Also meine Op war am 5.04. Und da sich bei mir noch nichts gesenkt hat, darf ich das nette Teil noch auf jeden Fall bis zum 19. Mai tragen. Da hab ich wieder Kontrolle. Und dann mal weiter sehen. Find das auch nicht prickelnd. LG
Du brauchst keine bedenken zuhaben das der gute Doctor keine Erfahrungen hat, er hat wirklich Ahnung und in meinen Augen ein Profi in seinem Gebiet. Meine Haut war glaube ich nicht so Dick , da ich eh schon schlank bin. Ich bin total verliebt in meine Brüste und kann es gar
...
mehr
Na ja, es geht manchmal schon heftig zur Sache. Aber keine Ahnung, ob der Impact eines Fußtruttes gleichzusetzen ist. Ist wahrscheinlich einfach nur anders, punktueller, oder so.
;-) Vielleicht meldet sich ja noch eine von den biervielen Frauen.
wie lange muß ich den Stutti nach BV OP, die am 15.04.14 tragen? Er raubt mir teilweise die Luft. Auch bin ich am Sonntag auf Konfirmation und möchte ein bischen nett aussehen LG :))
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten! Dann bin ich ja beruhigt was die fettige Haut angeht, wenn ich damit nicht allein stehe. Von Voltaren hat mir mein Arzt abgeraten, ich hatte nämlich auch gefragt weil ich es mehrmals gelesen habe. Er sagte das würde unter Umständen eher den Muskel
...
mehr
Hallo Janina1984! Die fettige Haut hab ich auch.. Auch mein Dekolleté glänzt total.. Mein Rücken ist dafür supertrocken. Ich hoffe auch, das legt sich. Wenn ich meine normalen Oberteile über dem Sportbh trage, finde ich auch, dass es nicht nach soo viel aussieht. Wenn ich oben ohne bin,
...
mehr
@Janina Ich hatte auch nach der OP ständig einen Fettfilm auf dem Gesicht obwohl ich eigentlich sehr trockene Haut habe! Bei mir fing das aber mit der Einnahme der Antibiotika an.. Und bei mir sieht das mit Klamotten auch so aus wie mit den ganz fett gepolsterten BHs, aber du musst immer bedenken
...
mehr
also ohne genau zu wissen was ihr da spaßeshalber so veranstaltet würde ich Mal behaupten, das die Krafteinwirkung eines Tritts von einem gut trainierten Kampfsportler einiges mehr an Hitdamage hat als eine SM-Praktik. Solltet ihr das Ganze allerdings auf diesem Niveau betreiben würde
...
mehr
Guten Morgen! Ich muss noch einmal kurz etwas fragen was mir die letzten Tage aufgefallen ist: Seit der OP am Montag habe ich extrem fettige Haut im Gesicht. Das war vorher nicht so, und nun habe ich wirklich permament einen Fettfilm im Gesicht den ich mehrmals am Tag mit Feuchttüchern
...
mehr
vielen Dank für Deine Antwort, dass hilft mir - glaube ich - schon mal ein Stück weiter. Ein Tritt vor die Brust, dass ist sicher eine gut vergleichbare Krafteinwirkung auf das Implantat von Außen.
Hast Du schon mal - nach der OP - einen Tritt in dieser Richtung
...
mehr
Hallo :-) war 2 Tage nicht da...lese sehr viel neues hier. Kiwikobold hat schon die Tasche gepackt..auch von mir "alles Gute" für morgen *daumendrück*!!! hab morgen früh einen Termin bei meinem Heilpraktiker, wenn ich was interessantes für "vor" und "nach" der OP erfahre in Puncto Heilmitteln
...
mehr
wie schon erwähnt war meine op ende februar und ich bin noch immer zufrieden mit dem ergebnis..die narben sind kaum sichtbar und da ich bauchschläferin bin, ist es für mich zurzeit kein problem auf dem bauch zu schlafen...ich weiß wie sich anulka jetzt fühlt ;) ich konnte
...
mehr
Dürfte direkt zwei Tage nach der op auch duschen da waren aber auch die strips noch drauf. Mein PC hat die Fäden gekürzt der Rest löst sich auf. Womit desinfiziert du ullimaus? Das brennt bei den offenen Stellen bestimmt? !?
http://deine-körbchengrö[Link anzeigen] Ich habe es dort gemacht u genauso hat es die Dame im Dessous Geschäft auch getan seit dem passt jeder bh super gut
Her :-) ich wurde auch in der praxisklinik operiert. Ich fühlte mich dort sehr gut ausgehoben. Ich hatte auch meinen op Termin erst um 13 uhr. Aber das war ok für mich. Und ich wurde am nächsten tag um 10 Uhr entlassen. Die Schwestern waren super nett :-)
Roxy 1310 @ also ich durfte schon am dritten tag duschen . Hab morgen termin beim doc zur kontrolle und bei mir werden keine faeden gezogen die lösen sich selbst auf
Man kann die bh Größe auch super ausrechnen ich habe meine ersten bhs auch erst viel zu klein gekauft zumal 75d und 85b auch total unterschiedlich Grosse Cups haben nur mal so als tipp Ich muss dazu sagen das ich auch total zufrieden bin wobei mir die Größe mittlerweile auch nicht mehr
...
mehr
@ steppo ehrlich das freut mich extrem für Dich sind die eng zusammen ? ja bei h und m sind die grösen ja anders leider meine sind nicht soo eng wie ich dachte.... ja ich meinte zu ihm ich finde die sind zu klein da hat er gleich so ein komischen blick gehabt und meinte was das ist mindestens ein
...
mehr