Hallo Mariposa , ich bin auch Fan von ihr. Wurde zwar noch nicht operiert aber jeder Kontakt zu ihr war super. Ja 440ml hatten wir gesagt. Genaueres wollte sie bei der OP entscheiden. Ich bin so aufgeregt.
Hallo zusammen, Bei mir lauft alles gut. Bin 6,5 wo post op und langsam denkt mann nicht mehr daran, dass da was neues ist. War auch schon im fitness, habe nur wenig gemacht. Sonst bin ich schon sehr aktiv. Die narben sind auch schon weicher und ziehen nicht mehr so. Ich muss ja mein stützbh noch
...
mehr
Hallo Enila, was hast du zur Zeit für ein Ausgangskörbchen? Ich habe eine gefülltes A und möchte gerne ein C, allerdings sagt auch mein Doc bei ca. 275cc ist Schluss, genau wie bei dir wegen der Gefahr Double Bubble etc. Was hast du dir für ein Körbchen gewünscht?
Hallo merimana, Ich war am OP tag auch noch leicht erkältet... Die Ärztin hat meine Lunge abgehört... Alles war soweit ok ... Ich hatte auch schon echt Angst, dass ich nicht operiert werden kann wegen des Infektes.. Ich bin großer Fan von Frau Dr. Mertz! Sie wird alles super machen! Du bist
...
mehr
@Zairi: Ich hab noch etwas zu ergänzen ;) Hab mich grad mal schlau gemacht, also bei mir gibt es ein erhöhtes Risiko am Double Bubble Phänomen zu "erkranken" deshalb wird der Chirurg eh das Drüsengewebe etwas einkerben müssen. Somit ist es dann wohl auch egal ob BW-Schnitt oder nicht...
...
mehr
Hey SailorMars, die Angst das ein Double Bubble dabei heraus komm habe ich auch =( Was haben die denn genau bei der Korrektur OP gemacht? Hattest du auf der linken Seite schon immer etwas weniger?
Hallo Mariposa, das würde mich auch mal interessieren wie lange das dauert. Sag mir mal bitte unbedingt bescheid. Hatte den Tag nochmal mit Fr. Dr. Mertz telefoniert und gefragt ob ich vll morgens gleich dran kommen könnte. Sie sagte 8:30Uhr. Hoffe ich hab
...
mehr
@Zairi: Ja also ich vertraue da auch meinem Chirurgen, es gibt ja auch das Double Bubble Phänomen und da bei mir ja auf der linken Seite etwas mehr fehlt ist das bei mir auch nicht ganz so einfach ;) Was die Schnitttechnik angeht...nunja...so langsam mache ich mir da schon meine Gedanken... ich
...
mehr
Hallo ullimaus, am 16.6. hab ich Termin, es kommen 250 evtl 275 rein, also nicht soviel, ich denke es sieht dann so aus wie jetzt mit dickem pushup. Denke es wird keinem auffallen, höchstens der Stutti. Arbeit wird auch bisse blöd, das entscheide ich dann spontan Wie hast du das nur mit dem
...
mehr
Vielen Dank erstmal für die Antworten :) Ich hatte jetzt mein erstes Beratungsgespräch und da hat mir ein PC die Allergan "Natrelle" Implis empfohlen. Ich habe am 07.05 jetzt noch ein Beratungsgespräch in einer anderen Klinik und habe gehört das sie dort nur die Mentor Implis verwenden. Ich
...
mehr
@Enila ja das kenne ich, konnte mich auch vorher auf nichts anderes mehr konzentrieren und mit meinem Mann konnte ich auch nicht mehr drüber sprechen. Dem ging ich auch auf die Nerven. Wann ist es denn bei dir soweit? Kann verstehen, das du nicht möchtest, dass es jeder weiß. Nur wenn sie
...
mehr
Da brauchst du dir ehrlich keine Sorgen machen. Ich gehe schon seit 3 Monaten wieder ins Fitnesstudio. Ich mach Krafttraining und gehe zum Aufwärmen und Ausschwitzen auf den Crosstrainer oder die Rudermaschine.... Und Alles sitzt wunderbar, da wo es sitzen sollte "g"
@ullimaus ich wohne auch ländllich ;-) und möchte auf keinen Fall das hier irgendjemand was bemerkt, die tratschen so schon über alles. Ich hoffe meine eignen Kinder bemerken das auch nicht, denn die erzählen ja sicher auch mal irgendwo was rum. Wir fahren 8 Wochen später in den Urlaub. Ich
...
mehr
Hallo! Meine OP ist am 14.05 und ich werde langsam wirklich nervös. Werde von Herrn Dr. Bartels in Hamburg operiert. Bekomme 285 cc anatomisch geformte Implantate, im Moment habe ich nicht mal ein A-Körbchen. Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen können. :) Liebe Grüße, Christina
Hallo, ihr lieben! Nachdem die op nun 13 Tage her ist, kann ich berichteten, dass die Rückenschmerzen weg sind... An das rückenschlafen gewöhnt man sich; obwohl ich mich manchmal auch kurz seitlich lege,,. Auf meine beliebte Bauchlage verzichte ich gerne, um bloß nix zu verschieben... Ich
...
mehr
Meine Ausgangslage war 1,70m, 53kg, 70AA Also was Schmerzen angeht bin ich wirklich gut davon gekommen. Bei einer Skala von 0 (kein Schmerz) bis 10 lag der Brustschmerz die ersten 2 Tage bei 1-2 und danach bei 0! Mir hat eher der Rücken etwas mehr weh getan aber dass ist jetzt
...
mehr
Ich habe mir vor mehreren Jahren die brüste Vergrößerung Lassen ! Alles gut verheilt keine auffälligen Probleme aufgetreten !2011 kämm mein Sohn auf die Welt den ich drei Monate stillte Dan aber abbrechen müsste Zwegs einer brustenzünfung !seit dem sind meine Implantate anders wie davor ,es
...
mehr
Hallöchen, bin nun 5 Wochen post OP und soweit geht es mir gut! Muss nur noch eine Woche den Stutti tragen und kann es kaum erwarten das dumme Ding los zu werden. Witzigerweise habe ich den Eindruck, das die Form der Brüste sich täglich verändert, man kann richtig zugucken, wie es immer
...
mehr
Ich muss sagen anhand der Probe implantate konnte ich nichts wirkliches erkennen... Hatte jede Größe anprobiert und am Endeffekt zur Ärztin gesagt ich hätte gerne ein üppiges C-D. Hoffe das Ergebnis wird auch so..weil hier im Forum erreiche ja manche schon mit 280 gr zb schon ein D & manche
...
mehr