Besserung. LG
@Jaliyah ich bin jetzt 15 Tage postop meine Narben sehen auch noch nicht so toll aus. Teilweise ist da Kruste und an manchen stellen kommt auch noch was raus. Mein PC meinte das wäre normal. Ich soll fünfmal am Tag bepanthen drauf machen und ne Kompresse in den Bh legen. Abends soll ich mal eine
...
mehr
Vielen lieben dank für deine Antwort. Ich hatte Vergrößerung mit Straffung. Und die linke ist perfekt nur halt die rechte noch gar nicht. Aber deine Antwort beruhigt mich sehr. War bei dir auch so ein Unterschied und haben sich deine gleichmäßig so spät gesenkt? Wie lange
...
mehr
Jeder muss es für sich entscheiden welche größe oder Implantate genommen werden. Meine OP ist jetzt 2 Tage her und sind Gottseidank nur wenn überhaupt minimal angeschwollen.
Steppoo wenn du magst dann kann ich sie dir per Mail schicken.
Hallo ihr lieben , Nun ist etwas zeit vergangen und ich bin heute den 16 Tag nach meiner op. Schmerzen sind natürlich so wie ihr es alle gesagt habt viel besser geworden,aber dennoch noch nicht ganz weg. Aber ich schaffe es fast ohne Schmerzmittel,seit Dienstag arbeite ich auch wieder,was mir
...
mehr
Ja das stimmt, morgens ist es am schlimmsten, wenn man länger gelegen hat. Aber wie gesagt, es wird mit der Zeit weniger. Musst leider etwas Geduld haben, was mir auch sehr schwer fällt,
Hallo ullimaus , danke für deine antwort , ich hoffe es denn das morgendliche aufstehn finde ich am schlimmsten . Ich quaele mich minutenlang vom sofa runter weil es sich anfuehlt als würden tonnen auf meiner brust liegen und das brennen traegt natürlich dazu bei das man sich versteift.
ja auch nach 6 wochen können sich implantate weiter senken und das ist auch eher die regel und nicht die ausnahme. also keine panik. :) bis zum endgültigen ergebniss kann es auch schonmal bis zu einem jahr dauern. bei mir dauerte es etwas über 3 monate bis meine implantate sich
...
mehr
Hallo ihr Lieben, liege wach nach meiner brustvergrößerung heute und fand gerade euren Thread.
Ich war heute 11.45 -12.45 im op, habe 295 Gramm ubm mit brustfaltenschnitt bekommen. Ich bin 170cm 52kg und hatte vorher ein A Körbchen. Jetzt ist es ein schönes c.. Hoffe ich.. Hab s selber noch
...
mehr
Hi linalina, Ich würde auf anatomische verzichten, weil die Gefahr das die sich drehen besteht. Ich selber habe runde Implantate. Meine op ist 6 Wochen her. Ich finde sie sind sehr schön geworden, man sieht aber aufjedenfall das sie operiert wurden. Echte Brüste sind nicht so perfekt rund.
...
mehr
Ich liebe diese Frau und Ihre Assistentin! Es ist eine tolle, saubere Praxis und das Personal ist mega nett. Ich habe mich dort so wohl gefühlt und bin mega glücklich! Du solltest auf jedenfall hingehen und dir anhören, was sie zu sagen hat. Und das Laien meinen, sie wissen alles besser, ist
...
mehr
Hey sommerkind Das tut mir leid zu hören. Das mit dem Bleistift bsp könnte sich nach rippling anhören frag deinen doc danach oder geh zu jemand anderen zweit oder dritt Meinung einholen Alles gute
Hallo1982 mach dir keine Sorgen, das Brennen ist völlig normal und wird auch noch einige Zeit dauern. Hatte es so ca 2 Wochen ziemlich schlimm. Bin jetzt 3 ein halb Wochen post op und hab es nach dem Aufstehen immer noch ein wenig, aber nur so für 1 Minute. Also das wird wieder. Alles Gute.
Ach....das ist mir egal, hauptsache ich hab endlich ein ausgefülltes Körbchen. Mir sagte man dass uBM eh ne menge schluckt und das aussehen daher nicht ganz so "künstlich" ist...
Ich hätte sogar fast mich für Runde entschieden, wegen dem höheren Dekolleté Ansatz, als bei den anatomischen. Aber dann würden es Bälle werfen und das wollte ich ja auf keinen Fall! Natürlichkeit steht immer noch im Vordergrund.