Oh du glückliche !!!!! Freut mich für dich. Ich habe es auch noch vor mir und ich hab soooo viel Angst, wach zu werden und so krasse schmerzen zu haben.
Ich hatte gestern meine OP bei Dr. Fritzsche er hat phantastische Arbeit geleistet, sie sind wunderschön aus und mit der Größe bin ich sehr zu frieden , habe mir 280 cc reinmachen lassen. Die OP verlief ohne Probleme, nur der Schmerz direkt danach war echt extrem, es war mehr
...
mehr
Hallo ihr Lieben, also, ich bin nun 2 Tage post OP und berichte euch mal. Bitte verzeiht mir Schreibfehler, ich hab noch nicht soviel kraft in den Armen und Fingern, tippen ist n bissel anstrengend :-) Ich war bereits um 7 uhr in der KLinik Polikum Berlin Charlottenburg, um 8 sollte es ja los
...
mehr
Hey janina bin post op 5 tage und hab in der rechten brust auch soo starkes brennen wo ich dann heut frueh gesehen hab das es zwischen den bussis gelb ist sofort aerztin angerufen und sie meinte das ich einen bluterguss hatte und daher das gelbe kommt sobald er ganz verschwunden ist geht auch das
...
mehr
bin seit gestern wieder zu Hause, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Habe natürlich Schmerzen und die Brüste fühlen sich an wi emit Beton gefüllt. Sind auch ziemlich warm, ich kühle viel. Rechts tut ganz schön weh und ich hab das Gefühl das spannt so sehr das etwas
...
mehr
Hallo bin jetzt 5 tag post op und ich hab meine implis ubm mit 250 gr . Alles soweit gut nur spannungsgefuehl nur die rechte seite brennt nach wie vor beim hinlegen aufstehen und blöden Bewegungen . Das brennen ist in der innenseite mittig zum brustkorb , ist das normal und verschwindet es
...
mehr
hallo sam. was den gurt angeht, hat ihr chirurg fast sicher recht-so kurz nach der wird es wieder an die richtige stelle rutsch, wenn sie den gurt nur kurz falsch getragen haben. bezueglich der kreislaufprobleme ist es ungewoehnlich und liegt wahrscheinlich etwas an ihrem koerper und viel an dem
...
mehr
hallo nicola. bei einem ubu von 86 wuerde ich eher etwas breitere implis nehmen, als die x reihe, wenn es nicht zu extrem werden soll. da es auch etwas von der brutsform aktuell abhaengt, kann ich eine genaue einschaetzung natuerlich nur geben, wenn ich den befund und ihren wunsch anhand von
...
mehr
@Ruby: Achsoo das muss bei mir auch gemacht werden... werde meinen PC da nochmal genau drauf ansprechen, also eine versetzte Brustfalte... nennt man das dann Tubuläre Brust? Sorry kenn mich da gsr nicht aus...
Hehe ich übe auch schon fleißig, schlaf normalerweise auf der Seite >. <
les es dir am besten durch aber kurz gesagt im 1 Jahr übernimmt die Versicherung Kosten bis zu 250.000€ für medizinisch notwendige OPs die aufgrund einer Schönheitsop entstanden sind und (so hab ich das verstanden) in KHs oder bei"normalen" Ärzten durchgeführt werden. Und
...
mehr
Hey, also ich bin auch einem Tipp von Dusidor hier aus dem Forum gefolgt: ich war beim Gyn, der hat mich an ein Brustzentrum überwiesen, da hab ich dann ein Gutachten machen lassen. Dann war ich noch für eine Stellungnahme vom Hausarzt unterwegs und die Sachen inkl. Der Fotos vom Gutachter habe
...
mehr
Ach und ich werde auch die Folgekostenversicherung für 1 Jahr abschließen, einfach weil es im ersten Jahr am wahrscheinlichsten ist an der Kapselfibrose zu "erkranken".
@Bella: ich bin am 20.05 um 9:00 Uhr dran :))) Ich bekomm den BH auch von der Klinik, hab mir allerdings auch von Ebay noch zwei besorgt und gestern beim Lidl zwei Sport BH's. Wir werden mit unseren schon zufrieden sein, es wird mit Sicherheit besser als vorher ;)
Wegen der Folgekostenversicherung: ich hab eine abgeschlossen, bei der medassure, 1 Jahr + die Zusatzversicherung wegen Kapselfibrose, diese gilt für 3 Jahre und zahle insgesammt ca. 400 €. Denke jeder muss für sich entscheiden ob er eine abschliessen möchte, aber ich fühle mich damit
...
mehr
@Ruby2106: Huhu sorry dass ich jetzt erst antworte, komm in letzter Zeit kaum dazu >.< Das ist das Wichtigste, dass du deinem PC vertraust :) er weiß am Besten was zu tun ist und wie ;) Darf ich fragen warum bei ir das Risiko erhöht ist? hab ziemlich Angst, dass sowas bei mir passiert, bin aber
...
mehr
Vielen Dank für die Antwort. Es ist ja schonmal etwas, dass du der Beschreibung nach auch auf eine tubuläre Brust schließen würdest. Ich denke auch ich werden mir auf jeden Fall eine weiter Meinung eines Gyns holen, oder sogar direkt zum PC gehen? Schade, dass du mir zum genauen Vorgehen zur
...
mehr
Meine Frage ist: wie ist es möglich das sich die Brust noch senkt, wenn die implis nach 6 Wochen eingewachsen sind? Und ist es normal das nach 6 Wochen eine Brust sich bereits gesenkt hat und eine noch nicht?
Guten Tag liebe Leser und Ärzte, ich habe vor genau 5 Monaten meine Brüste vergrößern lassen. Auf der linken Brust habe ich allerdings immer noch schmerzen. Beim sitzen tut diese etwas weh - beim auf der Seite liegen jedoch schon etwas mehr.