Nee, ich muss meinen selber kaufen. Werd aber auch das morgen noch einmal klären. Ansonsten werd ich mir für den Op-Tag einen No Name besorgen und gehe dann einen richtigen kaufen.
Hab auch keine Folgekostenversicherung. Was kostet sowas?
janina1984 wie geht es dir ? hast du die op gut überstanden ? und welche größe hast du nun bekommen lg ich hoffe alles ist gut gegangen und du bist auf den weg der besserung
Hi ich lasse mich am 19.05 von dr. Heitland operieren eine kompi op brustvergrößerung und straffung bauch ebenfalls straffung ich habe bisher nur sehr gutes uber ihn.gehort und.gelesen. ich lasse es auch uber den deutschen.artze service machen, Liebe grusse
Hallo an alle, ich krieg meinen BH von denen, Ihr auch? Eine Folgekostenversicherung habe ich nicht, hoffe ich werde sie auch nicht brauchen. War heute shoppen, und jedesmal wenn ich ein Teil anhatte was ich mitnehmen wollte dachte ich "da muß nochmal ne Hand voll reinpassen". Ich freu mich so.
...
mehr
Hallo:-) das sind ja aufbauende Sätze !! Danke Serena !!! Habt ihr eigentlich eine Folgekostenvertragvwrsicherung abgeschlossen ??? Liebe Grüße aus Konstanz
Ich bekomme einen von denen. Aber eigentlich braucht man sowieso zwei, oder? Man muss die doch auch mal waschen! Am meisten stört es mich irgendwie, dass man nach der OP zwei Wochen auf dem Rücken schlafen muss. Das wird schrecklich. :(
Mir geht es ähnlivh, werde morgen auch noch!al fragen wie es denn aussieht mit den 275 CC Hab Zeit auch Bilder rausgesucht wie es auf keinen Fall aussehen soll. Hab auch schon meine Sachen zusammen gesucht.
Den Anfang macht ja Kiwikobold am Freitag, ich dann mit merimana nächsten
...
mehr
Ja also dass mit dem dass es noch keine zu groß fand hat mein PC auch gesagt und ich glaube fast jede hat eine Phase nach der op wo sie denken dass es zu klein ist, liegt dann daran dass man sich einfach an den Anblick und das Gefühl gewöhnt hat :) meine Mutter hatte das auch und sie
...
mehr
Also ich hatte am 22.04. meine BV - also genau vor einer Woche. Der Eingriff hat über die Achselhöhle statt gefunden und die drainagen wurden dann nach 3 Tagen gezogen...
Jetzt ist es so das die schmerzen sich sehr gelegt haben und ich nehme auch fast keine
...
mehr
Hey Mädels, das schöne ist, wir liegen alle fast im selben Größenbereich. Ja die Größe... puhh... eine Sache über die ich mir schon eeeeewigkeiten Gedanken mache. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was mein Doc im Beratungsgespräch gesagt hat^^ Ich mein auch so um die 275cc...
...
mehr
Echt? D? :O Hammer! Aber dann bleibt wahrscheinlich viel haut zurück oder? Will dir nicht zu nahe treten! Ja ich glaube auch dass es eine gute Größe wird, ich wollte einfach nur "normal" aussehen.. Möglichst natürlich :)
Das lustige ist, dass ich in beidem Schwangerschaften auf ein sehr gut gefülltes D rutschte. Ich muss schon sagen, dass war schon extrem riesig. Jeder Typ hat dir nur auf die Brüste geschaut... Auch das nervte irgendwann.
Das wird sicher toll bei dir aussehen, haben ja auch in etwa die gleiche
...
mehr
Ich hab das jetzt mal mit dem doofen ding ausprobiert Unten hab ich an der bruatfalte Gemessen, ist das richtig? Da waren es ca 75 Und oben, ja da wusste ich nicht wirklich wo ich da anlegen soll... So um die 80
Was bedeutet das jetzt??
Ich schau mal im Netz, wo mir saß erklärt wird wie
...
mehr
Ich bekomme 295ml UBM anatomisch, habe jetzt noch quasi nix also echt nur Brustwarzen.. :/ Denke dass es kleines C/gutes B wird. :) Ich bin komischerweise noch kaum nervös, denke zwar an nix anderes aber freu mich einfach nur!
Mein Freund findet kleine Brüste auch schöner, er hat schon bissl Bammel, dass sie dann doch ziemlich groß werden. Ich wollte ja eigentlich nur ein gut gefülltes B. Werd das morgen bei der Besprechung mal ansprechen.
Huhu,ja wie gesagt habe ich mir diese windkompressen über die Narben gelegt und bepanthen antiseptisch habe ich mir eben auch noch geholt.ich muss gleich mal nachschauen ,hatte heute meinen ersten Arbeitstag und es hat ganz schon gezwickt und gebrannt so manchesmal. Ich habe immer Angst das sich
...
mehr