Ja das meinten auch alle zu mir, dass ich genug obenrum habe, nur die wissen ja nicht wie das ohne BH aussieht :D ich wollte eigentlich anatomische, aber meine PC hat bei meiner Brust zu runden Implantaten geraten und ich vertraue ihr da :) bekomme das mittlere Profil, die Implantate sind von
...
mehr
ja bei mir ists genauso, trage diese super push ups von h&m nur, bin so froh das es die gibt :D ohne die würde ich auch unterm pulli flach aussehen. aber grade dadurch, dass ich diese bhs trage, sagen auch alle zu mir das ichs ja nicht nötig hätte. und da mich keiner nackt kennt, sagen alle das
...
mehr
naja optimal ist es vielleicht nicht. aber wenn es gut verheilt sollte die narbe am schluss ja kaum mehr sichbar sein. also bei meiner kollegin waren die narben auch nicht genau in der falte und ich sehe heute nichts mehr davon. hoffe dass es bei mir dann auch so gut verheilt :)
Ja kann ich total verstehen! Ich habe zwar laut Gyn eine normal entwickelte Brust, aber die ist wirklich so mega klein.. Ich trage nur Push Up Bh's mit ganz dicken Polstern, sonst gehe ich nicht aus dem Haus. Mit dem komme ich optisch auf ein großes B. Ohne diese BHs fühle ich mich sehr unwohl und
...
mehr
hi anulka ;-) ja genau einen monat ist es her und ich bin sehr zufrieden :) die schmerzen sind weg und ich war schon zwei mal zur Untersuchung bei dr. fritzsch..und er war auch sehr zufrieden und begeistert..erhätte gar nicht mit dem so guten Ergebnis gerechnet..was auch immer d.h. ich habe jetzt
...
mehr
ja wenn kleine brüste zu körper passen, ist das ja kei problem, bei mir passt es auch ga nicht aber hab auch nichts was man brüste nennen könnte, hab ne unterentwickeltebrust wo der untere bereich nicht ausgeprägt ist. schäme mich sehr, zeig
...
mehr
Meine Freundin hat soweit ich weiß 365, auch UBU. Sie macht allerdings sehr viel Sport und hat vielleicht eine starke Brustmuskulatur und deshalb große Schmerzen, kann ich aber auch nur mutmaßen. Ja genau, ein C war auch geplant. Ich bin schon seit meiner Jugend sehr unzufrieden mit meiner
...
mehr
sorry, ich frag nochmal, weil mich das einfach interessiert.... warum die beiden einzigen? also für dich oder weil es keine ärzte näher deiner stadt gibt vom däs? bin der meinung in bremen gibt oder zumindest gab es auch mal einen doc in deren zusammenarbeit...?!
du bist nicht alleine, wir werden hier hoffentlich alle uns gegenseitig unterstützen und auf dem laufenden halten :) oh gott, jetzt machst du mir angst :D wie viel hat deine freundin bekommen? gehts ihr wieder gut? 345 wird sicher schön, bestimmt ein großes c dann? :)
@Hockey1978 und Whatever25 Ich bin froh dass ich nicht allein mit der Angst bin, das beruhigt mich ein bißchen. Ich hab vor allem Angst vor der Narkose an sich und dass mir danach übel wird, werde dem Narkosearzt dass auch noch sagen. Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem auch einer
...
mehr
Hatte mich ja schon beklagt dass mein Schnitt 6cm lang ist. Ich lese auch oft das der Schnitt bei den meisten exakt in der Falte liegt. Bei mir ist er etwas über der Falte, das ist nicht optimal oder? Grüsse Milka
deine OP ist jetzt ein Montag her, wie geht es dir inzwischen? Ich wollte fragen auf welche größe du dich geeinigt hast.
Ich hatte gestern meinen Vermessugstermin, wir haben uns auf 280 cc geeinigt und rund. Jetzt hoffe ich das es nicht zu klein wird , denn ein C
...
mehr
Hallo, ich wohne in der nähe der holländischen Grenze;) Hamburg und Dortmund sind die einzigen Städte die in Frage kommen vom DÄS. Einen Fahrer habe ich auf jeden Fall! Hatte nur bedenken wegen den Schmerzen und ob man das so lange aushält.
vielen Dank für Ihre Antwort, das beruhigt mich doch sehr.
Ich werde ihr nochmal eine Email schreiben und ihr sagen dass ich in jedem Fall die 260er nehmen möchte aber sie unter der OP schauen soll ob vielleicht auch 295er rein gehen. Denke damit bin auf jeden Fall dann gut bedient
Die blutwerte zeigen keine auffälligen leukozite, jedoch ist irgedein wert erhöht, was auf die Entzündung hinweist. Die wunde wird mit antiseptikum jede 2 tage gespült. So geht es die letzten 2 wochen. Mein PC gibt keine telefonische Auskunft und sagt, ich soll zum
...
mehr
wie....wo wohnst du denn, das nur hamburg oder dortmund in frage kämen für dich mit dem däs ?? weil diese beiden städte sind ja nun nicht soo nah beieinander......das verwirrt mich. ;) hast du diese info direkt vom däs, also das es kein doc näher deines wohnorts gibt?
bin neu hier, so habe ich alles geschildert und es war alles weg. Also noch mal eine Kurzversion von meinem Alptraum.
BV mit anatomischen Implantaten, 360, unter brustmuskel. Morgen sind 5 wochen nach OP. Am 2. Tag nach der OP, sobald die Infusionen mit Schmerzmitteln
...
mehr
Hallo Mädels, ich bin zehn Wochen Post Op und habe anatomisch 350 und 385 cc UBM bekommen. Bin mit der Form sehr zufrieden. Ich habe die mittlere Höhe bekommen und dadurch sieht es von vorne betrachtet auch rund aus, da Höhe und Breite fast gleich sind. Von der Seite gesehen sieht es aber sehr
...
mehr
Hi cydia, Wem sagst Du das???? Ich kann ein Lied davon singen!!! Ich bin ja am Dienstag schon dran und bin das reinste Nervenbündel! Gestern hatte ich nochmal Email-Kontakt mit meinem PC, er hat versucht mich zu beruhigen aber ich glaube, dass schafft jetzt niemand mehr! Jeder
...
mehr
Danke für die schnelle Antwort:)...ich hatte vorher 75 a...da war nicht viel...mein pc hat sie genau vermessen und sagte mir noch das sie symmetrisch sind.ich habe nach den 6 Wochen auch immer noch ein starkes Spannungsgefühl in der Brust und der unterschied ist halt schon deutlich sichtbar. Meine
...
mehr