Janina1984:“Guten Morgen! Ich muss noch einmal kurz etwas fragen was mir die letzten Tage aufgefallen ist: Seit”Mehr“Guten Morgen! Ich muss noch einmal kurz etwas fragen was mir die letzten Tage aufgefallen ist: Seit der OP am Montag habe ich extrem fettige Haut im Gesicht. Das war vorher nicht so, und nun habe ich wirklich permament einen Fettfilm im Gesicht den ich mehrmals am Tag mit Feuchttüchern "bekämpfe". Hattet ihr das auch? Oder kann das überhaupt in einem Zusammenhang mit der OP liegen? Es ist halt nur sehr auffällig das es genau seit der OP ist... Und was ich echt megainteressant finde: heute morgen beim aufstehen, was ja sowieso nach der Nacht ein Kampf ist, war meine linke Brust total in Ordnung, hat nicht mal weh getan, nur etwas geziept. Aber die rechte Brust, ganz krass, man merkt total das die Schwerkraft ruft und es tut echt übel weh. Zwar nur für ein paar Minuten, aber echt heftig dieser große Unterschied :-O Ich werde mir heute mal Arnicacreme im Drogstore besorgen und die Brüste damit eincremen, außer der Narbenbereich. Schaden wird das ja nicht. Habe heute früh mal ein ganz normales Oberteil von mir an, etwas enganliegendes. Ich muss sagen, ich bin ein klitze klein wenig enttäuscht von der Größe, es sieht genauso aus wie vorher als ich die fett gepolsterten BH´s anhatte. Etwas größer wäre schon cool gewesen. Mein Mann dagegen sagt, von ihm aus hätten die kleiner sein können. Na mal gucken wie das Ganze ausschaut wenn alles verheilt ist und sich gesenkt hat. Wie geht es euch inzwischen? Wie ist das seitliche schlafen mit plötzlich größeren Brüsten? Und die, die schon ihre OP etwas länger hinter sich haben: wenn die Brust etwas weicher ist, merkt man das Impli beim drücken / kneten?”Weniger