huhu ich hab am 14.4. mentor implis bekommen. allergan und mentor sind die marktführer. implis mit der fda zulassung sind teurer und "besser" als nur mit der ce zertifizierung.
Guten morgen ihr Lieben :-) ich komme soeben von der Blutabnahme incl. EKG... mein Hausarzt ist zufälligerweise auch Anästhesist. Ich habe die Gelegenheit genützt und ihn einwenig über die Narkose ausgefragt. Also...für diejenigen die Nervös und Unsicher sind...KEINE ANGST...die Narkose
...
mehr
erst mal janina alles gute :) an alle anderen auch. was ist mit leni?? nichts mehr gehört...
ich hab morgen noch ein zusatz termin, da eine brust (links) bei mir größer ist und höher sitzt..will sichergehen das das impli nicht hochgerutscht ist, hatte mich klinks auf den arm
...
mehr
@Bella ich war die Wochen und Tage vor der op auch total durcheinander. Ich hatte so viele Gedanken rund um die Op. Hab auch sehr viel im Netz gelesen und das hat es manchmal dann nur noch schlimmer gemacht :-)
Am Mittwoch bin ich zwei Wochen postop und ich hätte nicht gedacht das es so schlimm
...
mehr
@sweety jaaaa ich kann mein Glück kaum fassen es geht wirklich rapide aufwärts. Gestern nachmittag bin ich schon ein recht weites Stück mit den Kids spazieren gegangen und nachmittags noch bei Freunden im Garten gesessen. War sooo schön und ich hatte kaum Probleme. Nachts
...
mehr
@Bella ich war die Wochen und Tage vor der op auch total durcheinander. Ich hatte so viele Gedanken rund um die Op. Hab auch sehr viel im Netz gelesen und das hat es manchmal dann nur noch schlimmer gemacht :-)
Am Mittwoch bin ich zwei Wochen postop und ich hätte nicht gedacht das es so schlimm
...
mehr
Morgen ist Meine OP und habe die ganze Nacht nicht schlafen können, bin furchtbar aufgeregt. Heute hab ich noch den Anästhesie Termin. Ich hab so eine Panik das die Implantate zu klein sind. Steppoo was soll ich den jetzt noch tun ??? Nach dem
...
mehr
ein Double Bubbre entsteht ja Meistens, da bei der BV einen neue Brustfaltekonstruiert werden muss. Der DB ist im Prinzip die alte Unterbrustfalte, wo sich das Gewebe nicht richtig "aufdehnt" Der Korrektureingriff ist demnach gar nicht so kompliziert. Die Narbe wird ein weiteres Mal
...
mehr
Hallo Enila ne ich muss noch auf dem Rücken schlafen. Wenn man das schlafen nennen kann. Es ist nämlich auch für mich der Horror, weil ich absoluter Seitenschläfer bin. 5 Std. am Stück hab ich einmal geschafft. Ansonsten immer 1-2 Std dann wieder 1 Std wach usw das ist echt übel. Aber bei
...
mehr
Hallo, Oh sowas liesst man gerne. Ich stehe fast kurz davor. Am 22.5 gehts los und ich habe mega Schiss, vor allem vor den Drainagen!!!!!! :-( Am Freitag habe ich Vermessungstermin. Und jeder sagt, dass ich meht nehmen soll.. Ach ich bin gespannt :-) Wird noch jemand am 22.5 operiert???
Ich hab meine OP am 07.05 und es vergeht kein Tag wo ich nicht stundenlang darüber nachdenke :) Positive wie negative Gedanken... Es ist dich schon alles ziemlich verwirrend, man möchte natürlich so viel Infos wie möglich einholen aber umso mehr man liest um
...
mehr
Na klar :) Ich bin 18 Jahre alt (Ja, ich weiß, sehr jung.) Bin mit meinen 1,80m sehr groß und habe mich durch meine nicht vorhandene Brust noch unweiblicher gefühlt. Um nach dem Abitur endlich mit diesem ganzen Lebensabschnitt voller Unsicherheit abzuschließen, habe ich mich vor ca 5 Monaten
...
mehr
Ich hab meine OP am 07.05 und es vergeht kein Tag wo ich nicht stundenlang darüber nachdenke :) Positive wie negative Gedanken... Es ist dich schon alles ziemlich verwirrend, man möchte natürlich so viel Infos wie möglich einholen aber umso mehr man liest um
...
mehr
@dani Ich weiß das garnicht mehr so genau, aber lese überall das empfohlen wird, 6 Wochen auf dem Rücken zu schlafen und dann mach ich das auch lieber will nix kaputt machen :D @Janina Ich hatte auch Drainagen und das was da alles in dem Behälter war hätte ich ungern im Körper gehabt :D
...
mehr